Zum Inhalt springen
gladi

welche Vehicles(fahrzeuge) wollt ihr?

welche Vehicles(fahrzeuge) wollt ihr???  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hi all

Wir von OPK wollen euch von BF-games fragen welche art von Fahrzeugen ihr gerne im nächsten Update sehen möchtet?

vieleicht hab ja ihr ein "lieblings-fahrzeug"

was momentan bei der Bundeswehr und der Serbischen Armee im Einsatz sind.

wir würden uns freuen wenn ihr abstimmt und uns dabei sagen könnten was genau ihr haben möchtet.

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal für flugzeug gestimmt (ein eurofighter oder tornado wär geil), allerdings habe ich auch überlegt ob ich nicht für radfahrzeuge stimme (dachte so an Fennek, zobel(diese designstudie), einen luchs oder auch an einen unimog))

aber viel mehr als jedes fahrzeug wünsch ich mir ein g36 ohne granatwerfer(aber mit "normalen"granaten) :P

ps: ich weiss dass bereits eins in der airportmap eingebaut ist, aber eben nicht in den anderen^^

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat die bundeswehr überhaupt hovercrafts? und selbst wenn, wo wollt ihr damit dann fahren? ich seh da jetzt nicht den nutzen, auf ambush im wasser hin und her, auf borders von einem baum zum anderen? ausserdem ist es denke ich mal sehr schwer so ein fahrzeug überhaupt ins spiel zu bringen, da die ja auch seitlich fahren und rutschen und sich ganz anders verhalten als jede andere BF2 vanilla Fahrzeug... lange rede kurzer sinn, die fahrzeug physik müsste erst erstellt werden...

mein gedanke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CH-53 GS mit 3 M3M und mit Wieseln oder Serval drin. Für eine schnelle Schwerpunktbildung. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat die bundeswehr überhaupt hovercrafts? und selbst wenn, wo wollt ihr damit dann fahren? ich seh da jetzt nicht den nutzen, auf ambush im wasser hin und her, auf borders von einem baum zum anderen? ausserdem ist es denke ich mal sehr schwer so ein fahrzeug überhaupt ins spiel zu bringen, da die ja auch seitlich fahren und rutschen und sich ganz anders verhalten als jede andere BF2 vanilla Fahrzeug... lange rede kurzer sinn, die fahrzeug physik müsste erst erstellt werden...

mein gedanke...

Man koennte die Heli steuerung nehmen nur halt ohne abheben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh....ausgegraben und entstaubt?

Ja, ich wollte mir auch noch was wünschen. :rolleyes:

Eigentlich hätte ich je lieber einen Sea King aber wie sollte man die Marine da glaubhaft einbauen? aber so ein CH-53 mit 3 von den dicken M3Ms drauf dürfte schon recht böse sein.

Bearbeitet von ice@BuFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.