Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, ihr Jungs, die Ihr Euch BF2142 gekauft habt und jetzt darüber abkotzt...... habt Ihr die Demo eigentlich nicht gespielt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ihr Jungs, die Ihr Euch BF2142 gekauft habt und jetzt darüber abkotzt...... habt Ihr die Demo eigentlich nicht gespielt???

Na du weist doch, da wo EA drauf steht, muß gut drinnen sein.

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: Die Creme del la Creme des EA-Bashings ist wieder zusammengekommen! Posts vom Feinsten! :klatsch:

@Sloane:

warum macht´s dann jedesmal wieder an? Nix dazulernen, was :rofl: ?!

Siehs wie du willst. Ich habe lediglich Lynx' eigene Worte zitiert.

Und wenn man nicht alles durch die rosa Brille sieht und liest dann merkt man daß vielerlei Kritik absolut gerechtfertigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo lief bei mir net sonst hät ich das schon gemacht ;)

Das Game sah aus wie so eine art Unreal Tournament, dachte wenn ein Spiel den Namen Battlefield trägt - was meiner Meinung nach so ein Spiel nicht verdient, dann muss es ein mindestens 85% Spiel sein ;)

Wie haben Gamestar etc das Game eigentlich bewertet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi

....also Demo nicht gespielt...... und jetzt soll EA dran schuld sein, daß es Euch nicht gefällt :super: ? Was sollen´se denn noch machen, ausser Euch die Möglichkeit zu geben, es vorher auszuprobieren :blink: ?

@BlackTigra*ger*

tatsächlich, im entferntesten Sinne hat´s Ähnlichkeiten mit UT: man rennt auf´ner Map rum und versucht, die anderen da drüben abzuknallen. Diese Beschreibung passt aber so ziemlich aufg jeden Ego-Shooter......

@Daywalker:

Vielerlei diese Deiner Meinung nach absolut gerechtfertigten Kritik bezieht sich halt leider oft auf Halbwahrheiten und Vermutungen (siehe Spyware-Thematik) oder persönlichem Geschmack. Wenn man eine persönliche Antipathie gegen eine Firma hegt, so wird Kritik an deren Produkte selten objektiv.

Es macht sich immer gut, gegen einen "gesichtslosen Feind" vorzugehen, aber ich habe gehört, das bei EA echte Menschen arbeiten! Könnte natürlich auch ein Gerücht sein *lol* .

Es sind auch komischerweise immer dieselben, die auch schon gegen BF2 gewettert haben, weil BF42 ja soooooo viel besser war. Wenn diejenigen dieses "Zukunfts-Szenario" so anwidert, lasst Euch was sagen: MIR HÄNGT DIESE EWIGE WWII-KACKE ZU HALS RAUS!

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enzym

Du verwechselt da was, hab mir das Game nicht gekauft.

Es sind auch komischerweise immer dieselben, die auch schon gegen BF2 gewettert haben, weil BF42 ja soooooo viel besser war. Wenn diejenigen dieses "Zukunfts-Szenario" so anwidert, lasst Euch was sagen: MIR HÄNGT DIESE EWIGE WWII-KACKE ZU HALS RAUS!

wieder falsch, die 42ér Fraktion spielt nicht nur WW2, sondern auch Mods quer durch die Epochen.

Kritik geht also in erster Linie gegen das Gameplay selbst und nicht gegen das Szenario.

In erster Linie das Rankingproblem/thematik und so die vielen anderen technischen Schwierigkeiten.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt erstmal wieder zum Thema zukommen.

Also meine ersten Eindrücke sind die:

Das Game ist an sich nicht schlecht, es macht Spass zu zocken, obwohl ich gegenüber des Zukunftsszenarios skeptisch war (bin nicht so der Science Fan ).

Es wird meiner Meinung nach Battlefield 2 nicht übertreffen, da mich das Game eigentlich von der ersten Minute an gefesselt hat.

Die Maps sind schön und nett gestaltet, mit Regen und Schnee usw.

Die Fahrzeuge sind cool gemacht und der Ttan Modus bringt auch ne nette Abwechslung.

Die Waffen, naja also im Moment hab ich noch echte Probleme, treff selten oder gar nicht.

Im Vorgänger war ich eigentlich ein recht guter Schütze und im Moment kommts mir vor als würd ich mit ner Super Soaker auf Spatzen schiessen. Naja Übung macht den Meister.

Als Fazit meine ich das, das Game okay ist. Der Erscheinungszeitpunkt ist für mich persönlich etwas zu früh.

Ich hätte mich auch noch über ein Bp der Bf 2 Reihe gefreut, und wäre im Dezember oder Frühjahr nächsten Jahres auch sicher dabei gewesen.

So muss ich jetzt immer ne Münze schmeissen ob Bf2 läuft oder lieber doch ne Runde Bf 2142. :P

An die die hier rumflamen:

Euer Geheule interessiert echt keinen, man jammert eurer Mutti einen vor, oder eurem Games Dealer der euch das Ding verkauft hat. Dadurch das ihr hier weinen müsst wird das Game auch nicht mehr besser

Also schenkts eurem kleinen Bruder, tauscht es um und holt euch Zoo Tycon für das Geld, oder verscharret es bei Ebay und gebt Ruhe.

Greetz

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi

Ich hab auch nicht behauptet daß DU es gekauft hast..... ich habe den Ausdruck "Euch" verwendet, damit sich nicht jeder einzelne wieder angepisst fühlt.

Also: Habt Ihr (ausser Kiwi) Euch etws das Teil geholt ohne die Demo zu spielen??

Kritik geht also in erster Linie gegen das Gameplay selbst und nicht gegen das Szenario.

In erster Linie das Rankingproblem/thematik und so die vielen anderen technischen Schwierigkeiten.

Also tatsächlich Geschmacksache....

Was hast Du gegen das Gameplay (bei BF42 und dessen Mods hast´s ja auch noch gemocht), erzähl mal (Balancingsachen bitte weglassen)! Gibt´s denn schon größere technische Schwierigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi

Ich hab auch nicht behauptet daß DU es gekauft hast..... ich habe den Ausdruck "Euch" verwendet, damit sich nicht jeder einzelne wieder angepisst fühlt.

Also: Habt Ihr (ausser Kiwi) Euch etws das Teil geholt ohne die Demo zu spielen??

Also tatsächlich Geschmacksache....

Was hast Du gegen das Gameplay (bei BF42 und dessen Mods hast´s ja auch noch gemocht), erzähl mal (Balancingsachen bitte weglassen)! Gibt´s denn schon größere technische Schwierigkeiten?

Nich das wir uns jetzt missverstehen.

Habe obwohl nicht direckt angesprochen, nur ne Lanze für die 42ér Fraktion gebrochen.

Das mit der Technik ist auf BF2 bezogen, so hab ichs von Dir verstanden.

die auch schon gegen BF2 gewettert haben
.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, ich mag BF42 auch, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß manche hier gegenüber Bf2142 persönliche Geschmacksachen/Lebenseinstellungen zu unumstößlichen, allgemeinen Fakten machen und (das ist ja noch das beste) damit auch noch argumentieren......:gehtsnoch: Damit wollte ich eigentlich nur andeuten, daß es auch Leute geben könnte, die mit diese WW2-Szenario nix anfangen können und halt lieber auf futuristischen Schlachtfeldern in den Krieg ziehen.

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck:

Ich musste mich gestern Nacht echt zwingen um Aufhören zu können, damit noch eine Mütze Schlaf möglich war. Es macht einfach soviel besser als BF2 dass ich es lieben muss. Dennoch wird BF2 mein Liebling bleiben, da mir das Szenario besser gefällt. Nur jetzt wird erstmal ausgiebig in der Zukunft Krieg geführt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enzym

Dann war wohl der Auslöser ( Daywalker ) falsch gewählt. :puuuh:

Da ich weis, das er mit Liebe auch Sci-Fi spielt, nur halt inhaltlich BF2142 nichts abgewinnen kann .....

Kurzum:

Tja so gehts hier um im Forum, mit Missverständnissen und ....

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck nach etlichen Stunden BF 2142 : einfach Geil :super::yiiiiha:

Besonders der Titan Modus macht richtig spass :D Vom Game her ist es mehr Fahrzeuglastig find ich und am Anfang auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Stunde hat es einen voll in seinem Bann gezogen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker

hast du recht , ich dachte nun das es gut wird von teamplay halt, aber hab mich voll getäuscht :unsure:

es ist einfach schlecht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.