Zum Inhalt springen
Ex-Death

G36E!

Empfohlene Beiträge

Ich benutze die G36e hauptsächlich wenn ich als Ami spiele. Als MEC/China bleibe ich lieber bei der AK. Im Nahkampf ist das Autofeuer ein Pluspunkt für diese Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze das G36E nur weil ich damit auf jeder Seite zocken kann. ist zwar sehr genau aber dafür auch eine Erpsenschleuder. Persönlich finde ich sie nicht zu stark, da hauen die AK´s schon mehr rein, man muß halt die Vorteile der Waffe (mittlere bis hohe Entfernung) ausnutzen dann ist das Teil schon eine Fragmaschiene. Im Nahkampf ist sie anderen Waffen klar unterlegen, und daher finde ich das schon sehr ausgewogen.

Wenn schon was abgeschwächt werden sollte dann die Ari, der Scann und mmmmm gehe dann mal POE spielen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natrürlich hauen die aks mehr rein, bloß damit muss man erst mal schießen können, und die nobbs können das net uns spielen des wegen mit da g36e, den die verzieht net und is sehr genua, also ideal für noobs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, an ALLE

Ich wollt mal Fragen, wem die G36E noch auf den Sack geht?!

das ist die unrealistischste und unfairste waffe die existiert, und da haben wir schon den ersten fehler!!!

Es gibt keine G36 Modifikation mit langem Lauf die G36E heist! sowas gibt es nicht!!!!!!!!!!!

Zweitens macht man im vollen Lauf, unter dem das man nur mit einer hand spielt, auf 3000meter mit dem dreischussmoduss Kopfschuesse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is sowas von unreal schwachsinnig dümmlich!

ICh will das EA in einem Newuen Patch diese dreckswaffe ändert, oder Löscht, is mier egal aber da muss was passieren mit dem scheisding!!!!!!!!!!!!!!!! ISt wer meiner meinung?

TYPISCH ~EKG~Strichnin-Nitrat ;);););););)

der alte schwätzer *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz das G36E auch sehr gerne muss, is aber net meine lieblingswaffe, also wenn sie jetzt wirklich so gut sein sollte hätt ichs net gemerkt, weil einfach vorsütmen kann man mit der sicher net weil sie im nahkampf so gut wie jeder waffe unterlgeen is...

und das genaue waffen für n00bs sind is auch ne unlogische aussage, aber bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natrürlich hauen die aks mehr rein, bloß damit muss man erst mal schießen können, und die nobbs können das net uns spielen des wegen mit da g36e, den die verzieht net und is sehr genua, also ideal für noobs

Is' klar.... für dich sind wahrscheinlich alle anderen Noobs, oder?

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is' klar.... für dich sind wahrscheinlich alle anderen Noobs, oder?

-_-

es is nun mal so, wenn ein noob mit der standartbewaffnung zu recht kommt, nimmt er ne unlock ;)

EDIT:

ein hoher rang bei bf2 heisst NICHT, dass man auch gut ist, also lasst diesen quatsch aus euren argumentationen bitte raus, danke! :)

Bearbeitet von Panzerschock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natrürlich hauen die aks mehr rein, bloß damit muss man erst mal schießen können, und die nobbs können das net uns spielen des wegen mit da g36e, den die verzieht net und is sehr genua, also ideal für noobs

Eine sehr geistreiche Äuserung, vorallem wenn ich mir deine Stats anschaue *lol*

Man kann es natürlich auch so machen wie viele gute Spieler und einfach nur mit der AK spielen. Wenn man dann mal von der G36 E erwisch wird ist die ja so übermächtig und jeder kann mit dem Teil rumlamern bis der Arzt kommt.

Mit der AK einen ganzen Squad ins Nirvana zu schicken ist mit Sicherheit einfacher als mit der G36 E

Zum anderen gibt es auch wahre Virtuosen auf der G36 C, obwohl das auch nur eine Erpsenschleuder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is nun mal so, wenn ein noob mit der standartbewaffnung zu recht kommt, nimmt er ne unlock ;)

Ein sehr sinnvoller Satz -_-:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit meine stats liegt daran das mein pc fürher nur rumgelegt hat(alle 5 min nen bildstillstand für 10 sec), die g3c is ne gute waffe aba keine überstarke, ich finde jede waffe sollte vor UND nachteile haben, und das g36e hat keine, es verzieht nicht es is genau und hat ne starke schusskraft, die ak hat zb nen nachtteil, sie verzieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit meine stats liegt daran das mein pc fürher nur rumgelegt hat(alle 5 min nen bildstillstand für 10 sec), die g3c is ne gute waffe aba keine überstarke, ich finde jede waffe sollte vor UND nachteile haben, und das g36e hat keine, es verzieht nicht es is genau und hat ne starke schusskraft, die ak hat zb nen nachtteil, sie verzieht

Nein, außer das man im Nahkampf kaum ne Chance damit hat, denn da ist es egal, ob ein Gewehr verzieht oder nicht, da kommt es auf den Bumms an, und den hat das G36E definitiv nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, außer das man im Nahkampf kaum ne Chance damit hat, denn da ist es egal, ob ein Gewehr verzieht oder nicht, da kommt es auf den Bumms an, und den hat das G36E definitiv nicht ;)

tja, wenn man auf public servern nich immer die guten commander kicken würde, würde euch das nich passieren, denn ihr würdet weissen, wo welcher gegner is und ne nade werfen ;):P

hast aber recht, ne chance haste da echt nich.

Bearbeitet von Panzerschock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.