Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

GEZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,wollte mal wissen ob ihr gez-gebühren bezahlt?gibt es tricks wie man um die gebühren herumkommt?

Geschrieben

Ja mein Däd zahl ein Fernseher und ein Radio für 2 Wohnungen. Mehr haben wir ja auch net von den Kisten :puuuh:

Mit umgehen tja einfach net zahlen würd ich sagen oder? Und wenn sie fragen ob man ein Fernseher oder sowas hat dann natürlich mit NEIN antworten. Hab gehört dass die GEZ auch bald fürn Pc kommen soll stimmt das?

Geschrieben

Ist glaube ich nicht so legal, darüber zu ratschlagen, oder? :D

Egal. Den GEZ-Kerl einfach nicht reinlassen, die können dir im Prinzip gar nichts. Solange du einfach darauf beharrst, dass du nicht bezahlen musst und er nicht rein kann, um das Gegenteil zu beweisen, sollte das ohne Probleme laufen. ^^

Geschrieben
Ist glaube ich nicht so legal, darüber zu ratschlagen, oder? :D

Egal. Den GEZ-Kerl einfach nicht reinlassen, die können dir im Prinzip gar nichts. Solange du einfach darauf beharrst, dass du nicht bezahlen musst und er nicht rein kann, um das Gegenteil zu beweisen, sollte das ohne Probleme laufen. ^^

Theoretisch können sie ja die Polizei holen,stimmt das?

Geschrieben

@ Gs TanteEmma: Glaub ich net dass sie da die Polizei holen können. Schließlich haben wir hier doch eine Redefreiheit

Geschrieben
Geschrieben
@ Gs TanteEmma: Glaub ich net dass sie da die Polizei holen können. Schließlich haben wir hier doch eine Redefreiheit

Ich meinte wenn sie vor deiner Tür stehen :huh:

Wo habe ich das denn damals gesehen,ich glaube das war mal bei der ARD als sie die Bullen geholt haben,weil es sich strikt geweigert hat....

Das mit der Gewalt ist klar, ich glaube wenn man den Anzeigt ist der seinen lästigen Job los :yiiiiha:

Geschrieben
K-Jii Geschrieben: Heute, 21:54

(GS| TanteEmma @ 17. Jul 2006, 21:51) *

eher umgedreht, du kannst die polizei holen, wenn sie z.b. mit aller gewalt versuchen in deine wohnung zu kommen...

Geschrieben
Glaub er meint damit dass man die Polizei holen kann weil wir darüber diskutieren.
Geschrieben
aber du kannst sie dazu bringen, etwas mit ihnen zu tun zu haben. :rolleyes:
Geschrieben

Und wie is das nun, kommt die GEZ auch für den Pc? Wegen Webradio usw.

Geschrieben

ich hab mir nu schon seit 10 Jahren vorgenommen GEZ endlich mal anzumelden aber irgendwie vergess ich es immer :blink:

Na ja finds eh ungerecht das fast alles an die Öffentlich Rechtlichen geht, das sollte besser gelöst werden. Prozentual nach Einschaltquoten oder das man sich aussuchen kann an welchen Sender das geht. So ists einfach nur ungerecht meiner Meinung nach...

anmelden tu ich aber trotzdem bald :D

Geschrieben
Und wie is das nun, kommt die GEZ auch für den Pc? Wegen Webradio usw.
Geschrieben

die pilzei kann da auch nix machen weil die typen von der gez kein recht haben in deine wohnung zu gehen,nur mit deiner zustimmung

es empfielt sich einen ausgefüllten vertrag daheim zu haben in dem nur noch das datum und die unterschrift fehlt, sag denen du wolltest anmelden aber hast den antrag noch komplett fertig....und damit bist aus dem schneider weil dir somit keiner nachweisen kann das du schwarz fern siehst :D

Gast abc
Geschrieben

Ne Zahle nich, noch keine 18, das macht noch mein Vater.