Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

meinereiner

UFOs, AUserirdische

Empfohlene Beiträge

Hallo Truppe,

ist es nicht viel spannender zu klären, ob es intelligentes Leben auf unserem Planeten gibt?

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Truppe,

ist es nicht viel spannender zu klären, ob es intelligentes Leben auf unserem Planeten gibt?

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Truppe,

ist es nicht viel spannender zu klären, ob es intelligentes Leben auf unserem Planeten gibt?

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tom,

schön mal wieder von dir zu hören. :)

btw, ja gibt es -> ich kenne da so einen typen, der wurde sogar schonmal desöfteren von ausserirdischen hier auf der erde vergewaltigt! :blink:

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wurde auch schon von einer so nene ich sie mal auserirdischen vergewaltigt mit langen..... und dicken... und prallem.......! :P

aber ich habs nicht berreut!!!! ^^

die sind sogar intelligent und können sprechen und kochen.....^^

topic->es wäre nur naiv zu behaupten wir wären allein im universum, denn die strings sorgen schon dafür das es noch andere lebewesen gibt. wenn denn die theorie stimmt.

aber ich glaube. nein, ich weiss das noch keine auserirdichen auf der erde wahren.

denn wer reist millionen von lichtjahren durchs all nur um klar zu stellen ahja hier wohnen die menchen.

gehen wir mal wieder heim.....!

also wenn wir denn mal besucher bekommen, dann gibt es nur zwei möglichkeiten was dann passieren wird.

wir tauschen kultur und güter gegen technic.

oder sie nehmen sich einfach alles!!!

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 1 Video.Das ist bestätigterweise eine Werbung vom Sender Sci-Fi!

Zum 2 Video. Ich habe keine ahnung!

Ich selber bin ein Verfechter der meinung Auserirdischen Leben gibt!Ufo´s Gab es auf der erde schon zu Tausenden!Denn Ufo heißt nichts anderes als Unidentifiziertes Flugobjekt! Ob diese dann auch Auserirdischer natur sind ist nicht geklärt!Trotzdem glaube ich das sie mitten unter uns sind!

Ich kann euch da ein schönes Forum enpfehlen in welchem ich auch bin!Wer den Link haben möchte PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

In fast jedem Sonnensystem gibt es ein paar Planeten! In jeder Galaxie gibt es Milliarden von Sonnensystemen und im Universum gibt es wiederum ein paar Milliarden von Galaxien!

Ihr glaubt doch wohl nicht ersthaft, das wir die einzigsten sind!? :blink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat erste Video is klar ein Fake schon öffters gesehen und beim 2 sieht das schon so verdächtig aus weil das wenn die auf das "UFO" zeigen is das immer so unscharf !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne Entstehungstheorie vom Universum die besagt, dass eine bis jetzt nicht zu identifizierende Kraft das Universum auseinander treibt ergo wachsen lässt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch an Auserirdischen leben aber ich glaube eher das es nur Tiere sind also sagen wir Schweine oder andere Viecher nur ebend Auseridisch :D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Vielleicht gibt es auch andere Wesen wie in Independence Day, die durch alle möglichen Sonnensysteme reisen und die Planeten einnehmen, die Ressourcen des Planeten ausnehmen und dann weiter reisen! Vielleicht sind wir auch bald dran! :blink::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin davon überzeugt das es irgendwo im Universum Leben gibt. Mit sicherheit Leben das nicht so weit entwickelt ist wie wir und mit sicherheit auch Leben dass weiter entwickelt ist als wir. Allerdings sollte man das " weiterentwickelte Leben" nicht auf technische Fähigkeiten begrenzen. So wären Lebewesen die sich z.B. durch Gedankenübertragung oder sonst irgendwelche "übermenschlichen Fähigkeiten" haben weiterentwickelt sind. So denk ich auch das Lebewesen weiter entwickelt sind die den drang sich gegenseitig zu töten nicht haben weiter entwickelt sind wie wir.

Achja und wer sagt den das wir nicht beobachtet werden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fragen..

Was heißt weiterentwickelt? Auf einem höheren Evolutionsstand als der Mensch derzeit? Wohl kaum. Komplett andere Evolutionsgeschichte? schon eher.

Was spricht dagegen, dass es [A]UFOs gibt? Es kann doch durchaus sein, dass Außerirdische in bspw. einem komplett anderen Zeitzyklus leben und ein sog. "Besuch" auf der Erde nur auf dem Weg einer intergalaktischen Reiseroute liegt. Vllt. ist die Erde aber auch ne Art Besucherattraktion. Es könnte doch sein ,dass irgendein Alien eintritt nimmt und man sich als Alien dann das ach so primitive Erdlingsleben anschauen darf.

Ich finde es rein schwachsinnig mit irgendwelchen irdischen regel der Physik, Chemie und Biologie zu kommen um sich außerirdisches Leben zu erklären..

Dieses Thema gibt so viel Platz für Spekulationen, gerade weil wir rein garnichts wissen, dass eine richtige Disskusion müßig wäre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.