Zum Inhalt springen
Nostral666

Gnade Im Battlefield?

Empfohlene Beiträge

->' date='21. Jul 2006, 11:16' post='683143']

@mann

fessel deine frau und zeige ihr 8std lang bilder von gewalt und terror danach müsste sie für bf2 bereit sein. :ph34r:

gehirnwäsche könnte schon fast zu prutal sein, aber trotzdem ein guter vorschlag!!!!!!!!!!!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab noch keinen laufen lassen! Wenn ich die Chance hab jemanden abzuknallen dann nutz ich sie auch!!!!!!!!! Vielleicht mal unabsichtlich aber sonst net :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es ist fieß, und du hast auch mein ganzes Mitgefühl..

Aber der ist geil:

er meint ich soll lieber sims spielen oder gta da kann ich soviel schuhe kaufen wie ich will...aber nicht mehr im battlefield...

*lol*

Topic: ich lass keinen laufen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(> Lynx < @ 21. Jul 2006, 17:35) <{POST_SNAPBACK}>
kämpfe oder Stirb *lol*

hab schon öfters dem gegner das leben geschenkt!vor allem dem rudi,wenn wir zusammen zoggen.ich bringe es manchmal nicht übers herz ihn virtuell zu töten!

mit dem sni+per hab ich mich schon mal bei bg zusammen snipern gelegt obwohl er im gegnerischen team war,wir lagen auf einer kleine insel knappe 20 min. zusammen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gespannt auf deinen eigenen nick vieleicht nenst dich das "gnadenbroth"

dann kannst ihm zeigen was er an punkte verlust hat wenn deinen eigenen nick hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bringe es manchmal nicht übers herz ihn virtuell zu töten!

Geht mir auch oft so dass es mir schwer fällt (wenn ich im Panzer unterwegs bin) jemanden der sich in eine Mauerecke verkriecht und mich mir großen Augen hilflos anschaut abzuknallen.

Also im realen Krieg könnte ich das nicht....fällt mir bei den Pixelmännchen schon schwer genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha.

wie wär´s mit schrapnell_die_barmherzige oder leutnant alles so bunt hier auf der sonnenblume

gruss.

achso und keine gnade!

KÄMPFET

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich müsste sie nen nick nehmen der das volle gegenteil ihrer verkorksten weltanschaung ist

also vollstrecker,henker_von_london,Quantanamo_guy oder sowas in die richtung :bleh::bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hat letzens so ein Hirnie vor mir rumlaufen, der wollte mich gar nit töen.^^

Ich hab ihn auf diese Weise 3mal umgenietet beim 4.mal hab ich gedacht lass ihn doch seine Fachsen machen wenn er spass hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Nickname würde ich Mutter Theresa nehmen!!!

Statt der Waffen bkommst du dann nur einen Krückstock, mit dem du die anderen nur Verhauen kannst!! *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es wird eine neue klasse eingeführt,die gärtnerin,mitsamt neuer karte wo nicht mehr um flaggen sondern um die besten beete gekämpft wird,als waffen gibt es nur noch worte wie zicke,tussi,sch lampe oder blöde kuh,es gibt keinen lebensbalken mehr sondern eine tobsuchtanzeige,wer die zuerst voll hat schlägt den gegner mit einem nudelholz und gewinnt den zweikampf :yiiiiha:

oder sie wird klasse putzfrau und bekommt points,für fahrzeuge waschen,löcher in der virtuellen uniform flicken und nimmt flaggen ein indem sie die flaggenpunkte kehrt :rofl:

Bearbeitet von sackgesichttreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wollte er sein purple heart haben

Baaahhhaaa

ich finde das "Pur Pur Herz" so dämlich im Spiel *lol*

mit meinem alten acc. habe ich mind. 6 herzchen bekommen (un da war ich grade mal corporal :puuuh: )

jetzt bin ich staff sergeant un hab immer noch keins B) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baaahhhaaa

ich finde das "Pur Pur Herz" so dämlich im Spiel *lol*

mit meinem alten acc. habe ich mind. 6 herzchen bekommen (un da war ich grade mal corporal :puuuh: )

jetzt bin ich staff sergeant un hab immer noch keins B) :D

Bin First Sergeant und hab es auch noch nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.