Zum Inhalt springen
Nostral666

Gnade Im Battlefield?

Empfohlene Beiträge

hab eins im Oktober bekommen ^^

war afk und als ich wiederkam hatsch ne 2:22 oder so auf Kubra.....

doll

dann 3 Kills und ich hatts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sinn macht es in einem Spiel wie Battlefield eher nicht!

Wenn man einen Shooter hätte der nach Rollenspiel manier Aufgebaut wäre dH sowie World of Warcraft oder so

würde es meiner meinung mal sinn machen Jemanden laufen zu lassen der einem Hinterher auch Dankbar ist, aber wenn man eh nach spätestens 5 Sec Respawned ist tut es einem nicht weh nen Schuss abzukriegen oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sinn macht es in einem Spiel wie Battlefield eher nicht!

Wenn man einen Shooter hätte der nach Rollenspiel manier Aufgebaut wäre dH sowie World of Warcraft oder so

würde es meiner meinung mal sinn machen Jemanden laufen zu lassen der einem Hinterher auch Dankbar ist, aber wenn man eh nach spätestens 5 Sec Respawned ist tut es einem nicht weh nen Schuss abzukriegen oder????

Ja es macht keinen Sinn da hast Du recht.... aber dass wir drüber reden ist witzig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich baller oft erstmal ein paar warnschüsse vor die füße und wenn ich dann sogar in unterzahl sein sollte renn ich weg und lass ihn am leben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnade? Für den Feind? Niemals!!! Vorher gehe ich drauf, statt meinem Gegner Gnade zu geben!

Nur ein toter Feind ist ein guter Feind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal mit nem Freund ein Sniper-Duell auf Wake gelöiefert. So von Inselspitze zu Inselspitze, wir waren über Skype am Quatschen. Plötzlich hatte er keine Mun mehr. Ich habe ihm eine Feuerpause gewährt, bis sein Commander ihm ne Kiste abgeworfen hatte. Das war aber auch das erste und einzige Mal, dass ich in irgendeiner Form Gnade gewährt habe. :ph34r:

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe von dem thread meiner freundin erzählt, und meinte das wir nicht so gemein zur romana sein, und verstehen das sie eine frau ist und halt andere interessen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ihr vielleicht im humwee die tür aufhalten,mehr nicht

Ja Ja sicher nur um unauffällig C4 an selbiger befestiegen zu können.

meinte das wir nicht so gemein zur romana sein

Aber der letzte Text von Ramona war auch einfach nur Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht es aus

hatte mal nen gegner auf wake gegenüber,ich total hektisch meine passende waffe gesucht aber immer falsch gescrollt,hatte halt angst um mein virtuelles leben

nach gut 5sec hat er mich dann halt abgeknallt

keine ahnung warum er gewartet hat,aber von gnade war da nix zu spüren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.