Zum Inhalt springen
gladi

welche Vehicles(fahrzeuge) wollt ihr?

welche Vehicles(fahrzeuge) wollt ihr???  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:blink:

...wenn ich mir jetzt ´nen 6er mit Zusatzzahl wünsche, kriege ich den dann auch?!?

Egal - ich freue mich schon mit der CH Wiesel zu shutteln! :yiiiiha:

Bearbeitet von ice@BuFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK CH 53 schön und gut ich finde das opk ein wirklich schöner geiler super mod ist ... jetzt kommt das ABER die Hubschrauber müssen die noch schneller machen z.b den tiger de rkommt mir immer so lam vor und vorallem hatt der sowenige raketen :) NAJA aber geil ist der mod scho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Realismus wegen ein paar geile Transport Lkws - halt eben zum transport oder bewegliche reperatur/munitionslager.

Beispiel:

Die Bundeswehr bekommt:

SanWolf - der heilt dann umliegende Soldaten

bw_lkw_00-5t_gl_bat-1760.jpg

und nen 5to - der kann dann aufmunitionieren

bw_lkw_05t_huems_axor_1829-002.jpg

die Serben entsprechende Gegenstücke :)

Ist ja nich umbedingt das realistischste das überall im Kampfgebiet Munition rumliegt :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, son kleiner versorgungsflieger wär cool mit dem man solche versorgungkisten oder auch kleine fahrzeuge oder dergleichen anfordnern kann, oder auch truppen absetzen kann, also fallschirmjäger.... glauben tu ich zwar nich dran da die Transall (oder?) einfach so rumfliegt wegen den fallschirmjäger also ohne richtigen piloten aber naja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt fliegt die Transall ohne Piloten und ist nur ein Spawnpunkt.Wir haben aber noch mehr mit der Transall in Planung.Aber das ist noch viel Arbeit und noch in weiter Ferne.

3to LKW ist in arbeit.Soweit ich weiß,schon so gut wie fertig. ;)

Was das heilen angeht mit Autos,da sind wir auch schon dran am knobeln.Wissen aber noch nicht genau,wie wir das umsetzen werden.Wird derzeit intern diskutiert.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man vllt machen koennte das Cockpit im F-4 überarbeiten.

Das alles so unscharf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das kommt später, wenn di wirklich wichtigen sachen fertig sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dazu nehmen kann man nur den Typhon und die Mig29, aber sind noch andere wichtigere dinge in Arbeit. Außerdem hat OPK mit F4 / Tornado und Mig21 / Orao ein sehr gutes Gespann. Die ja auch noch eine alternative Bewaffnung erhalten können.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald er fertig ist.

Momentan haben wir noch nicht mal ne Test version bekommen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man vllt machen koennte das Cockpit im F-4 überarbeiten.

Das alles so unscharf.

Unscharf weil kein 1person cockpit drin ist. Derzeit siehst du nur das,was du auch von draussen nach drinnen siehst. Also nur ein 3rd person. Man muss ein Highpoly-Cockpit erstellen und das muss geskinnt und eingebaut werden und dafür fehlen uns derzeit einfach die Leute und die Zeit. Wir stecken da lieber etwas mehr Zeit in neuen Fuhrpark,Game-Mode oder neue Handwaffen. Ein tolles Cockpit ist ja nun nicht spielentscheidend. ;)

Thema Flugzeuge:

Auf der Wunschliste der Devs stehen noch Mig29 und Eurofighter....aber das kann noch dauern. :P

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.