Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fighting Jack

Steve Irwin alias "Crocodile Hunter" ist tot

Recommended Posts

obwohl ich eher Malcolm Douglas-Fan bin, sicher ein Verlust für die "Naturfilmer-Szene".

va. weil er beim jungen Publikum sehr gut ankam.

Finds auch sehr schade.Habe seine Sendung gern gesehen...

Aber besonders seine Familie tut mir sehr leid :(

Boah schice :( das tut mir jetzt voll leid :( seine Arme frau und seine Armen 2 Kinder Boah das is zimlich mies !!! :(

Mein beileid echt :(

er wäre wohl lieber von nem krokodil gefressen worden als von sonem flachfisch erstochen zu werden.

schade um ihn

Also erhlich gesagt ist er doch selbst Schuld. Ein wunder das er nicht schon längst von nem Krokodiel zerbissen wurde, oder sonst irgend eim Fieh. Tja was soll man sagen, es ist Schlimm für seine Familie, aber da jetzt wegen ihm so ein Hockuspockus zu machen find ich übertrieben.

Also erhlich gesagt ist er doch selbst Schuld. Ein wunder das er nicht schon längst von nem Krokodiel zerbissen wurde, oder sonst irgend eim Fieh. Tja was soll man sagen, es ist Schlimm für seine Familie, aber da jetzt wegen ihm so ein Hockuspockus zu machen find ich übertrieben.

aba seina arbeit hatte nun ma ein gewisses risiko also hat der meinerreiner nich ganz so unrecht...

Ja...das ist wirklich schade und äußerst traurig für die Hinterbliebenen. Manchmal ist das Schicksal doch echt zynisch. Der hat mit bloßen Händen Riesenkrokodile niedergerungen und die giftigsten Schlangen und Spinnen der Welt geknutscht. Und dann ersticht ihn ein blöder Fisch.... So long, Steve Irwin! R.I.P.!

Helm ab zum Gebet! :(

HazG!

wie meine alte lehrerin immer gesagt hat (Frau Groß) pp persöhnliches Pech.

Der war einfach zu neugigierig und ja nun ma pech gahbt. :daumenrunter:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.