Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

meinereiner

UFOs, AUserirdische

Empfohlene Beiträge

Ich glaub erstmal daran, dass es außerirdische gibt- das sie mal auf der erde waren- NEIN! Außerdem landen ufos imme nur in den usa, naja fast immer- und so toll ist es da ja auch nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass Außerirdische in bspw. einem komplett anderen Zeitzyklus leben

...

Ich finde es rein schwachsinnig mit irgendwelchen irdischen regel der Physik, Chemie und Biologie zu kommen um sich außerirdisches Leben zu erklären..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich können die reglen der physik außerkraft gesetzt werden weil sie noch lückenhaft seien können füllt man diese lücken jedoch aus- naja hat crashbrake recht und die gesezte der physik gelten überall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, es ist auch so wahrscheinlich das alle ufos wie teller aussehen und eien galsglocke drüber haben wo ein schleimiges grünes alien vom mars drinsetzt und gerade kleien blonde mädchen von der erde frisst!

Darasn erkennt man das viedos fake sind ein großer teller der durch dei gend fliegt, also ist es ein ufo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln der Physik und Chemie gelten überall in unserem Universum...die sind nicht etwa "irdisch".

Auch der Zeitfluss ist überall gleich. Da gibts nichts dran zu rütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Weedo hast irgendwie recht. Galt nich noch vor ein paar Jahrzehneten felsenfest dass die Erde eine scheibe ist? Da gabs damals auch nix zu rütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat man über die schönen "unteilbaren" atomen auch gesagt... nur weil etwas bis jetzt noch nicht eingetreten ist heißt das nicht, dass es das nicht gibt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch was oder wie ist überhaupt der Urkanll entstanden? Wenn einer darauf ein beweisbare Antwort weiß bekommt er von mir ein Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß niemand so genau- den kks kannst du dann selber essen oder für zeiten aufbewahren in denen jemand das herrausfinden soll! naja ich galub da gabs so eien theorie mit schwarzer materie antimaterie, ich hab noh nicht lange physik gehabt um das zu wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch was oder wie ist überhaupt der Urkanll entstanden? Wenn einer darauf ein beweisbare Antwort weiß bekommt er von mir ein Keks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.