Zum Inhalt springen
Nostral666

Gnade Im Battlefield?

Empfohlene Beiträge

Hi allso ich hätte mal ne frage,habt ihr schon mal ne gute Tat getan beim Battlefield zocken? also ich meine zb: einen feind das leben geschenkt,ihn laufen lassen?

ich zb: hab es ganze 3 mal getan

einmal war ich im mtv panzer auf Fushe pass im fluss gefahren 64er karte richtung amis base...da kamm mir ne schlauchbott engegen mit ein feind..deer sprung raus und lief zum ufer und wollte sich verstecken...da hab ich übern chatt gesagt..das ich ihn das leben schenke und er weiter gehen soll...lol der hat das voll verdutzt aufgenommen..ps: war ne pionner gegner hätte keine chance gehabt..

naja..zum schluss bedankte er sich und...hat geschrieben das er so was noch nie erlebt hat so ne gnade...und ist wieder in sein bott und weiter...

Aber wisst ihr ne heilligenschein hab ich bis heute noch nicht bekommen *heul*

Und was haltet ihr von sowas? kann mann das ausnahmeweise machen? die auf dem server waren garnet begeistert lol....die meinen es gäbe keine gnade im krieg^^

letzte mal wurde ich auch verschohnt...da ich denn feind sagte ich bin nur da um ne geschäft zu suchen und um schuhe zu kaufen:-d der fand das so witzig und lies mich weiter fahren im jeep^^ oder erzählt ihnen das ihr nur da seit um zum schwimmen zu gehen....manchmal helfen diese ausreden und euch wird das leben geschenkt^^

LG Nostral666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar kein BF2, aber ich denke diese Frage ist stellvertretend für alle BF-Teile.

Also - nein, Gnade gibt es keine. Im Gegenteil, ich schieße wehrlosen Gegnern liebend gern in den Rücken - denn jeder feindliche Soldat wenig ist ein Soldat weniger, der dich töten kann.

Laufen lass ich jemand nur dann, wenn er die Mühe nicht wert ist, sich zB. nach dem Dogfight mit dem Fallschirm in die Schlucht von Gazala rettet. Soll er halt dort unten bleiben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum schluss bedankte er sich und...hat geschrieben das er so was noch nie erlebt hat so ne gnade...und ist wieder in sein bott und weiter...

... zur nächsten Fahnen, und da er Squad-Leader war, spawnten 5 Leute bei ihm, Fahne weg, Runde verloren.

Ne ne, in BF2 ist jeder Gegner ein potentieller Spawnpunkt und damit zu eleminieren.

Schon aus diesem Grund hinken Parallelen zum echten Krieg: Da gibt es einfach keine Teleportation (und schon gar kein neues Leben nach dem Tod). Und natürlich werden dort einzelne Gegner auch verschont. Bei einem 5 gegen 1 und einem Gegner, der sich ergibt, ist das Risiko überschaubar. Und ein Gefangener kann wichtige Informationen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts keine Gnade! Ich lass nur Gegner ziehen die weit weg sind und ich keine Lust habe den hinterher zu laufen oder zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee!

keine knade dem verdammten!!!!

in solchen fällen wie bei dir ist es zwar lieb, nett, und auch lustig, aber mir würde das nicht in den sinn kommen! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mit meiner Sniper in meiner Linse so viele Gegner gehabt aber ich habe nur ein Bruchteil der getötet :D

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Hmmm Interessante Frage! Über sowas hätte ich mir, wenn du es nicht gefragt hättest, wahrscheinlich keine bzw nie Gedanken gemacht. Bisher habe ich immer versucht alle zu zerpröseln die mir über den weg gelaufen sind. Es sei denn Sie haben mich vorher erwischt. Von daher würde ich sagen: Keine Gnade. Denn wer schneller schießt und besser trifft gewinnt.

Wenn es sowas geben würde wie das ich meinen Feind verletzen könnte um damit andere an Ihm zu binden, dann würde mann sich über sowas wohl mehr gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur im strategischem falle,das eine fahne übermäsig bewacht wird warte ich einen moment bis alle weg sind und hol sie mir dann. :ph34r:

cioa´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was haltet ihr von sowas?

totale scheisse! :ph34r:

einigen wird das Spiel zu real glaub ich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mit meiner Sniper in meiner Linse so viele Gegner gehabt aber ich habe nur ein Bruchteil der getötet :D

Ich denke dem Ersteller des Freds ging es um vorsätzliche Handlungen, nicht ums vorbeischießen :P

(SCNR)

Ich hatte mal ein schönes Erlebnis auf Dragon Valley.

War Commander der Chinesen, als Ingenieur gespawnt. Ich verkroch mich in der Basis unter dem Schornstein, um vor der gegnerischen Ari sicher zu sein. Nach einer Weile erschien ein roter Punkt auf den Scans, der Gegner war hinter einem der grossen Öltanks. Fleissig gemeldet, aber keiner hat sich entschlossen mal hinzulaufen. Nachdem der gute sich eine ganze Zeit lang nicht bewegt hat bin ich also selbst hin. War ein Ami Medic und ganz offensichtlich AFK.

Ich hab meine Minen ausgepackt und ganz spontan "AFK'ler dekorieren" erfunden. Also meine Minen hübsch um den AFK'ler drapiert und einen Screenshot gemacht (war leider vor 1.3 -> wurde also nichts mit Screenshot).

Ich konnte ihn aber nicht so nahe an unserer Basis liegen lassen, also hab ich ihn anschließend kalt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol sry

los komm..stillblüte :unsure:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh:-) hätte ich glaube ne umfrage gestellt dann wäre ich mit 1 % glaube nur da^^ und 99 % die gegenseite :rolleyes:

habe eure antworten mit intresse gelesen...^^ also doch keine gnade :(

nach dem moto er oder ich^^ ich muss dazu sagen das ich ja denn nick von mein mann benutze mit..^^ also ich bin weiblich und heisse ramona 26 jahre alt...ich spiele über sein nick nostral666 und schreibe auch hier im forum über seinen nick^^ meint ihr es liegt vielleicht daran das die weibliche seite mehr so gefühlsvoller ist im krieg? also im spiel^^ naja..

*hoffentlich liest mein mann das jetzt nicht weil dann lässt er mich nicht mehr spielen mit sein nick..weil ich soll ihn ja die punkte auch so machen das er mehr ordern und so ne kram bekommt^^

naja denke er liest es nicht..aber danke denoch für eure lieben antworten^^

achso @ LostH~Vincenzo es war tatzächlich so das die fahne eingenommen wurde..denke schon das dieser es war der die einegommen hat denn ich am leben lassen hatte...denn es waren ja alle japaner fahnen oben und keine ami fahne..deshalb dachte ich mir...brauche ich keinen mehr zu ermorden und fahre ne bischen mit mein schwimmenden panzer im fluss rum..da kamm er ja mir entgegen^^

Lg Nostral

@ red_death1 *freu* *strahl* aber du hast ihn denoch paar minuten mehr leben geschenkt..und denke der schemrz war nicht gross für in denn übnerleg mal er hat nur ein nickerchen gemacht...weil dort hinter der silos schatten ist...und denke wo du ihn hochgejackt hast war er noch süss am träumen^^

Bearbeitet von Nostral666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu deinem man einen gefallen und lege so viele um wie möglich,und die fahne einzunhemen is priorität in diesem spiel und ja keine gnade auser aus taktisch technischen gründen.

ansonsten is es ja auch nur ein spiel, du jagst ja keine figuren aus fleisch und blut sondern aus

einsen und nullen! :super::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.