Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

9/11

Empfohlene Beiträge

Immer das gerede von wegen ach so schlimm blablabla. Im Grunde geht das doch jedem am Arsch vorbei. Immer wieder solche Themen aufbringen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt dreht sich weiter, aber ich werde diesen Tag sicherlich nie vergessen. Irgendwie weiss ich noch immer genau was ich am 11.09.2001 gemacht habe. Das war alles so unwirklich an dem Tag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sniff: Der 11. September wird für mich für alle Zeit ein Tag des Gedenkens und der Trauer bleiben! Es hat mich damals so sehr berührt und traf mich tief im Innern (kam von der Arbeit nach Hause und machte wie oft "nur" die Glotze an...) Es war einer der schlimmsten Tage meines Lebens und ich trauere besonders um die tapferen Firefighter des F.D.N.Y. und die anderen Einsatzkräfte - sie sind für mich die tragischsten Figuren dieses bizarren , unwirklichen, entsetzlichen Szenarios was sich an jenem Tag ereignete. Jeder , der auch nur einen Funken Menschlichkeit in sich hat , kann heute nicht so tun, als wäre es ein "normaler" Tag! God bless all victims and may they rest in peace! :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich mag mich eigentlich zum Glück nicht mehr daran erinnern, aber da ich nach einem Jahr nach dem Anschlag dort war, bleibt es sehr gut in meinem Gedächtnis.

2.Etwas hartes für die Amerikaner ist sicher auch, das die nummer 911 für die Polizei steht und sie sich so immer an den Anschlag erinnern werden

3.Heut Abend kommt auf Sf1 ne Doku über die letzten Minuten im WTC (Würde sagen vom hereinfliegen bis zum Einsturz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ET : ...wenigstens hast Du gemerkt ,wen ich meine, also merkst Du ja doch noch was.Ich hatte auch Arbeitskollegen damals , die am nächsten Morgen fröhlich und Witze machend zur Tagesordnung übergingen - ich blieb nicht mehr sehr lange in der Firma... Ich warte auf Deinen Comment , daß es Dir egal ist und daß ich doof bin etc. - weißt Du wie armselig Du bist? Aber ich nehme mich zurück und werde mich nicht mit Dir anlegen - Deine Comments sprechen für sich! :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, das beruht auf gegenseitigkeit begleitet von ungläubigem kopfschütteln ;)

ach um beim thema zu bleiben: noch nichts neues im westen? *ausdemfensterschiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.