Zum Inhalt springen
Ex-Death

G36E!

Empfohlene Beiträge

haste aber toll ausm zusammenhang gerissen :rofl:

Stimmt aber ;)

Zum Thema: Es ist eh beantwortet. Das einzige was hier gemacht wird, ist spammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, außer das man im Nahkampf kaum ne Chance damit hat, denn da ist es egal, ob ein Gewehr verzieht oder nicht, da kommt es auf den Bumms an, und den hat das G36E definitiv nicht wink.gif

da muss ich dir wieder sprechen, den das m16 is auch im nahkampf gut, obwohl es genauso wie das g36e in salven schießt, manmuss einfach schnell genug die maus kliacken ;-)

sprich wenn m16 im nahkapf gut is, is es das g36e auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ak´s töten allerdings mit einem Heady was beim M16 und der G36e nicht der Fall ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr wohl ist das der fall.. aus der distanz hat man mit der g36e einzelschuss sehr gute chancen.. aber hey, beim nahkampf mit der g36e gegen ein mg zu gewinnen.. also wer das kann ist kein noob mehr.. darum finde ich die g36e keine noobwaffe sondern eher die pkm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Die Ak´s töten allerdings mit einem Heady was beim M16 und der G36e nicht der Fall ist ;)

die warscheinlichkeit für ein heady mit der ak ist zwar größer aber wenn du mal auf einzelschuss stellst funzt das auch mit der m16 - aber ist nicht so häufig...die kunst bei der m16 ist die salven perfekt zu timen - d.h. sich nicht zu verklicken oder zu langsam zu sein - dann haut die m16 super rein - mit der ak kann mal halt auch mal 4 auf einmal erledigen im nahkampf...mit der m16 dafür wieder auf die mitteldistanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M16 macht 30 Damage, mal 3 bei einem Heady macht 90. Also kein one Shot Kill da 100 Healt Punkte bei einem gesunden Soldaten. :D

Da haste dann warscheinlich einen Fußkranken Soldaten erwischt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M16 macht 30 Damage, mal 3 bei einem Heady macht 90. Also kein one Shot Kill da 100 Healt Punkte bei einem gesunden Soldaten.

Hier ne One Shot Salve mit der M16, allerding noch aus dem 1.22 Patch........bzw. 1.3

post-6307-1160508795_thumb.jpg

post-6307-1160509027_thumb.jpg

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie ne N00bwaffe gibt es nicht meiner meinung nach....

Richtig. Jeder kann eben mit einer anderen Waffe besser umgehen als andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein bisschen spät dran, aber sorry. Bezogen auf den ersten Post, dass es die G36E !!NICHT!! gibt, ist totaler schwachsinn. Wie im Airsoft, kann auch bei einer richtigen Waffe ein Conversion Kit auf die Waffe gemacht werden. Die G36E ist ursprünglich vom Standardgewehr der Deutschen Bundeswehr, der G36 abgeleitet.

Man muss nur das ZF sprich Red Dot mit Carry Handle, dort wo man die Waffe hält, entfernen und dann anschliessend eine Version von der G36C draufmachen. Schon hat man die so geheimnisvolle G36E. Die Rillen oben draud werden RIS, sprich RAS genannt. Dort kann man die Montageringe von ZF, Reddot, Taschenlampe, Laser... anbringen.

Vielleicht heisst sie nicht so, oder sie wird gar nicht so verkauft, aber man kann durchaus, aus einer normalen G36 eine "G36E" machen...

Zudem finde ich die AK 101 die absolut beste waffe die es gibt. Man muss nur ca. 1 sekunde warten, bis der gegner sowieso schon die hälfte des magazins verballert hat, und keine schuss trifft und dann abdrücken. Das gibt dann oft einen Headshot. So machs ich jedenfalls, zumindest auf grosse Distanz. In der Durchschlagskraft unersetzlich und auch absolut wirksam auf kurze distanz. Für mich die NR. 1 in der Waffenwahl.

Freundliche Grüsse

M16M203

Bearbeitet von M16M203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zudem finde ich die AK 101 die absolut beste waffe die es gibt. Man muss nur ca. 1 sekunde warten, bis der gegner sowieso schon die hälfte des magazins verballert hat, und keine schuss trifft und dann abdrücken. Das gibt dann oft einen Headshot. So machs ich jedenfalls, zumindest auf grosse Distanz. In der Durchschlagskraft unersetzlich und auch absolut wirksam auf kurze distanz. Für mich die NR. 1 in der Waffenwahl.

Freundliche Grüsse

M16M203

was auch deinen nick erklärt :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ne One Shot Salve mit der M16, allerding noch aus dem 1.22 Patch........bzw. 1.3

du bist auch ne cheater er meinte mitsicherheit bei normalen menschen :P*lol* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk auch auch es gibt keine perfekte waffe oder welche,die generell besser sind,jede hat ihre vor- und nachteile und alle waffen gleichen sich damit aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bin eher auf Medic spezialisiert. Der Name kommt von meiner alten, ich weiss ich bin ein Airsoftfreak, Waffe, eine M16 mit M203 Granatenwerfer. Spiel zu ca. 80% nur Medic :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das G36e nicht mal so toll ich nehm lieber das L85A1 aber mein Freund trifft damit überhaupt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.