Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Naja, ich sehs grad andersrum. Schon allein wegen dem fehlenden Ranking-Wahn und der damit verbundenen Punkte-Hatz.

Aber das wird sich zeigen.

Tja, das Ranking-System ist das, was die Community draus macht! Wenn manchen Leuten die geistige Reife oder der Sportsgeist fehlt, kann man das ja wohl kaum dem Spiel zuschreiben, oder? Zudem: gottseidank kann man ja auch noch unranked spielen, wenn´s einen sooooo aufregt!

BTW, Xtr-Lo.F.wyr, ein M113 z.B. ist ebenfalls ein Mannschaftstransportwagen, ist aber auch nicht schwimmfähig. Vielleicht bist Du nur noch von BF2 verwöhnt.... Übrigens finde ich es toll, daß Gebäude nicht zerstörbar sind, sonst hätte man als Infantrist ja gar keine Chance gegen Fahrzeuge und der Run auf die Panzer und Walker wäre unerträglich. Im allemeinen finde ich es ziemlich klasse, daß man sich bei Bf2142 nirgend sicher fühlen kann. Ich würd jetzt auch nicht sagen, daß ich weniger treff als sonst, aber vielleicht solltest Du Dir abgewöhnen, im Laufen zu schiessen (wenn ich die Erörterung Deines Problems richtig deute). Laufen erhöht die Streuung nicht unerheblich! Aber das wusstest Du sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dass man im Panzer kein MG neben dem Rohr hat ifind ich genial, denn so muss mann im Team mit dem Panzer Spielen. aber das hat dich sicher nur aufgeregt weil keiner mit dir im Panzer sein wollte.

Die sekundärwaffe des MTW Rulez, damit wird der übermacht der Flugteile entgegengewirkt.

Und im Stehen schiessen hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M113 ist schwimmfähig ;),

Hehe, tatsächlich, bis 6km/h ! Scheiss Beispiel, gebe ich zu, deshalb kann man trotzdem nicht davon ausgehen, daß ALLE MTWs schwimmfähig sind, denke ich.......

Der deutsche Dingo zählt auch als MTW und kann nicht schwimmen, gewisse Varianten vom Fuchs dürfen nicht in´s Wasser, der englische FV432 meines Wissens standardmässig auch nicht. Aber egal, darum geht´s auch nicht :super: .

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so sagen ;)...obwohl es gerade das Ziel ist den APC extrem vielseitig zu gestalten, daher gibts weniger die nicht schwimmen, mir will spontan nicht einer einfallen :blink: , finde ich aber raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... habe die Demo (!!) nochmal nach dem Urlaub angezockt.

erstmal das Negative :

Also ich fliege ab und zu auf den Desktop zurueck oder die Verbindung wird getrennt , was in manchen Situationen sehr nervig sein kann.

Das Spiel laeuft zwar insgesamt flüssiger als BF2 , aber im titan ruckelt bei mir alles :(.

Außerdem mag ich die Bewegung irgendwie nicht , ich habe das Gefuehl ich rutsche ueber den Boden , hoffentlich wisst ihr was ich mein.

Das wars aber auch schon...

Aber nun zu den Sachen die mir gefallen :

Also die Sounds sind gut gelungen und die Explosionen sind auch super , sorgt alles für ein prima Feeling.

Die Steuerung der Flugzeuge (?) finde ich auch genial , man kann sie endlich auch mal prima mit der Maus fliegen. Diesen komischen Schwebepanzer finde ich auch witzig , ebenfalls geile Steuerung. Diesen Mech hatte ich leider nur einmal , aber die Steuerung fand ich auch gut.

Was mir am besten gefällt ist aufjedenfall der Titan Modus. Ich finds einfach geil wenn man da mit diesem Flugzeug (?) landen muss und dann in dem Titan kämpft. Leider ist das Team oft zu doof um den eigenen Titan zu beschützen...

Naja das wars auch erstmal.Werde es heute Abend nochmal intensiv spielen. Mal sehen ob ich es mir holen werde.... Gefallen tuts mir aber.

edit: Ich sehe grade , das kostet ja 55 Euro oO?? Sachma spinnen die?

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das Ranking-System ist das, was die Community draus macht! Wenn manchen Leuten die geistige Reife oder der Sportsgeist fehlt, kann man das ja wohl kaum dem Spiel zuschreiben, oder? Zudem: gottseidank kann man ja auch noch unranked spielen, wenn´s einen sooooo aufregt!

[...]

Da geb ich dir absolut recht, nur hat in meinen Augen eben die Community im großen und ganzen das falsche draus gemacht.

Unranked Spielen kann man vielleicht bei BF2 noch, bei BF2142 muß man sich ja bereits so elementare Sachen wie Handgranaten freischalten so daß man praktisch gezwungen wird ranked zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird für die elementaren dinge lediglich "gezwungen" ein paar runden ranked zu spielen.

und wem soll das schon zuviel sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird für die elementaren dinge lediglich "gezwungen" ein paar runden ranked zu spielen.

und wem soll das schon zuviel sein?

Gibt es irrgent einen Grund warum sich Clan Spieler zum Ranked Public spielen zwingen lassen sollte.

Nein!

Wer Ranked Public spielen möchte kann das gerne tun, wer es aber nicht will, dem dürfen dann aber nicht elementare Sachen ala Defibrillator und Handgranaten vorbehalten werden.

Es kann nicht sein das "Public Spieler" im Liga Betrieb Vorteile gegenüber den Leuten die nicht Public spielen haben.

Einen Liga Betrieb ohne Defibrillator und Handgranaten kann ich mir auch nur schwer vorstellen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich macht das Game einen positivien Eindruck, ich spiele es gerne und bin bereit, es mir zuzulegen, sobald ich das Geld habe. Dannach lege ich mir auch noch BF2 zu. Wer weiss, wie ich es sonst spielte, sollte es für sich behalten. :ph34r:*lol*

Die Explosionen finde ich gut gemacht und es läuft auf seltsamer Weise flüssiger als BF2 und ich habe da alles hoch (bei 2142).

Jedoch beim Titan-Modus ruckelt es schon öfters.

Granaten freischalten?

Gut, hat was Positives und Negatives:

+ : keine sinnlosen Granaten-Tk's mehr.

- : in heiklen Situationen, z.B. in der Nähe von Fahrzeugen, sollte man schon Granaten bei sich haben, an sonsten nur beten und hoffen, dass bald eine nützliche Verstärkung anrückt.

(obwohl ich finde, dass in Public-Serven ohne Ranking-System, dieses und andere Objekte schon vorzufinden sein sollten...)

Gut ist auch, dass man jetzt seinen Namen ändern kann*, wie man Lust und Laune hat und auch den Clan-Tag ändern kann, ohne dass man einen neuen Account erstellen muss oder in einem Clan mit anderen Prefixen spielen zu müssen.

*und sich mehrere Profile erstellen kann

Fazit: Ich hoffe, dass dieser Teil der BF-Serie einen guten Start hinlegt und die ganze Strecke hinüber einen guten Sprint hinlegt.

Ich habe Spaß an diesem Game.

Wer mich deswegen hassen tut, dem weiss ich auch nicht zu helfen, da dies' meine Meinung ist. :)

Beta und Demo war/ist schon gut, ich würde mich freuen, euch auf Schlachtfeld den Hintern zuretten oder in ihn hineinzutreten. :super:

Bearbeitet von Mini-BAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist dreckig!!!!Einfach langweilig.Ich bleib bei meinem Bf2

@Mods: Könnte ihr sowas nicht mal verwarnen ? <_< Das hilft hier keinem weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.