Zum Inhalt springen
Ex-Death

G36E!

Empfohlene Beiträge

ich find leute die davon reden dass eine waffe in bf2 überpowert ist o.ä. wurden einfach nur zu oft ge0wnt weil sie zu schlecht sind und suchen jetz nen grund

ich persönlich denke auch jede waffe ist anders keine ist am besten oder am schlechtesten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir nicht sicher. so viel ich gelesen habe ist die mp5 des Ami-Antitank die "schlechteste" Waffe, weil sie eben sau unpräzise ist, keine durchschlagskraft und so weiter. Da sind die anderen Waffen eben schon besser.

Aber ich denke nicht schlecht über die g36e. manchmal habe ich sehr gute zeiten, manchmal lieber die m16, die l85 oder eben was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch zur veranschaulichung. war ein bisschen in eile, also bitte nicht auslachen...

Wens interessiert, ihr könnts herunterladen, dauert ja nicht lange. Jedenfalls wisst ihr dann Bescheid, was die g36e ist. Es ist ja nicht gross...

G36.bmp

Mfg M16M203

Bearbeitet von M16M203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier so lese ist ja mal richtig lustig :D

Regt euch doch nicht alle wegen einer Waffe auf sicher ist sie stärker als manch andere aber keine ist stärker als die AK-101 ;)

Die Unlocks sind sicher besser als die Standart Waffen aber ihr müsst es so sehen wenn ihr mit Standart Waffen gegen Unlocks spielt habt ihr zwar einen ganz kleinen nachteil aber es verbessert eure Reagtion zumindest wenn sie von Leuten benutzt werden die treffen!

Da ich zu den gehöre die NUR mit Standart Waffen spielen kann ich sagen das die G36E zu den stäksten Waffen gehört ist die Waffe in den richtigen Händen ist man FAST nicht zu stoppen habe ich selbst erlebt als ist sie gespielt hab! (noch garnicht so lang her)

Ich finde den Supporter eh am schlimmsten mit seiner PKM oder MG36 :D wenn wir schon mal beim meckern sind :P aber wenn ich einen sehe knall ich ihn einfach ab schon ist das problem behoben :bones:*lol*

MfG heman01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich find leute die davon reden dass eine waffe in bf2 überpowert ist o.ä. wurden einfach nur zu oft ge0wnt weil sie zu schlecht sind und suchen jetz nen grund

ich persönlich denke auch jede waffe ist anders keine ist am besten oder am schlechtesten etc.

klasse logik ;) - aber stimmt schon ich werde pausenlos von public noobs ge0wnt!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz das G36E auch sehr gerne muss, is aber net meine lieblingswaffe, also wenn sie jetzt wirklich so gut sein sollte hätt ichs net gemerkt, weil einfach vorsütmen kann man mit der sicher net weil sie im nahkampf so gut wie jeder waffe unterlgeen is...

und das genaue waffen für n00bs sind is auch ne unlogische aussage, aber bitte...

Öhm....was genau wolltest Du jetzt sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm....was genau wolltest Du jetzt sagen?

Gute Frage. :blink: Irgendwas mit Nahkampf oder so. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht, das die G36E im Vergleich mit anderen Waffen viel schlechter abschneidet.

Wenn ich mit G3 in 4 Gegner renne leg ich auch mindestens 2 um. Und die beschweren sich dann auch über die "Scheiß G3".

Aber mal zum Genus (Geschlecht) der G36E. Ich finde "die" als Artikel richtig, hört sich einfach griffiger an. Aber das ist auch nur son Bauchgefühl.. Aber nach neuer Rechtschreibung ist eh alles egal.

PS: Ihr sagt auch "das" Schiff und "die" Queen Mary II <- haha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt aber das Gewehr 36 und ein anderer Artikel passt da garnicht *lol*

?: Du bist Grieche, du kannst dir das erlauben^^

Bearbeitet von AxelFoley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm....was genau wolltest Du jetzt sagen?

Das das G36e im Nahkampf schlecht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal heute das G36E auf Herz und Niere getesten...

Mein Fazit: Headis aus der Ferne lassen sich perfekt ausführen ;)

Im Nahkampf ist die Waffe auch unschlagbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.