Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

the_chrizzle

Fastfood...wo esst ihr lieber?

Burger King oder McDonald's?  

110 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Wollte mal wissen welche der beiden (in deutschland) großen fastfood ketten ihr preferiert.

Posted

Burger King.

Die Burger und die Chicken Nuggets sind würziger, die Soßen besser.

Aber die Pommes sind beim McDonalds besser!

Guest M16 Besitzer
Posted

Also wenn es zu dem seltenen fall kommt das ich Fast Food fresse dann bei Mecces, weil Burger King eckelhaft schmeckt. ^_^

Posted

Ich bevorzuge eher anderes Fastfood, wie Döner oder sowas, kostet viieeel weniger, schmeckt ca. 148956723985615698157mal besser....

aber wenn ich lust auf hambruger hab dann geh ich zu McDonalds, weil hier ganz einfach kein Burgerking in der Nähe ist (für den Burgerking müsst ich 15 minuten mit der Ubahn fahren, SICHER NICHT :D )

aber bei McD ess ich auch nur die Cheeseburger, das einzige wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, 1 € pro Burger lass ich mir einreden!

Menu sowieso net, alles viel zu teuer, und seltsamerweise, obwohl mir nachm McD eignetlich immer irgnwie schlecht is und ich weiß dass das essen qualitativ minderwertig is, geht man dort immer wieder hin...

aber sagn wir so, McD & Cheeseburger sind schon ne Reise wert

Posted

McDonalds :super:

oder meine Tante :D die macht das beste Fast Food naja und sieht auch danach aus :puuuh:

Posted

Lieber Burger King, wobei es den bei uns in der Region nicht gibt. Größer & besserer Geschmack. Die Chicken Nuggets von Mc Doof sind zum *kotz* . Die kauen sich wie Gummi. Ich versteh nicht wieso hier in der Region soviele darauf abfahren... Naja wenn ess' ich eh 'nen schönen Burger und nicht so ein gehacktes Hühnchen

Ausserdem fehlt in der Umfrage eindeutig der Dönerladen und der Currywurststand ;)

Posted

MCD, ist nicht so 'ne sauerei... da pappt alles so schön zusammen!

BK schmeckt zwar besser, aber die konsistenz stimmt nicht; perlt alles an den seiten raus! :P

Posted

Eigentlich nur bei Mc da bei uns in der nähe nur ein Burger King ist und der ist mitten in der Stadt. Die Pommes sind bei Burger King wesentlich besser als bei Mc D.

Posted

Beides gleich Lecker...

Nur dauert die Fahrt 15 Minuten...

Mc Donals und Burger King sind nur 100 Meter von einander entfernt :D

Posted
Burger King.

Die Burger und die Chicken Nuggets sind würziger, die Soßen besser.

Aber die Pommes sind beim McDonalds besser!

Posted

ich geh am liebsten zum KFC :D

Guest M16 Besitzer
Posted

Wenn man sich das hier so duchliest sieht man das alle Menschen einen anderen Gemack haben! Kann manchmal echt lustig sein! ^_^

Posted

ützel brützel in stuttgart, ecke königstraße-kronenstraße

post-9504-1161947239_thumb.jpg

post-9504-1161947239_thumb.jpg

Posted

Ich mag McDonalds, Burger King und Kentucky gleich gern! Da der McDonalds viel näher liegt bin ich sehr oft bei ihm, der Big Mac schmeckt einfach fantastisch find ich. Bei Burger King sind irgendwie alle Burger richtig lecker und es geht auch nix über die schwarfen Chickenwings mit Krautsalat bei Kentucky ^^... da fällt mir grad auf dass ich nen monat netmehr fast food gegessen hab ^^

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.