Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Israel-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

beide seiten in diesem konflikt sind unappetitlich um es mal so zu sagen.

israel ist sicherlich im recht sich gegen die hisbollah zu wehren.

aber mit solchen methoden schießen sie ein eigentor nach dem anderen.

allerdings jubelt die führungsspitze der hisbollah bestimmt auch über jeden toten zivilisten. so eine massaker wie das jetzt ist ein kriegsverbrechen.

der hisbollah sind die toten zivilisten aber mit sicherheit völlig egal, sie nützen

ihr auch - wie die jüngsten pro-hisbollah demonstrationen zeigen.

die israelis sind leider dumm genug auf diese art und weise weiterzubomben und der hisbollah damit in die falle zu gehen.

man darf bei solchen dingen nie vergessen das ein großer teil der zivilisten

die hisbollah gewählt haben und ihr erlauben sich unter ihnen zu bewegen.

die hisbollah mischt sich unter die zivilisten und benutzt sie als schutzschild. das was jetzt passiert ist ist hauptschuld der israelis.

die hisbollah hat aber auch eine teilschuld. menschen die sagen "wir lieben den tod" und die glauben das jeder unschuldige zivilist der in einem solche krieg auf islamischer seite stirb als märtyrer sofort ins paradies kommt nehmen ebenso wenig rücksicht auf die menschen unter denen sie sich bewegen wie irgendein dummer, zynischer israeli-general.

in meinen augen betreibt die hisbollah ein kalkül das auf möglichst viele tote zivilisten geradezu setzt - das steigert den hass der bevölkerung und damit die unterstützung der hisbollah durch sie.

auf der anderen seite fallen auch raketen gezielt in israelische wohngebiete - dort steigt mit jedem toten zivilisten ebenso die unterstützung und befürwortung des militärschlages.

was machen?? am besten wäre es still und heimlich ein paar hundert kilogramm haldol in die trinkwasserversorgung der beiden streitparteien

zu geben und abzuwarten was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung zu euere frage wer hat angefangen hisbollah oder israel

israels hauptgrund war das vordringen hisbollah kämpfer auf israelische land und die anschliessender gefangennahme von 2 israelischen soldaten

aber der eigentlich hauptkonflikt israel -palestina ich glaube das weiss von denen da unten auch keiner mehr

wenn sich ein jugendlicher an einem israelischen grenzposten in die luftspreng ist das terror

aber wie nennt man es wenn ein panzer ein kind in stücke schiesst weil es ein stein auf den panzer geworfen hat?

es werden bestimmt oft libanesen gefangen genommen nur darüber berichtet man nicht

ausserdem ich glaub wenn sich 10 millionen holländer in den schwarzwald begeben und jetzt sagen wie gründen hier jetzt den heiligen käsestaat ...dann würden wir das auch nicht gut finden ;)

Bearbeitet von Zezarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ein Tipp: Die welt heißt nicht Wikipedia)

toll! verrats doch gleich allen! :ph34r:

Israel böse!!

wursti blöd!!

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage wir haben keine (politische)ahnung um hier zu discutieren.

ist nur meine persönliche meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage wir haben keine (politische)ahnung um hier zu discutieren.

ist nur meine persönliche meinung

wie kommst du denn darauf?

Du meinst es wäre deine persönliche Meinung, umfasst damit aber alle Member :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so würde ich es nicht sagen. Die Leute wissen in der Regel schon, was sie wollen und auch warum sie das wollen, sonst wäre es reine Zeitverschwendung ohne Sinn und Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich formuliere um!Juden regieren die Welt!Nur die wenigsten wissen das!

Bearbeitet von Wursti99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider regieren Juden die ganze Welt!Nur keiner will es wahr haben!

das hat er jetzt nich geschrieben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider regieren Juden die ganze Welt!Nur keiner will es wahr haben!

Bist du verrückt solche Äußerungen loszulassen. Ich würde aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich formuliere um!Juden regieren die Welt!Nur die wenigsten wissen das!

also eigentlich...schmeißen nach reiflicher überlegung und den überzeugungskünsten von Aldikov die mormomen zusammen mit den satanisten aus new jersey (wo bekanntlich die hölle liegt) den laden.

aber psst! sagts nicht weiter. die juden zahlen verdammt viel geld für die propaganda; sie würden die welt regieren!

psst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich...schmeißen nach reiflicher überlegung und den überzeugungskünsten von Aldikov die mormomen zusammen mit den satanisten aus new jersey (wo bekanntlich die hölle liegt) den laden.

aber psst! sagts nicht weiter. die juden zahlen verdammt viel geld für die propaganda; sie würden die welt regieren!

psst!!!

Hast du ne Ahnung!Glaub mir du weißt so einiges nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.