Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Strang für seltene Gäste

Empfohlene Beiträge

Sag mal Papst was willst du mit diesem Fred hier bezwecken? Ich meine wenn seltene Gäste kommen was sollen die dann in diesem Fred machen? Hallo sagen oder was. Im übrigen gibt es bereits einen Thread in den man für seltene Gäste eingerichtet hat die dann dort ein "hi" reinschreiben können und die anderen Forennutzer wissen dass derjenige wieder da ist.

Oder soll dieser Fred dafür dasein damit user die dieses Forum selten benutzen einfach am ablestern können wie scheiße sie dieses forum finden? Ganz ehrlich ich versteh den Sinn dieses Threads nicht. Erklärm mir bitte deine genauen absichten, was willst du damit bezwecken?

PS: Wenn du früher schon öfter hier aktiv warst müsstest du eigentlich wissen dass es einen Thread für seltene user gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst es halt nicht ausarten und die Vergangenheit ruhen. Momentan finde ich es ziemlich ruhig und ordentlich hier im Forum. Kaum noch stress oder habe ich was verpasst ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ich denke das is mal wieder ausgeartet....!

aber der eine satz hier

Heil und Sieg und fette Beute!

ist schon ziemlich verdächtig.

aber jeder übertreibt mal ohne es wirklich ernst zu meinen.

nunja iedem das seine mir das meiste. :ph34r::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Papst was willst du mit diesem Fred hier bezwecken? Ich meine wenn seltene Gäste kommen was sollen die dann in diesem Fred machen? Hallo sagen oder was. Im übrigen gibt es bereits einen Thread in den man für seltene Gäste eingerichtet hat die dann dort ein "hi" reinschreiben können und die anderen Forennutzer wissen dass derjenige wieder da ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott ist das so schlimm? man kann sich auch einscheissen! ich bin froh dass wir etwas mehr multikulturellen ifluss haben als zum beispiel die unterm weißwurstäquaor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott ist das so schlimm? man kann sich auch einscheissen! ich bin froh dass wir etwas mehr multikulturellen ifluss haben als zum beispiel die unterm weißwurstäquaor!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir kürzlich jemand von hier erzählt hat, dass hier gewisse politische Meinungen nicht tolleriert werden wollte ich dass auch einmal "anprangern"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich weiß wirklich nicht ob die deutsche sprache ausgerechnet von einer person verteidigt werden möchte die toleranz falsch schreibt. :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst muss ich Enforcer aus dem Urlaub zurück rufen *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Sache nur weitergeführt weil manche hier scheinbar glauben, den Verfassungsschutz rufen zu müssen wenn jemand sich weigert, denglisch zu sprechen :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.