Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Ich finds gut, dass mehrere meine Meinung sind... Das Game ist keine 50? wert... Vielleicht kriegt EA jetzt mal was auf den Popo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich habe die Demo jetzt zwei Stunden gespielt. BF2142 ähnelt vom Typus BF-Vietnam.

Die Grafik/Optik ist besser als bei BF2, die Performance ist besser als bei BF2 (trotz aufgemotzter Grafik). Das Menü ist wirklich gelungen, der Ingamebrowser ist nun wirklich fix und "ruckelt" nicht mehr. Es wurde gegenüber BF2 wirklich viel verbessert.

Trotzalledem werde ich mir das Spiel nicht kaufen weil:

Die Umgebung ist zwar schön futuristisch aber das Spiel selber meiner Meinung nach überhaupt nicht. Die Waffen sehen zwar "futuremäßig" aus, sind aber so "ungenau" wie in BF2. auch wenn man nicht in die Zukunft blicken kann, denke ich das im Jahre 2142 werden die Waffen und deren Zielsysteme viel genauer sein, es werden einfach wieder zuviele Schuß benötigt, bis jemand das Zeitliche segnet.

Auch der Falschirm ist für das Jahr 2142 sehr primitiv.

Die Fahrzeuge auch wie in BF2 nur mit futuristischer Optik. Wenn schon Zukunft dann richtig. So hätte ich mir für bestimmte Klassen eine Art Raketenrucksack gewünscht, mit dem man ein bisschen durch die Luft schweben kann oder sich auf Gebäuden niederlassen kann.

Über dem Boden Schwebende Fahrzeuge wären vielleicht nicht schlecht gewesen.

Mir fehlt in dem Spiel einfach die futuristische Atmosphäre genau wie bei BF-V die typische Vietnam-Atmo, wie sie bei EoD ist (Deshalb der Vergleich mit BF-V). Bei beiden Spielen fehlt meiner Meinung nach das gewisse etwas, das in BF1942 bzw. BF2 enthalten ist.

Kurzrum, in BF2142 ist mir zuwenig "future" enthalten, da helfen auch die neuen Features nichts. Die UT-Serie hat da einiges vorraus.

Ich bleibe bei BF2 und freue mich auf die MODs.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch.

Und die, die sich BF2142 kaufen werden, wünsche ich trotzdem viel Spaß mit dem Game.

Gruß

Marvin

Bearbeitet von marvin66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, hier is ja was los !!! :blink:

Also, am besten ist das jeder Kaufinteressierte sich vorher die "Demo" anspielt => Kaufen und Meckern geht nicht.

Jeder der das Ding Kauft, aufgrund der Demo, und mit der Fullversion mehr erwartet, ist selbst Schuld.

Fazit:

Nicht kaufen und nicht meckern *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht ist es doch es gar nicht. Den Gleitpanzer sehe ich als wahre Wucht und das Design der Kurzwaffe finde ich auch sehr gut gelungen. Wie die Mechs umherstapfen kann schon schon fast als zuckersüß bezeichnen und sind mir desshalb schon so richtig ans Herz gewachsen.

Aber irgendwie fehlt was, es will keine so richtige Atmospäre aufkommen.

Nein, kaufen tu ich es mir sicherlich nicht, schon gar nicht als Vollpreistitel. Es kommen demnächst bessere Spiele auf den Markt und wenn ich an FH2 oder auch Pirates2 denke, kann ich mir die Kohle schon zweimal sparen. Aber bis dahin werde ich die Demo noch kräftig zocken.

Gruss Shibata

Bearbeitet von Shibata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich der Mehrheit nur anschliessen.

Für mich ist das eine schnelle Geburt, eine bessere Mod einfach um abzuzocken.

Wird aber wohl nicht funktionieren. Eben ein Stiefkind wie BF Vietnam.

Hinzu kommt, dass ich ständig rausfliege... warum auch immer.

Bearbeitet von Control
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut, dass mehrere meine Meinung sind... Das Game ist keine 50? wert... Vielleicht kriegt EA jetzt mal was auf den Popo :D

Stimmt wenn man 2142 spielt merkt man dass BF_2 klasse ist....

ich bin nicht begeistert :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es genial

das ist mehr als ein mod

Aber trotzdem es macht fun Taktik ist gefragt was aber nervt Noobs die den titan net schützen(hab das mal im alleingang gemacht mit freund)

dieses Spiel is was für 12 bis 15 jährige......die Steuerung ist einfach schlecht, schade :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist für mich, dass es eigentlich immer nur mit 15 Frames rennt.

Egal wie niedrig ich die Grafik einstelle >.<

Aber: Vorhin hab ich die Grafik höher gestellt und dann hatte ich auf einmal 25 Frames mehr.

Mysteriös.. ^^

BF2 engine halt.

Das gleiche Geruckel wie vorher.

Am schlimmsten isses in der Nähe vom Titan.

Naja, macht mir die Kaufentscheidung um einiges leichter.

Das game selber is ok, wenn auch nicht viel anders als BF2.

Und da is die Luft irgendwie raus.

Vielleicht wirds ja beim nächsten BF game mit neuer engine was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen Punkbuster vom Server geflogen

wegen Punkbuster vom Server geflogen

wegen Punkbuster vom Server geflogen

wegen Punkbuster vom Server geflogen

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen Punkbuster vom Server geflogen

wegen Punkbuster vom Server geflogen

wegen Punkbuster vom Server geflogen

wegen Punkbuster vom Server geflogen

...

Hats du Punkbuster Aktualisiert ??

BF2 engine halt.

Das gleiche Geruckel wie vorher.

Am schlimmsten isses in der Nähe vom Titan.

Naja, macht mir die Kaufentscheidung um einiges leichter.

Das game selber is ok, wenn auch nicht viel anders als BF2.

Und da is die Luft irgendwie raus.

Vielleicht wirds ja beim nächsten BF game mit neuer engine was.

Ich meine auch du solltest dir erst ein neuen PC kaufen :rofl: !

Bei mir ruckelt nichts :wub: ich hatte noch nie Props mit BF2/21 ich bin anscheind was besonderes :rolleyes:

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Spiel is was für 12 bis 15 jährige......

Das wär schön, wenn diese Gruppe von Spielern endlich aus BF2 wegwären. Vielleicht hat EA ja auch ein Herz für die BF2 Spieler und hat deswegen BF2142 in Leben gerufen, damit wir dann endlich in Ruhe BF2 spielen können! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats du Punkbuster Aktualisiert ??

Tschuldigung für den Wirbel, aber nein hatte ich nicht. Dachte mir eben, daas bei einer neuen Demo alles aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit ist dieses gewisse ... Na,ja.

Es gab und wird bessere Spiele geben als dieses BF2142. Mich haut es nicht wirklich vom Hocker. Die Grafik ist nett aber öde und langweilig. Ohne Fahrzeuge ist die Map schwer zu erlaufen. Die Soldaten machen einen müden und lustlosen Eindruck.

Ob ich es nun kaufe ist noch fraglich aber es muss ja was im Schrank stehen.

Ein wenig bin ich von BF2142 Entäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Demo auch gestern ne knappe Stunde lang probegespielt.

Mein erster Eindruck war im großen und ganzen durchweg positiv.

Ich hatte keine Lags, keine Ruckler, keine Abstürze, das Laden ging fix und die Performance ist deutlich besser als bei BF2, offensichtlich haben die Coder gelernt.

Sehr gut gefiel mir das Ingamemenü und auch den Serverbrowser haben sie gut hinbekommen.

Zum Gameplay an sich kann man nach einer Stunde natürlich nichts sagen, ausser: Mit den Unlocks wird es noch um einiges besser werden.

Zum Thema Waffen möchte ich noch sagen: Es mag ja sein, das in der Zukunft die Waffen immer präziser werden, aber es ist immer noch der Mensch der sie abfeuert und da kommt die Ungenauigkeit ins Spiel. Fertig aus, Erklärung gefunden.

Ich bin ein großer Sci-Fi Fan und deswegen werde ich es mir auch wohl kaufen. Aber meinem BF2 werde ich auch nicht untreu werden, höchstens sollte Stargate la Reléleve ein richtiger Kracher werden...

"Das Spiel ist für 12 bis 15 Jährige"

Aha... Find ich nicht. Ich glaub auch nicht, dass die Kiddies aus BF2 verschwinden werden. Und wenn doch, es wird sich nichts ändern, denn es sind nicht nur die Jungen die rumflamen und unfair spielen, es sind häufig auch Leute die es besser wissen sollten.

so ich habe fertig

Loki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Back to Topic

Meine Fresse ist die Demo scheisse......

Man kann nur Engineer spielen......... nicht mal Nades sind freigeschaltet........

Random Aim.........

Nach 2 Runden hab ich schon kein Bock mehr auf das Game.....

ich werde dir kacknoob heute abend mal zeigen wie man das game spielt ;)

die 5min auf der gc haben mir im grunde schon gelangt, aber wenn ich bei bf2 das erste mal zatar wetlands auf nem 64er server spielen müsste dann würde ich es auch wieder deinstallieren...prob ist nur 40? auf gut glück ausgeben,daß man das game cw fähig bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.