Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Steve Irwin alias "Crocodile Hunter" ist tot

Empfohlene Beiträge

wenn du schon auf makabere art und weise auf dich aufmerksam machen mußt solltest du wenigstens etwas auf deine rechtschreibung achten... :daumenrunter:

ich finde es ist ein großer verlust, seine serie war klasse und er war für mich nen sympatischer typ...

seine lockere art in seiner serie war klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey aba es is die art WIE er es gemacht hat

der is die ganze zeit rumgesprungen und hat einen auf hyperaktiv gemacht

dadurch hat die serie einen gewissen scharm gehabt, so nach dem motto mit spass lernen, verstehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem gebe ich dir Recht, ET - dieser Thread sollte durchaus auch für Kritik da sein. Wofür er aber nicht da ist, sind die Belehrungen deinserseit darüber, was hier reinkommt und was nicht, wenn du zum Thema selbst nichts sagen willst, bzw. keine Meinung hast.

Also - ich mochte seine Sendung gerne, und es ist sicher ein großer Verlust für die Tier/Natur/w/e-Szene, aber dennoch kam es ja nicht ganz unerwartet... Ist eben doch ein großes Risko. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber anderen ist es dann auch nicht gestattet, hier zu entscheiden, was reinkommt und was nicht...

(...)

Möger er in Ruhe darüber nachdenken können und hoffentlich geht es wenigstens seiner Familie gut, nicht, daß er seinen gesamten Nachlass seiner Stiftung zukommen lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rechtschreibung?? Also ehrlich gesagt schau ich hier im Forum net wircklich auf meine Rechtschreibung weils hier scheiß egal ist. Ich will Hier auch net auf mich aufmerksam machen oder sowas ich sag es nur so wie es ist.

(...)

Und da die Leute hier im Fred immer sowas in der art sagen "ach ich finde es schade blablabla" oder "der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...mit Verlaub: wenn Du schon auf anderen rumhackst (ja, DAS wird wirklich mit "ck" geschrieben), dann musst Du Dir Deinerseits auch gefallen lassen, dass an Deiner miesen Rechtschreibung gemäkelt wird. Denn was Du hier hinklierst hat wirklich nichts mit "mal-eben-schnell-getippt-und-ne-Taste-nicht-gefunden" oder so zu tun. Du scheinst auf Deine Rechtschreibung schon zu achten - aber sie einfach nicht zu beherrschen. Dafür hast Du "wircklich" wirklich zu oft geschrieben.

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rechtschreibung?? Also ehrlich gesagt schau ich hier im Forum net wircklich auf meine Rechtschreibung weils hier scheiß egal ist. Ich will Hier auch net auf mich aufmerksam machen oder sowas ich sag es nur so wie es ist.

Und da die Leute hier im Fred immer sowas in der art sagen "ach ich finde es schade blablabla" oder "der war so ein netter kerl blablaba". Dabei jammert doch fast jeder nur der Serie hinterher. Ich hab sie auch ab und mal angeschaut und ein wircklicher Verlust ist es nicht (Meine jetzt die Sendung), denn es gibt haufenweiße freaks du sowas machen. Da findet sich schon einer. Wenn man sich schon so in ein "Star" verknallt hat dann solte man doch zumindest so viel Anstand haben und nicht einer beschiß... Serie hinterherflennen sondern der Person. Tja und du K-Jjj, bist nun auch mal einer von vielen die nur der Serie hinterher jammern. Zumindest kann ich in deim Beitrag nix anders außer deine Beschwerde herauslesen.

Tja dieses blöde getue immer wenn eine Person gestorben ist ist total übertrieben wenn man sie nicht mal kennt. In der Familie ist das ja in Ordnung und gehört sich auch, aber ich wein doch keiner Person hinterher die ich nicht mal Persönlich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn erklären? l0l

is einfach lächerlich, andern leuten zu sagen, sie sollen auf ihre rechtschreibung achten. und wenn jez einer legasteniker is? typisch deutsch halt... <_<

wer bist du denn uns hier vorschriften machen zu wollen!?! oO

sowas regt echt auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

gerade die jungen leute hier die noch zur schule gehen sollten besonders auf die rechtschreibung achten, wenn man einige hier sieht die jedes 2. wort falsch schreiben kann man nur den kopf schütteln...

helmabzumgebet macht sicher keine vorschriften, er hat wie ich drauf hingewiesen, ich find es schon erschreckend wie schlecht die rechtschreibung der jugend heutzutage ist...

back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die jugend heutzutage ist schon schlimm... :rolleyes:

hat das die generation 50+ nicht schon immer gesagt?

naja, wenn ich mal älter bin, macht wir sowas vielleicht auch spass, wer weiss.

btw, wenn du schon so auf rechtschreibung achtest, wieso dann nicht auf gross-/kleinschreibung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann musste ja mal was passieren. Armer Kerl.

Zumal sind glaub ich erst 3!! Fälle bekannt, wo ein Stachelrochen einen Menschen tödlich verletzt hat.

Ausgerechnet sowas dummes... Wer konnte ahnen dass das Tier sowas macht? Ich meine hm.

Der Kerl war lustig. Der hat Kreaturen gestreichelt die ich nichtmal mit einem 5m langen Stock anfassen würde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann musste ja mal was passieren. Armer Kerl.

Zumal sind glaub ich erst 3!! Fälle bekannt, wo ein Stachelrochen einen Menschen tödlich verletzt hat.

Ausgerechnet sowas dummes... Wer konnte ahnen dass das Tier sowas macht? Ich meine hm.

Der Kerl war lustig. Der hat Kreaturen gestreichelt die ich nichtmal mit einem 5m langen Stock anfassen würde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.