Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Strang für seltene Gäste

Empfohlene Beiträge

Nun ja, zum Einen schriebst Du, daß die NPD das Gegenstück zur SPD sei. Nur ist die SPD sicher keine linksradikale Partei, sie ist im Gegenteil eigentlich schon viel zu weit rechts angelangt, ein großer Unterschied zur CDU ist kaum noch festzustellen. Die NPD hingegen gibt sich nur demokratisch, weil ihnen zum Einen die Demokratie nützlich ist (auch die NSDAP hat mit demokratischen Mitteln die Demokratie ausgehebelt) und zum Anderen sie sicherlich verboten worden wäre, wenn sie sich nicht augenscheinlich gerade noch in der Legalität bewegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du zurückblätterst wirst du festsellen das ich längst alles gesagt und begründet habe was ich wollte. ab jetzt wird nur noch zurückpolemisiert. du machst ja auch nichts anderes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nirgends begründet warum die NPD nicht das Gegenstück der SPD sein kann

Gib es doch einfach zu wenn du keine Argumente hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der Strang ist jetzt lang genug, und die seltenen Gäste, die ich eher seltsam, als selten finde, haben sich genug gemeldet.

Unglaublich, was in 2 Tagen mal (wieder) melden alles möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, geht doch

Nun ja, zum Einen schriebst Du, daß die NPD das Gegenstück zur SPD sei. Nur ist die SPD sicher keine linksradikale Partei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der Strang ist jetzt lang genug, und die seltenen Gäste, die ich eher seltsam, als selten finde, haben sich genug gemeldet.

Unglaublich, was in 2 Tagen mal (wieder) melden alles möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dir in dem SPD<-->NPD Punkt zugestimmt weil ich dachte du zielst auf die Gründungszeit der SPD ab, da die SPD zur zZit des Nationalismus gegründet wurde, jedoch nicht diese Linie verfolgte, sondern eine Arbeiterpartei war. Die NPD hingegen verfolgt wiederrum nationalischtische Ideale. Ich denke jedoch, dass du auf etwas anderes abzielst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nirgends begründet warum die NPD nicht das Gegenstück der SPD sein kann

Gib es doch einfach zu wenn du keine Argumente hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesunder Menschenverstand und die Propaganda, die von den pösen linken Medien verbreitet wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, hör auf micht solcher Scheiße

Wenn ich an sowas glauben würde wäre ich jetzt bei Skadi und würde von der jüdischen Weltverschwörung erzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.