Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Ach hatte noch etwas vergessen:

Die Maps; die sind ja schon wieder so klein.

Also wie gesagt, sollte ich es eventuell für 20 EUR bekommen, so als super Sonderangebot, dann würde ich es mir eventuell kaufen, aber wie hier gelesen für 55 EUR, nein das ist Wahsinn, denn im Grunde ist es kein neues Spiel, sondern ein von EA/Dice entwickeltes Mod auf der Basis von BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irrgent einen Grund warum sich Clan Spieler zum Ranked Public spielen zwingen lassen sollte.

Nein!

Wer Ranked Public spielen möchte kann das gerne tun, wer es aber nicht will, dem dürfen dann aber nicht elementare Sachen ala Defibrillator und Handgranaten vorbehalten werden.

Es kann nicht sein das "Public Spieler" im Liga Betrieb Vorteile gegenüber den Leuten die nicht Public spielen haben.

Einen Liga Betrieb ohne Defibrillator und Handgranaten kann ich mir auch nur schwer vorstellen......

wie kann man sich nur über vllt 3 runden ranked spielen aufregen?

3 runden und man hat den defi und die nades.... und kann diese auf allen unranked servern verwenden...

also wem das schon zuviel ist sollte sich das spiel wirklich nicht kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man sich nur über vllt 3 runden ranked spielen aufregen?

3 runden und man hat den defi und die nades.... und kann diese auf allen unranked servern verwenden...

also wem das schon zuviel ist sollte sich das spiel wirklich nicht kaufen

Vielleicht gehts einem auch nur ums Prinzip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man alles gut liest sieht man, wieso ers hat, ich weiss es, aber ihr könnt es selber herausfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube von einem Händler, da er ja mal geschrieben hat, das die Händler die Games auch nicht am Tag des Releases kriegen, sondern schon eher. So gings einem Kollegen von Mir mir Gothik 3, der hatte es auch schon am Mittwoch, obwohl es erst Freitag rauskam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ich hab ne Falschmeldung gegeben, Punk hat ja die einenhalbseite gelöscht, also kann man das nicht mehr herausfinden.

@DiNozzo

genau das denke ich auch

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eher der Meinung dass man die ersten Eindrücke erst nach Release der Vollversion posten kann.

Aber da hier schon ein 25 Seiten-Thread steht, beziehe ich mich auch mal auf meine Beta und Demo-Erfahrung.

Vom Szenario gefällt mir BF2 besser, aber das ist reine Geschmacksache.

Das Gameplay in BF2142 hat sich durchaus zum Besseren gewendet:

- Infanterie hat mehr Chancen gegen Fahrzeuge (insbesondere mit den vielen Unlocks)

- Tanks schwächer, "Helis" schwächer, keine Flugzeuge (klar, ist wieder Geschmackssache)

- Teamplay ist viel besser geworden, nicht zuletzt wegen dem neuen Squadsystem

- der Commander ist zwar immer noch sehr wichtig, aber die Artillerie ist viel schwächer => für mich ein Pluspunkt

- das Balancing scheint um einiges besser zu sein

- mehr Action und man ist schneller dort ^^

- endlich Abwechslung zu Vanilla und den Mods

negativ ist mir folgendes aufgefallen:

- es ist teilweise unvermeidlich Teamkills zu umgehen, wenn man einen voll besetzten Transporter landen will, da die Leute dauernd kurz vorher rausspringen (lasst das sein!)

- ein paar Performance-Probleme bei vielen Leuten im Titan

- der Preis, wobei sie blöd wären weniger zu verlangen

Ansonsten ein durchaus gelungenes Spiel das sich an BF2 messen muss. DICE hat imho momentan keinen nennenswerten anderen Konkurrenten.

Letztlich kann ich sagen: "Ich freu mich auf Donnerstag^^"

Wem´s zu teuer ist oder nicht gefällt kann ich genauso verstehen. Vielleicht fraggt man sich ja sonst wo wieder. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Infanterie hat mehr Chancen gegen Fahrzeuge (insbesondere mit den vielen Unlocks)

- Tanks schwächer, "Helis" schwächer, keine Flugzeuge (klar, ist wieder Geschmackssache)

- Teamplay ist viel besser geworden, nicht zuletzt wegen dem neuen Squadsystem

- der Commander ist zwar immer noch sehr wichtig, aber die Artillerie ist viel schwächer => für mich ein Pluspunkt

mit anderen worten ein weichspühler-game. etwas für warmduscher, carebears, mit-licht-einschlafer und sitzpinkler.

Bearbeitet von winniWorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und du bist bestimmt ein USMC Helipilot oder Jetflieger gepaart mit MTW lamer, oder lieg ich da so falsch?? :daumenrunter: Wenn dir das Spiel nicht passt, hör doch auf im Forum rumzuflamen und widme dich dem Teil der BF reihe der dir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit anderen worten ein weichspühler-game. etwas für warmduscher, carebears, mit-licht-einschlafer und sitzpinkler.

Wahrscheinlich ein Tank-Lamer der jetzt draußen bleiben muss, weil er sonst keine Chance mehr hat. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.