Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Steve Irwin alias "Crocodile Hunter" ist tot

Empfohlene Beiträge

kk, ich geh nicht drauf ein..

lass uns das einfach beenden, indem wir diese diskussion auf die für den thread relevanten themen beschränken, nämlich 'R.I.P. Steve!' :P

fazit: konsens! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bye: Ja war immer echt unterhaltsam der verrückte Zoologe auf Droge. Nur war mir klar das sein Leben mal auf solche Art enden würde. :sniff:

post-11011-1157413352_thumb.jpg

post-11011-1157413352_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt super schade um ihn :unsure:

fand den satz damals so geil als er seine eltern zitierte , sie meinten ich wäre Hüperaktiv :)

was man ja in jeder seiner sendung gesehn hatt

aber seid doch froh solche menschen schaffen es euren kindern die natur bei zu bringen :super:

und das ist in der heutigen zeit eine menge wert :)

also ruhe in frieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...selber schuld! was sollte das auch z.b. einfach in die wildniss zu gehen, um sich sensationslüstern mit giftigen schlangen usw. filmen zu lassen und warum hat er diese tiere nicht einfach in ruhe ruhe gelassen, so wie sich das gehört?! ich fand' seine "dokus" immer ziemlich langweilig (gleiches schema/geld & quotenmacherei).

wie kann man sich nur mit seinem paar monate altem sohn oder seiner 3 jährigen tochter in der nähe eines krokodils aufhalten, nur um die einschaltquoten zu puschen? *kopfschüttel*

sein angebliches engagemant für die tierwelt in ehren, aber ich verspüre da keinen funken mitleid... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er euch egal war dann schreibt halt nicht hier rein. ihr müßt ja nich jedem eure meinung aufzwängen. langsam nervts nämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...selber schuld! was sollte das auch z.b. einfach in die wildniss zu gehen, um sich sensationslüstern mit giftigen schlangen usw. filmen zu lassen und warum hat er diese tiere nicht einfach in ruhe ruhe gelassen, so wie sich das gehört?! ich fand' seine "dokus" immer ziemlich langweilig (gleiches schema/geld & quotenmacherei).

wie kann man sich nur mit seinem paar monate altem sohn oder seiner 3 jährigen tochter in der nähe eines krokodils aufhalten, nur um die einschaltquoten zu puschen? *kopfschüttel*

sein angebliches engagemant für die tierwelt in ehren, aber ich verspüre da keinen funken mitleid... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er euch egal war dann schreibt halt nicht hier rein. ihr müßt ja nich jedem eure meinung aufzwängen. langsam nervts nämlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem gebe ich dir Recht, ET - dieser Thread sollte durchaus auch für Kritik da sein. Wofür er aber nicht da ist, sind die Belehrungen deinserseit darüber, was hier reinkommt und was nicht, wenn du zum Thema selbst nichts sagen willst, bzw. keine Meinung hast.

Also - ich mochte seine Sendung gerne, und es ist sicher ein großer Verlust für die Tier/Natur/w/e-Szene, aber dennoch kam es ja nicht ganz unerwartet... Ist eben doch ein großes Risko. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War defintiv ein Held meiner späten Jugend, in so einem Alter findet man diese "riskanten Spielereien" einfach extrem "interessant".

Ich finds net schade, dass ich den guten Mann nicht mehr im Fernsehen sehn kann (vl. trauern deshalb einige um ihn), sondern für mich (natürlich war er in gewisser Weise übertrieben verrückt) wirkte er übers TV wirklich sehr sympathisch und auch total witzig, einfach sein gesamtes Erscheinen im TV.

Wenn ihr jetz alle mit dem Argument kommt "übers fernsehen kann man sowas ja gar net beurteilen" dann habt ihr Recht, aber ich empfinde das nunmal so.

Besonders mies ists nun auch für Frau und Kinder, die trifft es eindeutig am schwersten, kann hier aber auch nicht mehr tun, als mein Beileid mitzuteilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eure schlechte meinung über ihn habt ihr nur weil er das mit seinem kind gemacht hat, sonst wär hier doch garnich soviel los.

jetz isser "endlich" tot weil ers verdient hat, was lässt der sich auch mit den tieren ein. er hat tiere geliebt, es war seine berufung, so wie es auch die berufung für manche leute ist tierpfleger im zoo zu sein. die können genauso vom krokodil gefressen oder vom elefanten totgetrampelt werden.

warum kann man nicht einfach sein beileid bekunden?

das erinnert mich alles an den "kevin von den onkelz liegt im koma" thread, wo auch alle aus ihren löcher kamen um zu sagen das die den eh nicht mochten und er selbst schuld ist wenn er drogen nimmt.

ich weiß nicht wie ihr sowas aufnehmen würdet wenn euer onkel an lungenkrebs stirbt ich euch dann sage "warum raucht der idiot auch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich (natürlich war er in gewisser Weise übertrieben verrückt) wirkte er übers TV wirklich sehr sympathisch und auch total witzig, einfach sein gesamtes Erscheinen im TV.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meißten Leid tut mir seine Familie. Sowas sollte niemanden passieren. Mein Beileid.

Auch wenn er sehr viel für den Bereich Tierwelt getan hat, muss man trotzdem sagen das sein Umgang und Handeln den Tieren gegenüber nicht immer ganz sauber war. Er verstand es sehr gut die Tiere zu reizen. Das dann auch mal was passiert ist doch kein Wunder. Vielleicht hatte er doch ein wenig den Respekt vor den Tieren verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.