Zum Inhalt springen
BigOne

Battlefield 2 Videos

Empfohlene Beiträge

wenn ich auf die seite geh, kommt kein bild, sondern nur ein Audio-track..

versteckt?? :ph34r:

Da steht doch countdown zum release: Only 0 days, ..:..:.. h ;)

Darum hört man nur den Movie song und sieht noch nicht das Video.

Edit: mit der deutschen Version wird es noch eine kleine Verspätung geben, genauso wie mit allen anderen Sprachen. Nur die Englische version gibts erstmal heute nacht.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein allererstes fragmovie, hab dazu leider nochn topic gemacht, weil ich nicht wusste dass ihr einen video thread habt ;)

also hf mit einem ersten cqc sniper fragmovie (frag könnten besser sein, da ich von neu angefangen hab zu recorde, da ich vorhin mit falscher solution recordet habe^^)

hf =)

Blacki! :D

Ist ja krass was aus dir geworden.^^

Sauberes Video, geht auf jeden Fall ab. Für dein erstes Vid echt nicht schlecht.

Mach weiter so. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Ich schreibe mal wieder für jemanden ;)

Desert Heat - by Simon Captiva

Ein kleines 20 minütiges und sehr actionüberladenes AIX Movie. Ihr dürft sehr gespannt sein, was Captiva wieder neues gebastelt hat. :daumenhoch:

Den Film wird es auch in mehreren Sprachen-Untertiteln zu sehen geben (Übersetzung in Deutsch [pt] Keios & [pt] V-Nessa).

Das ganze verzögert sich leider noch einige Tage bis er alle Sprachen hat.

Viel spass beim anschauen.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Download link Gefunden:

Link

hast wohl genau wie ich im quelltext nachgeguckt? :D

Das is der Nachteil beim divx-webplayer (für den Hoster). ;)

Aber der Download ist vielleicht laaaaaaaaaaaaaaaaangsam..... (sowie das Buffern im Divx-Webplayer auch).

78KB/Sec.

Der Webserver von EN scheint mir recht ausgelastet zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captivas Camera Skills sind einfach nur wahnsinn ... Die simple Story wird durch die vermittelte Intensität und den Look mehr als wett gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captivas Camera Skills sind einfach nur wahnsinn

sieht man auf jeden Fall selten bis nie....kann man sich gut angucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captivas Camera Skills sind einfach nur wahnsinn ... Die simple Story wird durch die vermittelte Intensität und den Look mehr als wett gemacht ...

So, ich habe es mir nun auch endlich ansehen können. :)

Schnitt, Effekte und vorallem die Choreographie der Actionsequenzen sind überwältigend.

Besonders fesseln konnte mich der Film allerdings nicht. :(

Permanent hatte ich das Gefühl, dass ich Mike und Steve aus Frost vor mir sehe.

Die notdürftige "Story", mit ihren unzähligen Logikfehlern und die klischehaften Texten, runinieren sämtliche technischen und schauspielerischen Bemühungen die in diesem Film stecken.

Unterm Strich ist "Desert Heat" meiner Meinung nach ein technisch perfektes, aber 10 Minuten zu langes, AIX2 Werbevideo.

Daher 6 von 10 Sternen.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das kommt daher, weil Captiva anfänglich auch nur einen Werbetrailer für AIX2.0 machen sollte. Die Idee mit der Vorstellung der verschiedenen Vehikel, anhand einer humorigen Story, hat sich dann wohl verselbständigt, weshalb die Story dann ein wenig in den Hintergrund getreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt über das video was ihr wollt, ob es nun ein fehler war oder nicht sowas öffentlich zu stellen. Finde einfach nur solche f... gamer sollten am besten nie weider auf einen BF2 server spielen. Darum auch dieses Video. Denn eine Bf2 bannliste soll es ja schon geben hab ich gehört! und man kann nun mal ein spieler nichts unterstellen ohne beweise! Und wer diesen Bug nach macht ist selber schuld und genau solch ein armes würstchen wie der typ! Danke schön!

Bearbeitet von ChIpMuNkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dogfight Legend !!!Recut!!!

Nachdem ich Feedback gesamelt habe und viel Erfahrung auch Bereich "Filmfilter" erlangt habe dachte ich mir ich Schneide mein erstes großes Movie Dogfight Legend neu und lade es hoch. Hoffe es gefällt euch auch denen die das Original schon kennen :)

http://www.youtube.com/watch?v=iAIR0sPbqOU&fmt=22

http://www.youtube.com/watch?v=xWY5Yq5iA5A&fmt=22

Have fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dogfight Legend !!!Recut!!!

Bis auf das Kameraschlammassel am Anfang ganz nett ;)

Die Effekte gefallen mir aber. Ich bin leider kein Fan von Videos in Ego-Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.