Zum Inhalt springen
Ne0tr0n

Microsoft Flight Simulator x Deluxe

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es zwar nicht selber, bin aber trotzdem fast sicher das es eine Mod ist. Hatte so was ähnliches mal bei Silent Hunter 5 mit drin.

Kinder im Maschinenraum? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog: Dino Cattaneos F-14 + T45 und die HUD's dazu http://www.strikingsoftware.com/forum/index.php?topic=1350.0

Dann versuch mal mittels ILS den Träger Nachts zu finden natürlich bei Nebel - tutorial wie man den carrier setzen kann - http://www.friendlyflusi.at/index.php?page...3669#post253669

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog: Dino Cattaneos F-14 + T45 und die HUD's dazu http://www.strikingsoftware.com/forum/index.php?topic=1350.0

Dann versuch mal mittels ILS den Träger Nachts zu finden natürlich bei Nebel - tutorial wie man den carrier setzen kann - http://www.friendlyflusi.at/index.php?page...3669#post253669

...

...

Hast du dir jetzt Javier's Nimitz und Eisenhower + AICarriers2 runtergezogen? Weiter im FSX Thread--->

___________

Ja, ich hatte mich auf der Seite schon etwas umgesehen, danke. Hätte auch nicht gedacht das der FSX dahingehend so viel bietet. Es ist aber auch so das ich mit DCS eigentlich schon stark ausgelastet bin was Spiele im allgemeinen angeht und Sachen wie A10C sind halt im Kern letztendlich dann doch eher mein Fall.

Wobei man aber klar sagen muss das der FSX mit den Entsprechenden Erweiterungen einfach Phänomenal aussieht und optisch jede mir bekannte militärische Sim um Längen übertrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Soundkulisse ist doch eingespielt, oder? Die Kinderstimme in der Kabine, wer denkt denn an sowas bei ner Sim?
Der Sound und die Passagier-Fenstersicht sind reineditiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound und die Passagier-Fenstersicht sind reineditiert.

Gibt aber doch viele AddOn Flugzeuge wo man sich frei im Passagier Bereich bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound und die Passagier-Fenstersicht sind reineditiert.

Gibt aber doch viele AddOn Flugzeuge wo man sich frei im Passagier Bereich bewegen kann.

Wirklich detailiert nachgestellt sind die Kabinen aber meistens nur bei den kleinen Carenado Fliegern. Bei den größeren sieht das normalerweise nicht so gut aus.

Wie genau das jetzt bei der CS757 ist weiß ich nicht, aber aus den Beschreibungen diverser Videos ist recht leicht zu entnehmen, dass es üblich ist die Fenster später mit einem Videotool einfach als Layer drüberzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gestern FSX nochmal installiert.

Kaum über 20fps gekommen.

Heute auf die SSD installiert

Selbst mit ENB und Ultimate-Textures Alaska Package mehr als 100fps.

Wer auch immer dieses Spiel programmiert hat! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gestern FSX nochmal installiert.

Kaum über 20fps gekommen.

Heute auf die SSD installiert

Selbst mit ENB und Ultimate-Textures Alaska Package mehr als 100fps.

Wer auch immer dieses Spiel programmiert hat! :facepalm:

Wie ist das möglich? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

Oder es lag wirklich am Acc-Pack was ich noch installiert habe.

Aber keine Lust mehr gehabt dass jetzt noch rauszufinden. Bin froh das es gut läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir jetzt mal die REX Essentials und einige OrbX Texturen besorgt, und werde die nachher mal installieren.

Vorher muss ich leider FSX aufgrund der Addon-Größen doch wieder auf die normale Platte nehmen, mal sehen wie es da läuft.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir jetzt mal die REX Essentials und einige OrbX Texturen besorgt, und werde die nachher mal installieren.

Vorher muss ich leider FSX aufgrund der Addon-Größen doch wieder auf die normale Platte nehmen, mal sehen wie es da läuft.....

Hehe, ja FSX-Ordner wird bei mir auch immer größer - siehe Screenshot.

post-29053-1359834178_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute mal die FSX Box Starter Militär gekauft, aber massive Probleme das Ding zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.