Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Strang für seltene Gäste

Empfohlene Beiträge

Nach ewiger Zeit habe ich mich entschlossen, wiedermal reinzuschaun

Und wie ich sehe hat sich nicht viel geändert - einige neue Gesichter aber sonst nichts neues im Westen

Die Gründe, warum ich dieses Forum einst verlassen habe:

Es gibt andere Foren, mit Recht auf freie Meinungsäusserung, in denen die politische Gesinnung der Moderatoren ausgeglichen ist usw.

Jedenfalls wird dort niemand wegen irgendwas diskriminiert - sei es seine Herkunft, Überzeugung, Gesinnung Religion,...

Das dies nicht nur ich so sehe habe ich schon von einigen Nutzern erfahren, die teilweise hier noch immer aktiv sind

Aber genug davon und zum Sinn dieses Strangs

Er soll Nutzern dienen, die sich nach langer Abwesenheit wieder mal melden wollen

Ich vermute mal, ich bin damit nicht alleine

Also einen schönen Gruß aus dem schönen Elsaß an euch alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts sonen thread nich schon? doer wolltest du uns einfach deine lebensgeschichte erzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Papst

in sehr vielen grossen Game-Foren die ich kenne ist Politik generell nicht erwünscht. Dies leider aus gutem Grund, es gibt grossen moderatorischen Aufwand und vielfach arten die Diskussionen einfach aus.

Zu allem hinzu folgen auf entgleiste Beiträge meist empörische Reaktionen, anstatt den Störenfriede zu ignorieren, bis ein Moderator die Sache entsprechend geregelt hat.

Ich möchte dir daher sagen dass ich dir nicht böse bin, wenn du für politische Beiträge ein geeigeteres Forum aufsuchst. Wir sind nach wie vor eine Battlefield-Community und dies sollte auch der Schwerpunkt sein.

Ich hoffe du kannst dies verstehen.

MfG Manitu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu wir sind wieder papst.

bevor du wieder gehst musst du aber noch ein paar schöne ant-ati und anti-intel beiträge durch die leitung jagen

btw warum "strang"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

Die Gründe, warum ich dieses Forum einst verlassen habe:

Es gibt andere Foren, mit Recht auf freie Meinungsäusserung, in denen die politische Gesinnung der Moderatoren ausgeglichen ist usw.

Jedenfalls wird dort niemand wegen irgendwas diskriminiert - sei es seine Herkunft, Überzeugung, Gesinnung Religion,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Also ich mag Papsi Boay ;P Wir reden ja ab und zu icq^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn in diesem forum jemals jemand wegen seiner politischen gesinnung diskriminiert worden?

zugegeben diskussionen arten oft aus aber man wird doch von den mods nicht diskriminiert oder? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.