Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Steve Irwin alias "Crocodile Hunter" ist tot

Empfohlene Beiträge

*lol**lol**lol*

Klar, die ganzen Menschen die an den Weltstränden von Haien "geschlachtet" (sry ist ja so) wurden, haben zuvor dem Hai gedroht, dass man ihn zu Frischfleisch verarbeiten würde....Und durch die Zahlreichen Überlieferungen von Hai"papa" zu Hai"sohn" haben sich alle Haie vorgenommen den Mensch auszurotten...

Vielleicht war es ja auch einfach ein Unfall weil der Rochen grad niesen musste, dafür seine Augen geschlossen hat und dann ausversehen Irwin gestochen hatte (okay das mit dem niesen ist ausgedacht, aber so ähnlich)

Ich denke er wird sich einen solchen Tod 100.000 mal lieber gewünscht haben. als einfach in einem Autounfall getötet zu werden... In diesem Sinne

:willkommen: und :welcome: im Himmel und viel Spaß mit den Engeln und ihren großen Augen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... hab ich geschrieben, dass er jetzt sofort sterben will? NEIN!!! Natürlich wäre ein natürlicher Tod im hohen Alter mit Familie schöner für ihn gewesen. Ich rede aber von unvorhersehbaren Toden und da glaub ich auf alle Fälle, dass er lieber so gestorben wär, wie er es jetzt auch getan hat (und zwar mit Tieren) als in einem Autounfall etc.... Btw. will nicht jeder im hohen Alter mit der Familie sterben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eifach ein Mega verlust für alle die seine Sendung mochten und Ganz Austrakien. Der ScHtief war ja son ne art Volkshero. was der alles überlebt hat und das beim tAuschen ihn son dämlicher Fisch absticht in einfach nur HOMH. :daumenrunter::bye::bye::bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seine Sendung gern geschaut und er und seine Familie tut mir richtig leid. Aber manchmal hat er es echt übertrieben. Wahrscheinlich wollte er ihn wieder anlangen oder küssen. Man sollte sich von solchen tieren immer zumindest ein paar meter fern halten. Aber nein er muss sie ja immer streicheln. Das hört sich jetzt ein wenig hart an ist halt aber meine Meinung.

Hab vorhin ein bericht über ihn gesehen und ich fand es auch ein bisschen übertrieben dass er zb. seine Tochter mit ins Krokodilgehege genommen hat.

Aber trotzdem ist es eben ein großer Verlust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich eigentlich der einzige dem der name diese menschen überhaupt nichts sagt?

hab nie was von dem gehört oder ne sendung? von dem gesehen.

ich bin wohl eindeutig mit zu wenig fernsehen aufgewachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein toller Link

Cocodile Hunter

Um mal wieder alles richtig zu stellen!

Es gehen eine Menge Gerüchte um die Gesundheit von Steve um. Manche sind sich sicher, dass er von Komodo Drachen verschlungen wurde. Andere wiederum sind davon überzeugt, dass ihn ein Salzwasser Krokodil gefressen hat. Manche denken sogar, dass sein Trip nach Afrika sein letzter war, wegen eines Bisses von einer Schwarzen Mamba. Berichte von Steves Tod erscheinen regelmäßig in den Nachrichten. Ob es eine Klapperschlange, eine giftiger Käfer oder auch ein Fall von einer Klippe ist, das Hauptthema scheint Steves Tod zu sein. Ich bin jetzt dran um das ganze richtig zu stellen. Da ich bei Steve bin wenn er mit Haien taucht oder sich durch Bäume schwingt kann ich euch versichern : STEVE LEBT! Obwohl einige von Steves Abenteuern äußert gefährlich sind, ist er sehr erfahren in der Arbeit mit ?Wildlife?, die er sehr liebt. Ich bin mir sicher, dass Steve damit weitermachen wird Klauen, Fängen und Gift von gefährlichen Tieren auszuweichen, mit denen er noch Jahre lang arbeiten wird. Steve hat die letzten 37 Jahre damit verbracht zu lernen wie man überlebt während man sich den unheimlichsten Lebewesen mit denen wir uns unseren Planeten teilen. Wann immer Steve gebissen wird ist es seine eigene Schuld und sein Fehler, nicht die des Tieres. Es ist wichtig das wir lernen die Tiere zu lieben und zu respektieren, und nicht nur die süßen und niedlichen. Also keine Angst... Steve geht es gut. Im Moment ruht er sich gerade aus.

Crocs Rule!

Terri Irwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich eigentlich der einzige dem der name diese menschen überhaupt nichts sagt?

hab nie was von dem gehört oder ne sendung? von dem gesehen.

ich bin wohl eindeutig mit zu wenig fernsehen aufgewachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit Du Dich jetzt leider selbst für jede weitere Diskussion zu diesem Thema -zumindest was mich angeht- disqualifiziert hast. Ist Dir wahrscheinlich scheissegal aber ich wollte es gesagt haben.

Sagt Dir eigentlich "Godwin's Law" was? Wenn nicht, kopier es hier raus und in eine Suchmaschine Deines Vertrauens rein. Und dann denk nach. Ach ja: und warst nicht DU es, der sich irgendwie aufgeregt hat, dass man als letztes Mittel der Argumentation die Kritik an der Rechtschreibung vorbringen würde? Ach ja, hier ist es ja: "@K-Jii - immer lustig, wenn sich leute über die rechtschreibung anderer mokieren, weil ihnen die argumente ausgehen..."

Merkst Du selber, oder?! Abgesehen davon, dass mir die Rechtschreibung und Grammatik hier im Forum manchmal wirklich Sorgen machen, ist Deine Hitlerkeule absolut unterste Schublade.

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst wusst ich gar nicht, zu welcher Person dieser Name gehört. Dann habe ich aber Fighting Jacks Quelle durchgelesen. Der Typ hatte echt was drauf, kann man sagen. Schade um ihn.

Was es doch für Viecher gibt. Krank, ein Stachel, der einen aufspießen kann und noch dazu giftig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Irwin hatte eine eigene Tierschutzorganisation, die SIWF (Steve Irwin Wildlife Foundation), und sein Zoo führt Aufzuchtprogramme von bedrohten Tierarten durch. Mit seinen Serien wollte er vor allem zeigen, dass auch unbeliebte Tiere ein Recht auf Leben haben. So sagte er immer, dass es seine Schuld ist, wenn er von einem Tier gebissen wird, weil er ja wusste, worauf er sich eingelassen hat." -> http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin#S...life_Foundation

.. un jez is gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.