Zum Inhalt springen
Nostral666

Gnade Im Battlefield?

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich sehe das sich 2 Leute ein Messerduell liefern, halte ich mich solange raus, bis mein Teamkollege verloren hat, und erschiesse dann den anderen. :yiiiiha:

Aber das ist auch das höchste der Gefühle. Ansonsten gibt es keine Gnade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gnade gab es bei mir bisher nur aus rein taktischen Gründen :-)

Beispiel: Ich flieg als Sniper auf Dalian Plant mit dem Chinesen Transport-Heli über dem USMC Flugzeugträger, spring mit Fallschirm ab und vercamp mich auf nem Turm. Dann warte ich bis die Cobra spawnt, schieße den Piloten und wenns sein muss auch den Copiloten raus und klau sie mir dann ^^

Da wäre es taktisch sehr unklug auf jeden zu ballern der dort rumläuft, denn dann fliegt ja meine Tarnung schnell auf :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na pnshr welchen Teil meines Textes zum Fred hast du denn nicht verstanden?

Ich spiel nen Multiplayershooter um Gegner freiwillig laufen zu lassen?

Wie schwachsinnig werden die Freds in diesem Forum denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens wenn er paarmal von typen gekillt worde direkt er ihnen gnade gewährt überlegt er sich das sicher noch mal mit der nächstenliebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum schluss bedankte er sich und...hat geschrieben das er so was noch nie erlebt hat so ne gnade...und ist wieder in sein bott und weiter...

... zur nächsten Fahnen, und da er Squad-Leader war, spawnten 5 Leute bei ihm, Fahne weg, Runde verloren.

lol *lol*

Ich lass eigentlich keinen laufen, außer wenn einer gerade spawnt, oder wenn ich als Spec Ops in der gegnerischen Basis bin um Ari usw. zu zerstören. Da darf man ja keinen töten.(auf den meisten Servern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnade? Stellt Euch vor beim Fussball hat der Elfmeterschütze plötzlich einen Gnadenanfall...

oder der führende der "Tour de France" hat plötzlich Mitleid mit seinem Verfolger....

Ich sag nur "Aufgabe nicht erkannt - setzen - sechs"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Computerspielen gibt es keine Gnade. Beim Falle Battlefield wäre es ja das Gegenteil von Statspushing und das geht ja mal so gar nicht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich einer laufenlassen sollte knall ich ihm bei der erstbesten gelegenheit ne kugel in den rücken,sind halt 2 punkte für mich :D

ihr alle seid nur 2 punkte für mich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hah so eben im AS Server alle abgeknallt die mir in mein Fadenkreuz gekommen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hah so eben im AS Server alle abgeknallt die mir in mein Fadenkreuz gekommen sind :D

Hm, ich habe gestern drei, vier mal einen totalen Anfänger erledigt, ehrlich gesagt hat er mir schon ein bisschen leid getan, er is halt immer wieder auf sein Sniper-Plätzchen raufgeklettert, ich denke wenn ich ihn in Ruhe gelassen hätte, wäre auch nichts schlimmeres passiert, was trifft ein kompletter Neuling schon? ;)

Naja, ich glaub wenn ich den nächstes mal sehe werd ich ihn mal verschonen, Anfänger habsn schon schwer genug, ....

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.