Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

meinereiner

UFOs, AUserirdische

Empfohlene Beiträge

Also meiner bescheidenen Meinung nach gibt es da draußen im All irgendwo schon noch Leben. Ob das allerdings in der Form und Farbe vorkommt wie es manche Filme vermitteln wollen oder wie es sich manche Gehirne zusammenreimen, bezweifle ich allerdings stark.

Es wird sich wohl eher um Bakterien und ähnliches handeln, denn um die grünen Männeken vom Mars. Vielleicht aber auch nur vielleicht haben sich auf einem anderen Planeten, der unserer Erde ähnelt, Lebewesen entwickelt die den Säugetieren gleich sind.

Meine These: Zu glauben in einem so großen Raum wie dem All die einzigsten Lebewesen auf dem einzigst bewohnbaren Planeten zu sein, ist ein Zeichen der menschlichen Arroganz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hofen wir mal dass unsere mondexpedition und marsmärsche nicht als imperialistische expansionspolitik zur lebensraumgewinnung angesehen werden vom großen uglantischen reich weit oben im weltall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hofen wir mal dass unsere mondexpedition und marsmärsche nicht als imperialistische expansionspolitik zur lebensraumgewinnung angesehen werden vom großen uglantischen reich weit oben im weltall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch an Auserirdischen leben aber ich glaube eher das es nur Tiere sind also sagen wir Schweine oder andere Viecher nur ebend Auseridisch :D !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dran, kenne sogar n paar persönlich, die hinterm mond wohnen.

ich kenne sogar n marsmännchen und nachts hab ich auch oft visionen von einer alieninvasion.

übrigens, und das wird viele von euch sicher überraschen, mögen sie es gar nicht, aliens genannt zu werden. man sollte sie eher "lebewesen extraterrestrischer herkunft" oder so nennen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das ist nicht Glaube oder Hoffnung, sondern lediglich nur vorrauschauend.

Das ist der aktuelle Stand unseres Wissens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och Gott, sei kein Frosch. Man kann zwar nicht sagen, ob es außerirdisches Leben gibt, aber man kann wie gesagt auch nicht sagen, dass es dieses nicht gibt. Wenn man nun überlegt, dass die Erkenntnisse immer größer werden, ist es aller Wahrscheinlichkeit nach so, dass man Leben findet. Denn ein Ereignis, was einmal passiert ist, damit meine ich unsere Erde und deren darauf befindlichen Leben, muss irgendwo nochmal vorhanden sein, sonst würde es uns gar nicht geben. Natürlich keine Kopie, aber die Möglichkeit, dass sich Leben auf einem anderen Planeten entwickeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Denn ein Ereignis, was einmal passiert ist, damit meine ich unsere Erde und deren darauf befindlichen Leben, muss irgendwo nochmal vorhanden sein, sonst würde es uns gar nicht geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.