Zum Inhalt springen
Ex-Death

G36E!

Empfohlene Beiträge

g36e is sooooooo lame.

jeder, der mit einer anderen waffe nicht treffen kann, weil er einfach nuch schlecht ist, spielt mit einer unlock. doch die grössten noobs spielen mit dem g36e :angry:

@mUM

musst nur auf den kopf ziehlen, dann klappts auch mit den anderen waffe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte :rolleyes:

"Ach her je G36E gibt es nicht!!!! "G36E für Noobs!!!!!"

Ach Gott habt ihr Probleme <_<

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann täuschen sich Heckler und Koch auf ihrer eigenen Seite *lol*

Tun sie, die Seite ist relativ fürn Anus, die wurde von irgendwelchen Drittanbietern ohne Ahnung hergestellt. Falls ihr wirklich etwas über Hk Waffen wissen möchtet besucht mal HK Pro die Jungs haben wirklich Ahnung. Mir ist die bezeichnung G36V noch nie untergekommen obwohl ich mich sehr mit Waffen beschäftige. Außerdem bezeichnen alle meine Quellen das G36 im Bild als G36E und da sind mehr Seiten dabei als so eine nichtaussagende HK Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder, der mit einer anderen waffe nicht treffen kann, weil er einfach nuch schlecht ist, spielt mit einer unlock. doch die grössten noobs spielen mit dem g36e :angry:

Achso. Und womit spielen dann die "Pros"`? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tun sie, die Seite ist relativ fürn Anus, die wurde von irgendwelchen Drittanbietern ohne Ahnung hergestellt.

will ja nix sagen, aber die hier verlinkte seite ist die offizielle von hk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ja nix sagen, aber die hier verlinkte seite ist die offizielle von hk ;)

Muss ja nix heißen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Und womit spielen dann die "Pros"`? *lol*

mit den standartwaffen halt... wenn ich wegen ammomangel mal ne leiche schänden muss, dann bekomm ich auch mal ne unlock, aber die standartwaffen sind mir lieber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte :rolleyes:

"Ach her je G36E gibt es nicht!!!! "G36E für Noobs!!!!!"

Ach Gott habt ihr Probleme <_<

Ich bin völlig deiner Meinung...auch damit muß man treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den standartwaffen halt... wenn ich wegen ammomangel mal ne leiche schänden muss, dann bekomm ich auch mal ne unlock, aber die standartwaffen sind mir lieber ;)

Jedem das seine....... ich finde die Standardwaffen unterscheiden sich nicht groß von den Unlocks, jeder sollte halt das nehmen womit er besser zurechtkommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh will das EA in einem Newuen Patch diese dreckswaffe ändert, oder Löscht, is mier egal aber da muss was passieren mit dem scheisding!!!!!!!!!!!!!!!! ISt wer meiner meinung?

W A Y N E !!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mUM

musst nur auf den kopf ziehlen, dann klappts auch mit den anderen waffe :P

Ich bin nicht umsonst Sergeanr Major, heisst das ich auch mit anderen waffen zurechtkomme. Das G36E schießt in Salven, der Hauptgrund wieso ich sie meistens wähl. Und das sie übermächtig ist würd ich nicht sagen, nicht umsonst bevorzugen viele "Pros" immernoch die AKas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie das "normale G36A1" der Bundeswehr lediglich ohne das Rotpunktviser welches eh total schlecht sein soll.

falsch,einmal benutzt und du liebst es,hätte meine p1 gerne gegen ein g36 getauscht

Ich sicher nicht! Ich würd mir ins eigene Fleisch schneiden, denn ich spiel sogut wie nie mit ner anderen Waffe. Die G36E ist einfach :super::wub:

stimmt und es nervt das du damit spielst *lol*:D:P

Und das sie übermächtig ist würd ich nicht sagen, nicht umsonst bevorzugen viele "Pros" immernoch die AKas.

ich find das das g36 nen tick präziser wie de akas ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur G36E

The new 5.56mm assault rifle had been adopted by the Bundeswehr in the 1995, and in the 1999 the Spain adopted its slightly different, export version, G36E as its standard infantry rifle.

Quelle

Noch ne Quelle

Wohl doch die Exportbezeichnung

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das g36e ziemlich geil nur würde ich sie nicht als "übermächtig" bezeichnen. klar ist sie gut da sie sehr präzise ist aber ich bevorzuge lieber ak's die gehen mehr ab :P

PS: wenn ihr sie so übermächtig findet wieso benutzt ihr sie nicht selber? warscheinlich sind das alles nur die flamer die kein special forces haben und neidisch sind :P

Bearbeitet von metallicafan@ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.