Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

meinereiner

UFOs, AUserirdische

Empfohlene Beiträge

was denn? blicke den tatsachen in's auge, das hier ist nicht die lmu (whops! sry :P ) tum!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='31. Jul 2006, 00:49' post='688654']

Definiert Leben, Pflanzen? Oder sich bewegende Lebewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leben:

Als Leben bezeichnet man eine metaphysische Entität, die dann gegeben ist, wenn die charakteristischen Eigenschaften eines Lebewesens beobachtbar sind, etwa Selbstregulierung, Reproduktion und bei komplexeren Formen auch Zweckverfolgung.

oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge :D

Ihr sollt Leben aus eurer Sicht definieren, ich meine glaubt ihr an wandelnde Hirnmasse oder eben an Pflanzen etc. die dem Leben ja auch zugeordnet werden sollten/müßten/dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und können :daumenhoch:

oda an beides... es werden schon noch andere einsteine im UNIversum (hahahaha :rofl:;) ) rumlaufen aba auch die pflanzen können sich auf einigen planeten breit gemacht haben, also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da nich ganz sicher

erstmal, warum schafft es keiner mal nen scharfes bild hinzubekommen, oder mal die kamera ruhig zu halten...?!

ich find das thema ganz interessant, aber ich glaube nich das jemals ufos die erde besucht haben, wenn se uns besuchen können, warum schaffen die es nich mit uns zu kommunizieren...?!

auf der anderen seite kann es gut möglich sein das die regierung/geheime organisationen das ganze absichtlich ins lächerliche ziehen und gefälschte videos veröffentlichen um die echten unglaubwürdig erscheinen zu lassen und so den zweifel schüren...

ich bin so einer der erst daran glaubt wenn ichs mit eigenen augen gesehen habe...

aber gibt schon einige sachen die man so nicht erklären kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UFOs halte ich für Quatsch, anderes Leben nicht.

Wie ist das eigentlich? Ist das Universum unendlich groß oder dehnt es sich doch nur weiter aus? Ist es unendlich groß, ist es eine einfache mathematische Selbstverständlichkeit, dass es neben uns unendliche Sonnen, Planeten, Lebewesen exestieren. Dehnt es sich nur aus (ich glaub das tut ist) gibt es immernoch die wahrscheinlichkeit, dass wir doch die einzigen sind (aber das wär etwas hochnäsig gedacht ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass es anderes Leben gibt, aber nicht dass UFOs bereits auf der Erde waren oder sind.

Ich sehe das genauso . Solange wir uns nur selbst umbringen sind wir denen zu primitiv für einen Erstkontakt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn wenn das Universum so unendlich ist und es solche Vicher gibt,

die die Hochtechnik besitzen uns zu erreichen,

werden sie wohl was besseres zu tun haben, als sich mit uns Primitivlingen zu unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Truppe,

ist es nicht viel spannender zu klären, ob es intelligentes Leben auf unserem Planeten gibt?

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt maln bisschen am Rande

Es gibt ne Entstehungstheorie vom Universum die besagt, dass eine bis jetzt nicht zu identifizierende Kraft das Universum auseinander treibt ergo wachsen lässt.

Aber auch diese Kraft hat irgendwann mal ein Ende und steht irgendwann auf null.

Die Theorie besagt weiter dass das Universum in dem sich diese ominöse Kraft und Gegenkräfte in der Waage hielten zurückdreht weil die Gegenkräfte überwiegen.

Alles dreht sich zurück und kommt wieder an seinen Ausgangspunkt, dem Nullpunkt.

Dort angekommen fängt die ominöse Kraft wieder an zu wirken und alles fängt von neuem an.

Ich find die Vorstellung, dass es vor uns vielleicht unzählige ähnlich Zivilisationen gegeben hat, faszinierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.