Zum Inhalt springen
gladi

welche Vehicles(fahrzeuge) wollt ihr?

welche Vehicles(fahrzeuge) wollt ihr???  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Würde gerne in einer der nächsten Versionen einen Brückenlegepanzer sehen. mit der Entsprechenden Map dazu :-)

Ich glaub ich hab ein Dejavu..... :rolleyes:

was auch geil wäre: irgendeine flussmap und dann ist da vielleicht eine brücke, die man zerstören kann und das man dann einen neus fahrzeug hat, nämlich eine schwimmschnellbrücke oder ein brückenlegepanzer nur das dumme ist halt wie soll man das machen..... also jetzt z.b. wie man die brücke hinlegen könnte ^^

Wird wohl mit der BF2 Engine kaum,wenn nicht sogar überhaupt nicht umsetzbar sein.

Seite 4 in dem Fred hier.... :whistling:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja jedem mal passieren ;) ...... ich hätte eine idee für euer team: den sanitätsbereich weiterausbauen also sprich nicht nur defi sondern vielleicht auch wie in PR oder so und ein weitere geile idee (vor mir :P) sozusagen krankenwagen grundlegende fahrzeuge dafür sind ja schon vorhanden (wolf, wiesel2, fuchs, Bell uh irgendwas^^)

nun die aufgabe wäre z.b. : wenn einer tot ist fährt man als sani zu dem toten benutzt defi, zieht in in den krankenwagen und fährt zu einem rettungszentrum, aber die zeit läuft nach dem defi nicht mehr weiter ab sprich wenn man defi benutzt hat hat man ca. 20 sekunden zeit den verwundeten im krankenwagen zu holen und dann nochmal 30sec zeit in zu einem rettungszentrum(das bei jeder base ist) zubringen oder so ähnlich.

wie man den verlezten im krankenwagen reinkriegt ist noch ne andere frage, aber das war nur mal so ein vorschlag ... könnt ihr ja mal im team besprechen. aber muss man erstmal drüber nachdenken was für probleme daraus folgen könnten....

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte ich zwar für ne nette idee aber ist glaub einfach zu aufwändig für das spiel. Vielleicht nicht das programmieren, aber der spielfluss könnte dadurch schon stark verändert werden. Meiner meinung nach negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative wäre Leute in nem Sanifahrzeug nach ner Defiaktion spawnen zu lassen. Sprich nicht mehr an Ort und Stelle, sondern quasi in der nächsten Notaufnahme... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eben dies ist eines der Probleme. Ob man dann weiter einschränkt, ist eine andere Sache. Die Frage ist an der Stellle aber auch, was man im Gameplay erreichen will mit solchen Funktionen. :bones:

Ansonsten kann man es bleiben lassen. Als simples Feature ist es aufwendig umzusetzen.

Gameplaymässig wurde es sich so auswirken, das ein nahes Zelt/Sanlaster/Heli sich als strategischer Punkt auswirken würde, von dem aus neue Angriffe starten können... :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die idee relativ gut :rolleyes: würde vielleicht auch hier passen ^^

ne aber echt ich fänds geil :)

vorschlag: man benutzt den defi und dann muss der verletzte ok oder so drücken,wenn das möglich wäre.... bin nicht so der experte^^ ........ naja ist aber letztendlich eure sache.... ihr seit die master... auch wenn ihr , wenn ihr die idee nicht umsetzt, einen spieler verloren habt (<- ironie ;) )

nochmal war nur eine anregung/vorschlag

edit: ist es eigentlich realistisch ingame?? also ist z.b. der leo2 besser als der serbische panzer?? fänd ich geiler^^ weil wenn ein leo2 und ein m-84 gelcih stark sind :o

edit2: woher nehmt ihr eigentlich die informationen bezüglich der serbischen armee?

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mig-29 für die Serben. Allerdings nicht nur als Abfangjäger, sondern in der Allzweckrolle mit Bomben. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre ja für ein Ölaufklärungs-/ Transportflugzeug Dornier DO 228 :ugly:

Was ich nett fände, wäre ein Sea King (möglichst die Nummer 57), als Basis dafür eine Korvette K 130 und noch ne nen hübsches Minenjagdboot Klasse 333 ("Herten" wäre perfekt, "Passau" würde ich mir aber auch gefallen lassen :D ) - die Schiffe jeweils als Statics mit bedienbaren Geschützen. Könnte ich mir gut in einem Szenario vorstellen, in dem dann auch mal die SEK M zum Einsatz kommen könnten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...als Basis dafür eine Korvette K 130

Also ein aufblasbarer Sea King? Ein ausgewachsener wird da auf Dauer nicht draufpassen. Nur als kurzer Besucher. Der Hangar der 130er ist nur für Drohnen gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein aufblasbarer Sea King? Ein ausgewachsener wird da auf Dauer nicht draufpassen. Nur als kurzer Besucher. Der Hangar der 130er ist nur für Drohnen gedacht.

Während unserer AAR 1999 hatte die "Mosel" auch für mehr als zwei Wochen einen Sea King an Bord, also sollte es auf einer Korvette auch kein Problem sein, wenigstens für kurze Zeit einen aufzunehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während unserer AAR 1999 hatte die "Mosel" auch für mehr als zwei Wochen einen Sea King an Bord, also sollte es auf einer Korvette auch kein Problem sein, wenigstens für kurze Zeit einen aufzunehmen :)

War das nicht die Aktion "Wir kaufen neue Schiffe wo aber nur der alte, kleine Heli reinpasst"? - sprich lynx. Da war doch mal sowas :unsure:

Und der neue größere, der NH90 passt nicht weil die Hangars einen Zwischenbalken haben. wenn der nicht passt dann würde da auch kein seaking reinpassen oder doch?

Ihr merkt schon, gefährliches halb/achtel- Wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht die Aktion "Wir kaufen neue Schiffe wo aber nur der alte, kleine Heli reinpasst"? - sprich lynx. Da war doch mal sowas :unsure:

Und der neue größere, der NH90 passt nicht weil die Hangars einen Zwischenbalken haben. wenn der nicht passt dann würde da auch kein seaking reinpassen oder doch?

Ihr merkt schon, gefährliches halb/achtel- Wissen :D

Hmm, weiß jetzt nicht, von welcher Aktion Du sprichst :unsure: Aber ein Sea King hat mit einer Höhe von so lala 7m (Angabe des Bordmechanikers) schon ganz deftige Ausmaße. Aber ein Hubschrauber muß ja auch nicht zwangsläufig in einen Hangar passen, wenngleich die Stehzeit an Bord dadurch natürlich eingeschränkt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.