Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

State of the Art - Wirklich coole Videos

Empfohlene Beiträge

Sehr cool^^

Vor allem wo die auf der Bingobongolei der "Gegner" spielen.

Aber alles in allem hätte das auch das große Finale eines Films sein können, wo irgendwelche Schüler nichts auf die Reihe kriegen, bis dann der Überlehrer kommt, und ihnen beibringt Musik zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines der besten Tilt-Shift Videos, die ich bis jetzt gesehen habe:

(unbedingt in HD ansehen)

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die niederländische band 'the devil's blood' wird demnächst ein neus album veröffentlichen.

ein guter freund von mir hatte das privileg das art-work für das album zu gestalten und einige videos als teaser für genannte band zu machen.

hat er alles mit seinem macbook gemacht und es war unheimlich interessant ihn mal bei der arbeit zu beobachten...und es war ne menge arbeit :)

hat mich echt vom hocker gehauen als ich es zum ersten mal sehen durfte :daumenhoch:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte, welches pnshr reingestellt hat, wurde gelöscht, aber es gibt zum Glück fleißige Re-Uploader. Also schnell downloaden, bevor es wieder weg ist ^_^

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jong hats einfach drauf. Auch hier vieleicht schon aus dem LOUDER/Dubstep Video bekannt, wo er auch mit dabei war.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.