Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Strang für seltene Gäste

Empfohlene Beiträge

ich will dich nicht desillusionieren aber nichts ist so einfach. und wenn du sagst das du einfach so auf anglizismen verzichten möchtest fühle ich mich verarscht...

und wenn ich mir dann deine früheren posts anschaue und deine liebe zu braunen gratwanderungen...junge, da muss ich nicht lange nachdenken um ein paar gründe zu finden warum du es toll findest die teutsche sprache gegen fremde einflüsse zu verteidigen :whistling:

btw, bei fast jedem anderen wärs mir piepsegal gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, sehr patriotisch eingestellt zu sein

Und da ihr linken immer so tollerant sein wollt, tolleriert doch zur abwechslung mal andere politische Meinungen

Meinungsfreiheit für alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da war ja noch meinungsfreiheit...

aaaalso meinungsfreiheit ist schön aber willst du wirklich jede meinung hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich!

Jeder hat das Recht darauf, seine Meinung aussprechen zu dürfen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen

Und wenn jemand meint, mich aus diesem Land rausschmeißen zu müssen dann darf er auch das sagen - tun natürlich nicht!

Man darf ja auch niemanden töten weil man meint, dass es diese Person nicht verdient zu leben

Diese Meinung auszusprechen steht demjenigen natürlich frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und was ist ein mensch wert wenn das einzige was ihn davon abhällt zb zu morden nur die ansammlung von gesetzen ist. dh. er hat die meinung es wäre angebracht aber da das grade ungünstigerweise unter strafe steht...

du kannst mir sicher folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

na das wollt ich lesen und das ist der unterschied auf denn ich als ausländer achte.

sehr patriotisch, okay! :)

aber eben nicht nationalistisch. <_<

richtig "papst"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der Typ

dir muss man wohl alles ganz genau erklären was? :)

nein ich bin zwar in meinem falle und das im fussball extrem auf meine gruppe fixiert, also "italien oder hertha" eben.

aber ich empfinde keinen hass gegenüber anderen gruppen oder länder!

zum beispiel empfinde ich denn sieg gegen deutschland erheiternd, wenn nich sogar genial.

aber der sieg gegen frankreich da spielt zwar auch kein hass mit, allerdings mach ich auch drei kreutze das wir gewonnen haben.

dies kannste von mir aus auch mit patriotismuss verbinden als mit chauvinismuss.

so dies zum thema "chauvinismuss".

so aber an meinem avatar oder signatur ist auch reingarnix an rechten gedanken gut zu erkennen.

das einzige was für euch daran zu erkennen ist, ist das wir Weltmeister sind. :yiiiiha:

was soll daran bitte schön rechts sein? da is kein hauch davon zu erkennnen.

ach und zu deinem avata möschte ich dir sagen, das man dich vermutlich vor ca 2ooJ ahren für solch eine offenlegung geköpft hätte. :D

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der Typ

dir muss man wohl alles ganz genau erklären was? :)

nein ich bin zwar in meinem falle und das im fussball extrem auf meine gruppe fixiert, also "italien oder hertha" eben.

aber ich empfinde keinen hass gegenüber anderen gruppen oder länder!

zum beispiel empfinde ich denn sieg gegen deutschland erheiternd, wenn nich sogar genial.

aber der sieg gegen frankreich da spielt zwar auch kein hass mit, allerdings mach ich auch drei kreutze das wir gewonnen haben.

dies kannste von mir aus auch mit patriotismuss verbinden als mit chauvinismuss.

so dies zum thema "chauvinismuss".

so aber an meinem avatar oder signatur ist auch reingarnix an rechten gedanken gut zu erkennen.

das einzige was für euch daran zu erkennen ist, ist das wir Weltmeister sind. :yiiiiha:

was soll daran bitte schön rechts sein? da is kein hauch davon zu erkennnen.

ach und zu deinem avata möschte ich dir sagen, das man dich vermutlich vor ca 2ooJ ahren für solch eine offenlegung geköpft hätte. :D

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Die NPD ist eigentlich das Gegenstück zur SPD

Doch was wäre dann das Gegenstück zur PDS? - die NSDAP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er aber Recht, selbst wenns etwas provokativ formuliert ist und auf den ersten Blick komisch wirkt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht?

In der NPD gibt es einige Nationalisten - stimmt

In der PDS gibt es ach einige Linksradikale - stimmt auch

Beide Parteien bekennen sich zur Demokratie

Auf deine Begründung für deine Aussage bin ich jetzt gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.