Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Strang für seltene Gäste

Empfohlene Beiträge

mmh...

ich bin hier auch schon seit ca. 2003 und in der hinsicht habe ich von seitens der moderatoren nichts mitbekommen.

ich kenne zwar niemanden richtig hier, aber diskriminierungen und polititische zensur erfolgten nur nach berechtigten und dummen aktionen beteiligter.

von daher kann ich nicht so recht daran glauben.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh...

ich bin hier auch schon seit ca. 2003 und in der hinsicht habe ich von seitens der moderatoren nichts mitbekommen.

ich kenne zwar niemanden richtig hier, aber diskriminierungen und polititische zensur erfolgten nur nach berechtigten und dummen aktionen beteiligter.

von daher kann ich nicht so recht daran glauben.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon etwas länger her. Davon habt ihr vielleicht nichts mit bekommen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ich denke das is mal wieder ausgeartet....!

aber der eine satz hier

Heil und Sieg und fette Beute!

ist schon ziemlich verdächtig.

aber jeder übertreibt mal ohne es wirklich ernst zu meinen.

nunja iedem das seine mir das meiste. :ph34r::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"strang"!?

werden jetzt internetbegriffe neuerdings eingedeutscht oder war das endlich mal eine subtile provokation?

wie originell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja darüber hatte ich auch schon nachgedacht... ;)

und aus dem hervorgegangenem geschriebenem ging ich auch schon von aus das dies eine subtile provokation darstellt.

(bin nur nciht auf das wort dafür gekommen :D )

naja da will uns jemand klar machen das er sein land liebt ,naja nur ein wenig zu braun für meinem geschmack.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das gefühl, dass das hier alles bald wieder ein bisschen ausartet! Selbst wenn ihr vll. recht habt jetzt in jedem wort eine provokation oder eine anspielung zu sehen oder gleich alles als "zu braun" abzustempeln ist falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das gefühl, dass das hier alles bald wieder ein bisschen ausartet! Selbst wenn ihr vll. recht habt jetzt in jedem wort eine provokation oder eine anspielung zu sehen oder gleich alles als "zu braun" abzustempeln ist falsch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das gefühl, dass das hier alles bald wieder ein bisschen ausartet! Selbst wenn ihr vll. recht habt jetzt in jedem wort eine provokation oder eine anspielung zu sehen oder gleich alles als "zu braun" abzustempeln ist falsch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst es halt nicht ausarten und die Vergangenheit ruhen. Momentan finde ich es ziemlich ruhig und ordentlich hier im Forum. Kaum noch stress oder habe ich was verpasst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ET: Ess timmt das ich gewisse umstände nicht kenne- ehrlich gesagt solls mir jetzt auch eagl sein- naja funaki hat recht das wir die vergangenheit jetzt ruhen lassen sollen, egal was dort mal vorgefallen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Papst was willst du mit diesem Fred hier bezwecken? Ich meine wenn seltene Gäste kommen was sollen die dann in diesem Fred machen? Hallo sagen oder was. Im übrigen gibt es bereits einen Thread in den man für seltene Gäste eingerichtet hat die dann dort ein "hi" reinschreiben können und die anderen Forennutzer wissen dass derjenige wieder da ist.

Oder soll dieser Fred dafür dasein damit user die dieses Forum selten benutzen einfach am ablestern können wie scheiße sie dieses forum finden? Ganz ehrlich ich versteh den Sinn dieses Threads nicht. Erklärm mir bitte deine genauen absichten, was willst du damit bezwecken?

PS: Wenn du früher schon öfter hier aktiv warst müsstest du eigentlich wissen dass es einen Thread für seltene user gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.