Zum Inhalt springen
Rudi

Wikiwikiwiki

Empfohlene Beiträge

Ich wollt ma fragen ob jm. bei der Wiki anmeldet, da ich den registrierungsbutton nich finde :P

Sorry, hatte Dich vergessen, Du hast Post (PM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich würde gerne ein kleines Wiki schreiben über das Handling von Programmen unter Vista. Darin soll z. B. auch das Problem mit dem Ausführen von Games behandelt werden.

Das Wiki sollte unter Allgemeine Informationen > Windows Vista > Programmhandling zu finden sein.

Kann ich selbst diese Unterpunkte anlegen?

wohl eher net, nehme ich an.

kann das einer machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dich selbst anmelden und anfangen, ich bin auch dabei, Einiges einzustellen, insbesondere einige Sachen, die immer wieder gerne gefragt werden (zu BF 1942 und einigen Tools).

So, ich habe mal ne Bitte: Kann jemand mal auf der Hauptseite die Seite "Tools und Software" rausnehmen und dafür eine gleichnamige Kategorie einfügen? Damit würden wir etwas flexibler auf Änderungen in dieser Aufstellung reagieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon angemeldet und hab das Howto für die Installation und Konfiguration des BF2142 Servers unter Linux geschrieben.

Das mit der Unterteilung und dem Anlegen von Beiträgen kann, wie ich erfahren habe, nur ein Admin. Man soll sich wohl bei Punkbuster melden. Da der arme Kerl aber kaum Zeit hat, werde ich mich mal als Wiki-Admin bewerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre auch ne Möglichkeit, wer hat denn da den Hut auf? €: Ach, schon gesehen, Rudi und Old-pitcher. Werde mal ne PM schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Tools und Software zur Kategorie "Tool_und_Software" gemacht, aber wieso von der Startseite runternehmen?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vollkommen richtig, so wie ich mir das vorgestellt habe. Mir ging es um die alte Seite Tools und Software, aber die kann auch stehenbleiben, ist halt nur nirgendwo mehr verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit Tools und Software finde ich gut. Mancher Beitrag hängt in den Rubriken und gehört eigentlich zu den Tools. Dann möchte ich gerne nochmal folgende Änderung in den Raum stellen:

Ist

Die Teile der Battlefield Serie

Themen-Übersicht: BF1942

Themen-Übersicht: BFV

Themen-Übersicht: BF2

Themen-Übersicht: BF2142

Vorschlag

Die Teile der Battlefield-Serie

Battlefield 1942 (--> wie bei Wikipedia)

Battlefield 1942 Themenübersicht (--> Bisheriger Link)

Battlefield Vietnam

Battlefield Vietnam Themenübersicht

Battlefield 2

Battlefield 2 Themenübersicht

Battlefield 2142

Battlefield 2142 Themenübersicht

Warum das Ganze? Weil der Nutzer den Baum aus Wikipedia gewohnt ist und die Kategorie keinen Aufschluss darüber gibt welches Thema zu welchem Bereich gehört. Es ist unübersichtlich. Ich würde diese Doppelstruktur persönlich besser finden.

=======================

@Rudi: Kannst Du SpawnfromHell zum Admin machen? Wäre sehr nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage am Rande, was bringt es, wenn man sich bei dem Wiki anmeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit Tools und Software finde ich gut. Mancher Beitrag hängt in den Rubriken und gehört eigentlich zu den Tools. Dann möchte ich gerne nochmal folgende Änderung in den Raum stellen:

Ist

Vorschlag

Warum das Ganze? Weil der Nutzer den Baum aus Wikipedia gewohnt ist und die Kategorie keinen Aufschluss darüber gibt welches Thema zu welchem Bereich gehört. Es ist unübersichtlich. Ich würde diese Doppelstruktur persönlich besser finden.

Ich schaue mir das morgen Vormittag mal an, das ist noch übersichtlicher und auch besser gegliedert, stimmt schon. Die Kategorie ist ja mehr als Inhaltsverzeichnis und dann als 2. Bein gedacht.

Wobei das auf der Hauptseite kann ich dann nicht selbst machen, da muß jemand mit Adminrechten ran, ich melde mich dann, wenn ich die Unterseiten soweit fertig habe.

Ich denke, daß das nicht allzu lange dauert, ich muß mich nur mal durch die Bedienung fummeln, wie das mit dem Inhaltsverzeichnis anlegen funktioniert. Soweit war ich bei der großen Wikipedia noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit Tools und Software finde ich gut. Mancher Beitrag hängt in den Rubriken und gehört eigentlich zu den Tools. Dann möchte ich gerne nochmal folgende Änderung in den Raum stellen:

Ist

Vorschlag

Warum das Ganze? Weil der Nutzer den Baum aus Wikipedia gewohnt ist und die Kategorie keinen Aufschluss darüber gibt welches Thema zu welchem Bereich gehört. Es ist unübersichtlich. Ich würde diese Doppelstruktur persönlich besser finden.

done?

=======================

@Rudi: Kannst Du SpawnfromHell zum Admin machen? Wäre sehr nett :)

done!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich mache mich morgen dran, jetzt schaue ich erst mal nocht ein bißchen auf dem MOB-Server die Karten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage am Rande, was bringt es, wenn man sich bei dem Wiki anmeldet?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.