Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Dann schlag doch mal was vor, das das Teamplay in Deinem Sinne verbessern würde.

kennst du Enemy Territory von RTCW ? das war richtiges teamplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTCW kenne ich, Enemy Territory vom Namen her auch, hab´s aber nie gespielt.....

Was würdest Du konkret in BF2142 ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Leutz ich habe heute nach der arbeit bf2142 gekauft und jetzt gezzogt nach paar probs , aber :blink: ach du s...! das game ist sooooo was fürn a.....! werde es net mehr zoggn habe auch runter von pc! hatte immer gedacht es wird gut :( aber das da :blink: omg ist ne sag lieber net :daumenrunter: will jemand haben? wen ja 47? und per PM mit rechnung und verpackung .

Deswegen hab ich die Demo gezockt.... die 50? hab ich mir gespart. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamplay kann man nur erreichen, wenn die Mitspieler Interesse daran haben. Egal welches Spiel.

Mein Eindruck vom Spiel ist positiv, es läuft flüssig und die Karten sind nett gemacht.

Die Wartezeit vom UAV ist ziemlich lange und die Screensteuerung vom Commander ist etwas umständlich. Manchmal habe ich mich in der Map (draufsicht) "verfahren".

Ich werde es wohl noch einige Zeit spielen müssen um mich richtig daran zu gewöhnen, aber das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du Enemy Territory von RTCW ? das war richtiges teamplay

wirklich? aber auch nur im clan. bei BF2 /2142 kann man direkt einem squad beitreten und so (wenn auch nicht immer...oder eigentlich fast immer nicht *lol* ) mit teamplay zocken.

bei ET gibts sowas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schreib ich auch mal meine Bewertung

Pro:

-Titan Modus macht sehr viel spass

-Teamplay merkt man gut

-Mit EMP ist etwas gutes dazugekommen

-Szenario mag ich nicht so, aber ich hab trotzdem spass also :super:

Contra:

-Bei jeder Grafikänderung diese Shaderoptimierung

-Bf2 Veternanen Programm

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schreib ich auch mal meine Bewertung

Pro:

-Titan Modus macht sehr viel spass

-Teamplay merkt man gut

-Mit EMP ist etwas gutes dazugekommen

-Szenario mag ich nicht so, aber ich hab trotzdem spass also :super:

Contra:

-Bei jeder Grafikänderung diese Shaderoptimierung

-Bf2 Veternanen Programm

Die Grafikänderung ist zwar bei BF42 net so, aber was will man machen :rolleyes:

Das Veteran Programm war glaub ich auch bei BF2 so.

Und dafür bekommt man eh nur ein Unlock ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist denke ich das problem was viele hier haben.....

ich finde das bf2142 nicht genug Sci-Fi material verbaut hat und man schon in der demo meint:hey

ihrgend wie kommt mir das alles bekannt vor.....

warum wohl?

ich habe auch nie wirklich das gefühl gehabt ich sei in einem Sci-Fi spiel gelandet......

eher in einer langweiligen mod.....mit tollem ranked system.

der unterschied von bf2 zu bf2142 ist so minimal das man wirklich nicht daran denkt man sei in einem Sci-Fi titel.

ich hätte wenn schon mir mal laserwaffen für die inf´s gewünscht aber nö die machen immer noch so komische laute von sich wie ein bolzenschuß gerät.

da will bei mir keine richtige Sci-Fi party los gehn wenn ich auf der einen seite lasershutzschilde seh aber keine waffen.....

waffen technisch denke ich hatte man bei bf2 allgemein die größer auswahl.....

ihrgend wie kommt auch immer weniger in die bf reihe an vehicles.....

in bf42 gabs glaub ich noch an die 55-65 bei bfv nur 20-40 und bei bf2 auch nur um die 30.....

jetzt bei bf2142 hallo?

nur 6 vehicles pro seite?

auf 10 karten?

lol

wie sehen da die ersten mods aus?

ein vehicles pro seite?

sorry werde jetzt albern aber so ist das mit dem "guten" alten bf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einige erwarten vom Sci-Fi viel zu viel. Wie sich hier einige über Ungenauigkeit der Waffen beschwert haben...

Am besten lassen wir die Waffe gleich ganz automatisch schießen damit wir auch gar kein Aiming mehr brauchen. :o

Ich finde es ist immernoch BF, das Sci-Fi gibts da, wo es passt (EMP, Walker, Titanen). Klar der Sniper könnte jetzt nen Laserschuss haben, aber wie soll das bei ner Mg aussehen.

Gruß,

TheOgres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafikänderung ist zwar bei BF42 net so, aber was will man machen rolleyes.gif

Ist eigentlich auch logisch: BF42 unterstützt keine Shaderprogramme.......

Also, ich zähl bei BF42 Vanilla maximal 30 verschiedene Fahrzeuge, Schiffe und ähnliches mal weggelassen (ist eher bewegliche Ari). Viele davon kommen halt auch mehrfach bei den verschiedenen Nationen vor (der M3 Halftrack zum Beispei bei USA, England und Russland). Bei BF2 gibt´s 27 unterschiedliche Fahrzeuge (ohne Boote gerechnet) und bei BF2142 "nur" 12, wobei ich´s persönlich mit "weniger ist mehr" halte. Bei der Ausrüstung (inkl. Waffen) ist BF2142 zu Beginn natürlich spärlicher besetzt, aber ich bin sicher, das mit etwas Spielzeit die Menge von BF2 überboten wird!

Ausserdem sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind: der eine finde Sci-Fi scheisse und verdammt BF2142 dafür, dem anderen ist´s zuwenig Sci-Fi und hasst es deshalb ebenfalls. Und jetzt viel Spass dafür einen Mittelweg zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du full geht bei mir städig aus !!!

was kann ich dagegen machen

ach und ich lande immer aufm bildschirm obwohl ich den Hot fix installiert habe ! :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du full geht bei mir städig aus !!!

was kann ich dagegen machen

ach und ich lande immer aufm bildschirm obwohl ich den Hot fix installiert habe ! :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

???? Was meinstn damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

................ Schiffe und ähnliches mal weggelassen (ist eher bewegliche Ari)...............

Aber es sind "Fahrzeuge" ! Weil man damit "fahren" kann ! ;) Es sind 2 Zerstörer Klassen,2 Schlachtschiff Klasen, 2 Flugzeugträger Klassen ud 2 U-Boot Klassen. Und wieso dieses verächtliche "ist ehr nur Ari"??

Die nämlich dort bedienen zu können benötigt mehr können und Erfahrung als euer "Commander" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du full geht bei mir städig aus !!!

was kann ich dagegen machen

ach und ich lande immer aufm bildschirm obwohl ich den Hot fix installiert habe ! :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Welchen Hofix meinst du? Den Patch 1.01 oder diesen: http://support.microsoft.com/?kbid=924867

Sobald du den Patch installiert hast (was sein muss), wirst du manchmal ohne Fehlermeldung auf´s Desktop fliegen ohne den Microsoft-Hotfix. Genau das gleiche wie bei BF2 seit August. Nach der Installation hatte ich keine Probs mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.