Zum Inhalt springen
Nostral666

Gnade Im Battlefield?

Empfohlene Beiträge

wie schon gesagt, Gnade in einem Spiel wie BF 2 ist Quatsch. Das könnten theoretisch die Punkte sein die euch am Ende für den Sieg fehlen, das könnte der sein der euch spottet, das könnte der sein der eure Fahne holt...usw.

Meint ihr der hätte euch verschont?

Gnade aus wie erwähnt taktischen Gründen klar, zum Beispiel um sich vorbeizuschleichen und ne Fahne zu übernehmen oder ähnliches ohne entdeckt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corporal HTL_Sbg

du wenn ich im "ts" von dir höhre das du hier mutter teresa rausläst dann kannste was von mit höhren. :angry::puuuh::D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnade, ja....

.....wenn ich mit dem T90 unterwegs bin und Kinder auf der Strasse sehe.! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allso ich hätte mal ne frage,habt ihr schon mal ne gute Tat getan beim Battlefield zocken? also ich meine zb: einen feind das leben geschenkt,ihn laufen lassen?

ich zb: hab es ganze 3 mal getan

einmal war ich im mtv panzer auf Fushe pass im fluss gefahren 64er karte richtung amis base...da kamm mir ne schlauchbott engegen mit ein feind..deer sprung raus und lief zum ufer und wollte sich verstecken...da hab ich übern chatt gesagt..das ich ihn das leben schenke und er weiter gehen soll...lol der hat das voll verdutzt aufgenommen..ps: war ne pionner gegner hätte keine chance gehabt..

naja..zum schluss bedankte er sich und...hat geschrieben das er so was noch nie erlebt hat so ne gnade...und ist wieder in sein bott und weiter...

Aber wisst ihr ne heilligenschein hab ich bis heute noch nicht bekommen *heul*

Und was haltet ihr von sowas? kann mann das ausnahmeweise machen? die auf dem server waren garnet begeistert lol....die meinen es gäbe keine gnade im krieg^^

letzte mal wurde ich auch verschohnt...da ich denn feind sagte ich bin nur da um ne geschäft zu suchen und um schuhe zu kaufen:-d der fand das so witzig und lies mich weiter fahren im jeep^^ oder erzählt ihnen das ihr nur da seit um zum schwimmen zu gehen....manchmal helfen diese ausreden und euch wird das leben geschenkt^^

LG Nostral666

Ich wette du bist weiblich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) ich muss dazu sagen das ich ja denn nick von mein mann benutze mit..^^ also ich bin weiblich und heisse ramona 26 jahre alt... (...)

Also ich würde sagen JA^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt hier echt geile themen man hat abends immer was interessantes zu lesen vorm daddeln weiter so;-)

und gnade kann man das essen???

aber wenn ihr mich seht könnt ihr mir ruhig gnade gewähren grins

Bearbeitet von Hardes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben also wirklich sehr intressante antworten hier *megafreu*

aber denoch muss ich weinen aus 2 gründe...

der erste ist...keiner hat ein gutes herz im battlefield spielen und lässt mal einen am leben...schaut in der bibel....Zitat gebt eurer feind essen und zu trinken^^

Ok ist ne shotter spiel...aber denoch muss mann auch mal eine gute tat tuen...wisst doch...flanzt im leben ne haus und ne baum oder so...naja und macht ein kind....

aber wisst ihr mein mann hat das hier gelesen....und er bekamm ne halben herzinfakt...er hat mir schon unterstellt ich nehme drogen *so ne qwatschÜ ist garnicht war... :angry:

der hat mir über 3 stunden ne standpauke gegeben und redet seit dem kein wort mehr mit mir...*soll er doch hier lesen mir egal*

schliesslich habe ich sein account auch punkte verliehen...*das ist jetzt der dank*

er meint er würde auf die tv2 server fushe pass und dragon valley schon...immer komisch angeschrieben nur weil ich dort mit manche mich net unterhalte...wenn mal deutsche da sind...

er will mir morgen ein eigenen nick erstellen das über sein darf ich nicht mehr spielen...werd mcih hier jetzt auch morgen mit ein eigenen nick anmelden..toll der hat aber meine email benutzt...*mich beherschen muss*

er meint ich soll lieber sims spielen oder gta da kann ich soviel schuhe kaufen wie ich will...aber nicht mehr im battlefield...

wieso sind männer nur so barmerziglos...*heul* naja..nur weil ich welche das leben geschenkt habe...das istd er dank...naja..soll er mir ne eigenen nick machen dann werd ich mit dem panzer an meine feinde eis verkaufen...oder auf karkland am hotel ne kleine tanzfläche mieten wo wir alle dann tanzen können..der wird schon sehen...

halte euch auf dem laufenden...sag mal habt ihr ne idee für ne nick name für mcih....und ist zwar offtopic aber kann ich meine erspielten punkte auf mein nick gut schreiben auch wenn ihr es nciht glaubt aber ich habe wirklich schon mut gezeigt und doch auf welche geschossen aber nur aus dem grund weil sie mir auch weh tun wollten...die blauen sind ja ganz friedliche die tuen mir nie was nur die roten...schon komisch...

Lg Ramona

ps: Und an mein mann *mach so weiter dann suche ich mir ne eigene wohnung* so Zunge raus strecke und Ätsch pätsch mach.....und drann lassen tue ich dich auch nicht mehr...sie zu wie du es wieder gut machst:-( *so jetzt gehts mir wieder blendent^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein kill zu einfach...dann ist er es nicht wert ausgeführt zu werden, scheiß aufs spielprinzip...

e: das hat dann aber weniger was mit gnade als mit stolz zu tun ;)

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nostral

Schon lang nicht mehr so gelacht.

Der Text ist einfach nur geil..

:super::yiiiiha::super::yiiiiha:

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sag mal habt ihr ne idee für ne nick name für mcih...

lg romana

Blumenkind, Gandi, rosarota_vollstrecker, kanickel, ....

we don´t need ragga, let de blumenkinder die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat mir über 3 stunden ne standpauke gegeben

Korrekter Typ! *lol*

er will mir morgen ein eigenen nick erstellen das über sein darf ich nicht mehr spielen...werd mcih hier jetzt auch morgen mit ein eigenen nick anmelden..toll der hat aber meine email benutzt...*mich beherschen muss*

Ist wohl das beste. Wenn du nen eigenen Account hast, sag mal bitte wie dein Ingame Name ist.

Ich bin schon auf die Statistiken gespannt. :ph34r:

Aber vielleicht wird EA ja auf dich Aufmerksam und entwickelt ein neues Badge. Vielleicht das Muttter Theresa Badge.

Bronze: 5 x Gnade

Silber: 10 x Gnade und 2x einen Heli dem Feind überlassen

Gold: 50 x Gnade und IAR 15 Teamkills mit der Arty als Commander

Ach ja, und nicht so ernst nehmen ;)

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meatl Geschrieben: Heute, 09:41

(Nostral666 @ 20. Jul 2006, 23:42) *

...sag mal habt ihr ne idee für ne nick name für mcih...

lg romana

Blumenkind, Gandi, rosarota_vollstrecker, kanickel, ....

we don´t need ragga, let de blumenkinder die!

Kanickel?? Ne Ne hier gibts hoffentlich nur einen Hasen und der bin ich.

Wie wärs mit. Dr. Kolossus, Mojo oder Pudding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

der erste ist...keiner hat ein gutes herz im battlefield spielen und lässt mal einen am leben...schaut in der bibel....Zitat gebt eurer feind essen und zu trinken^^

Niemals!!!!!!!!!!!!!!!

die kriegen Kugeln und handgranaten von mir. :super:

wenn ich mal nen guten hab, mach ich einen auf commander und verteil versorgungsgüter. :D

mach doch einen auf commander, wenn du schon leute killste dann nur passiv und vielleicht hast ja organisations geschick und kannst das ganz gut.

der hat mir über 3 stunden ne standpauke gegeben und redet seit dem kein wort mehr mit mir...*soll er doch hier lesen mir egal*

Bring ihm ein bier an denn fernsehr und schmeiss die wiederholung von deutschland vs. argentinien rein.

danach üsste es gehen. *lol*

wieso sind männer nur so barmerziglos...*heul* naja..nur weil ich welche das leben geschenkt habe...das istd er dank...naja..soll er mir ne eigenen nick machen dann werd ich mit dem panzer an meine feinde eis verkaufen...oder auf karkland am hotel ne kleine tanzfläche mieten wo wir alle dann tanzen können..der wird schon sehen...

ich könnt heulen wenn ich das lese. :sniff:

ich dacht immer ea bringt mich mal zum heulen. :blink::sniff:

@mann

fessel deine frau und zeige ihr 8std lang bilder von gewalt und terror danach müsste sie für bf2 bereit sein. :ph34r:

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.