Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Steve Irwin alias "Crocodile Hunter" ist tot

Empfohlene Beiträge

Kann mir gut vorstellen, daß die sowas wie Sonar oder elektromagnetische Ortung haben, gibt ja auch welche, die übern Meeresgrund sausen und per E-Ortung (oder zumindest über höchstsensible andere Organe) Beute aufspüren, die unter dem Sand liegt...

Ob die das allerdings als Waffe gegen Taucher oder andere Herzpocher einsetzen, des Killens wegen, glaubve ich nicht, außer sie zockten zu viel SH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie haben zu viel den Roman "Der Schwarm" gelesen. Da werden die Menschen ja auch von den Meerestieren angegriffen. Nagut eigentlich durch diese kleine Lebewesen die die Kontrolle über die Meerestiere übernommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Delfine. Heute hab ich mich auch an die Simpsons Folge erinnert als in der Zeitung stand dass ein Delfin gefangen wurde der 4 Flossen hat. Sie vermuten gleich mal dass Delfine früher auf dem Lang gelebt haben. Sollen wir jetzt Angst haben dass sie wieder zurück aufs Land kommen und uns umbringen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach euch, delphine sind nicht zu unterschätzen!

Die kommen bald alle wieder aufs land und versklaven uns!

Vllt. haben sie ja auch son "Hirnkontroll-gerät" wie die kühe bei southpark!! :ugly:

Naja, mal im ernst, was die menschen alles ins meer kippen ist ja nichmehr schön!Das mal ein delphin missgebildet zur welt kommt sollte uns eigentlich nicht wundern...Oder es ist halt ne laune der natur,die malwieder watt neues ausprobieren wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Delfine. Heute hab ich mich auch an die Simpsons Folge erinnert als in der Zeitung stand dass ein Delfin gefangen wurde der 4 Flossen hat. Sie vermuten gleich mal dass Delfine früher auf dem Lang gelebt haben. Sollen wir jetzt Angst haben dass sie wieder zurück aufs Land kommen und uns umbringen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat doch so ein forscher nachgewiesen das delfine scheißdumm sind und das gehirn nur so groß ist damit es nicht auskühlt.

wenn man delfine mit nem netz in eine bucht sperrt dann kommen die nicht auf die idee über das netzt drüberzuspringen udn abzuhauen, während andere tiere alles dransetzten wieder in freiheit zu gelangen.

und das "retten" von menschen in seenot ist auch bloß instinkt, da die delfinbabys direkt nach der geburt an die wasseroberfläche gestoßen werden müssen, weil sie sonst ersaufen. also toßen delfine einfach mal alles richtung meeresoberfläche, auch wenn es ein totes haibaby ist.

jetzt wird der forscher allerdings von delfinfreunden auf der ganzen welt ganz böse gemobbt :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.