Zum Inhalt springen
Ex-Death

G36E!

Empfohlene Beiträge

Will mir jemand vorschreiben welche Waffe ich zu nehmen habe. *Lächerlich*

Nur weil manche des öfteren Sterben verfluchen sie die G36e. Selbst Schuld, spielt eben taktischer und schaut öfters mal auf das Radar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
HI, an ALLE

Ich wollt mal Fragen, wem die G36E noch auf den Sack geht?!

das ist die unrealistischste und unfairste waffe die existiert, und da haben wir schon den ersten fehler!!!

Es gibt keine G36 Modifikation mit langem Lauf die G36E heist! sowas gibt es nicht!!!!!!!!!!!

Zweitens macht man im vollen Lauf, unter dem das man nur mit einer hand spielt, auf 3000meter mit dem dreischussmoduss Kopfschuesse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is sowas von unreal schwachsinnig dümmlich!

ICh will das EA in einem Newuen Patch diese dreckswaffe ändert, oder Löscht, is mier egal aber da muss was passieren mit dem scheisding!!!!!!!!!!!!!!!! ISt wer meiner meinung?

Überflüssige Ausrufezeichen: 52

Rechtschreibfehler: ca. ∞

Versuche, rot und riesig zu schreiben: 3

Misslungene Versuche, rot und riesig zu schreiben: 3

Diagnose: Kiddie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit noobs die warscheinlich nur Mit der G36E rumlaufen, ich wollte stimmen von menschen nicht von Pfuschern aus polen, geht wieder in eure ostländer und macht da mit euren schäbichen 30Cent jobs weiter!!!

:bones:

und nun an alle Menschen:

!!!Die!!!! G36E ist die CHeater waffe....

Du haben ein Französichen akzenté? Außerdem gibts hier keine Randgruppen, pls ban this guy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Probleme? frisst du scheise?

Genau :rolleyes:

--> Account gesperrt

--> Hier nicht mehr erwünscht

--> Auf dem Niveau nicht in diesem Forum

:willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke eine PN mit dem Kennwort "Hast du Probleme? frisst du scheise?" an -=Punkbuster=- und du lernst neue nette Leute kennen *lol*

ich glaub der will zeigen das er ein echter Gangstar ist :P

Genau :rolleyes:

--> Account gesperrt

--> Hier nicht mehr erwünscht

--> Auf dem Niveau nicht in diesem Forum

:willkommen:

Nice Work Punk <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich sicher nicht! Ich würd mir ins eigene Fleisch schneiden, denn ich spiel sogut wie nie mit ner anderen Waffe. Die G36E ist einfach :super::wub:

wers braucht...bis jetzt habe ich noch keinen wirklich guten spieler mit der waffe gesehen, da es diesen nichts bringt mit einer unlockwaffe zu spielen --> nicht erlaubt in wars... und beim publiczocken bekommt man die mit ner m16 oder ner ak auch weg - ich nehm ab und dann mal so overpowerte teile auf wenn meine muni alle ist...und wundere mich immer über die genauigkeit und das sie nicht verziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"overpowerte waffen"

es regt mich immer auf wenn leute sowas sagen SO IST DAS SPIEL EBEN

spielt was anderes und wenn die anderen mit der waffe besser treffen sinds noobs? ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
"overpowerte waffen"

es regt mich immer auf wenn leute sowas sagen SO IST DAS SPIEL EBEN

spielt was anderes und wenn die anderen mit der waffe besser treffen sinds noobs? ....

ich hoffe du hast mittlerweile deine tränen getrocknet!

diese waffen wurden nur für die pflaumen ins spiel gemacht die mit den standardwaffen keinen stich sehen - ich habe nicht gesagt, daß mich das in irgendeiner form stört, wenn sie jemand benützt, da es für mich besseres training ist -

und btw SO IST DAS SPIEL NUR PUBLIC!! in keiner Liga werden die waffen gespielt, also erzähl mir nichts von dem spiel - danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke auch lieber mit der ak als mit der g36e. am besten komme ich mit dem autofeuer der g36 vom spec klar. überpowert finde ich keine waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Waffen sind Teil vom Spiel und gehören nunmal dazu. Außerdem hat jedes Game seine Vor- und Nachteile.

Ich kann doch nicht dem Zauberer in WoW seine Magie wegnehmen nur weil es mir nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alle Waffen sind Teil vom Spiel und gehören nunmal dazu. Außerdem hat jedes Game seine Vor- und Nachteile.

Ich kann doch nicht dem Zauberer in WoW seine Magie wegnehmen nur weil es mir nicht gefällt.

ich will niemand was weg nehmen ;) ich bestehe nur auf das overpowerd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.