Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fighting Jack

Steve Irwin alias "Crocodile Hunter" ist tot

Recommended Posts

obwohl ich eher Malcolm Douglas-Fan bin, sicher ein Verlust für die "Naturfilmer-Szene".

va. weil er beim jungen Publikum sehr gut ankam.

Link to comment
Share on other sites

Finds auch sehr schade.Habe seine Sendung gern gesehen...

Aber besonders seine Familie tut mir sehr leid :(

Link to comment
Share on other sites

Boah schice :( das tut mir jetzt voll leid :( seine Arme frau und seine Armen 2 Kinder Boah das is zimlich mies !!! :(

Mein beileid echt :(

Link to comment
Share on other sites

er wäre wohl lieber von nem krokodil gefressen worden als von sonem flachfisch erstochen zu werden.

schade um ihn

Link to comment
Share on other sites

Also erhlich gesagt ist er doch selbst Schuld. Ein wunder das er nicht schon längst von nem Krokodiel zerbissen wurde, oder sonst irgend eim Fieh. Tja was soll man sagen, es ist Schlimm für seine Familie, aber da jetzt wegen ihm so ein Hockuspockus zu machen find ich übertrieben.

Link to comment
Share on other sites

Also erhlich gesagt ist er doch selbst Schuld. Ein wunder das er nicht schon längst von nem Krokodiel zerbissen wurde, oder sonst irgend eim Fieh. Tja was soll man sagen, es ist Schlimm für seine Familie, aber da jetzt wegen ihm so ein Hockuspockus zu machen find ich übertrieben.
Link to comment
Share on other sites

aba seina arbeit hatte nun ma ein gewisses risiko also hat der meinerreiner nich ganz so unrecht...

Link to comment
Share on other sites

Ja...das ist wirklich schade und äußerst traurig für die Hinterbliebenen. Manchmal ist das Schicksal doch echt zynisch. Der hat mit bloßen Händen Riesenkrokodile niedergerungen und die giftigsten Schlangen und Spinnen der Welt geknutscht. Und dann ersticht ihn ein blöder Fisch.... So long, Steve Irwin! R.I.P.!

Helm ab zum Gebet! :(

HazG!

Link to comment
Share on other sites

wie meine alte lehrerin immer gesagt hat (Frau Groß) pp persöhnliches Pech.

Der war einfach zu neugigierig und ja nun ma pech gahbt. :daumenrunter:

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.