Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

the_chrizzle

Fastfood...wo esst ihr lieber?

Burger King oder McDonald's?  

110 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

perlen issn weltverb... 'n reines weltverb, ingo! *lol*

Geschrieben

Ich esse immer an jenem Fast Food Restaurant, das am nächsten ist

Geschrieben

heut wird beim Chinesen um die Ecke bestellt, dauert max. ne halbe Stunde inkl. 2 km Anfahrt, ist also auch recht schnell, der Udo...

manchmal hab ich aber auch Heißhunger auf McKing und Co.

geht aber auch bald wieder weg, wenn man an die Preise denkt und daß der Hunger danach noch größer ist...

Geschrieben

ich frag mich wer "Ich ess' kein fastfood." gewaehlt hat...

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ich...zumindest auf mekkes und andere burgerbrater stimmt das.

wenn ich burger will gibt es bei mir im umkreis "walters futterkrippe", ne deutsche pompfe die auch geile burger braten.

im gegensatz zu mc-dreck und würger king wird mir von dem zeugs nicht schlecht.

ist echt so - mir wird von dem meisten fastfood aus burgerbratereien nur übel - deshalb lass ichs lieber bleiben.

höhö, da fällt mir ne kindheitserinnerung ein: mitte der siebziger eröffnete mit großem tamtam der erste mc-dreck in wuppertal (da bin ich aufgewachsen). kurz danach musste ich zu meinem leidwesen mit meiner mutter klamotten kaufen gehn. wir sind dann in den mc-donalds rein und haben uns jeder einen burger und ne pommes bestellt - ergebniss: meine mutter und ich stellten in seltenem einvernehmen fest das der fraß nach aufgewärmter pappe mit ketchup schmeckte und haben den laden danach gemieden.

irgendwo hab ich mal gelesen das forscher entdeckt haben wollen das bei jugendlichen amerikanern eine genmutation stattgefunden hat, die dem verdauungstrakt ein besseres verarbeiten von fastfood ermöglich.

quelle weiss ich nicht mehr.

aber: allein schon wegen der ideologie die hinter den großen ketten steckt, ihrer art die mitarbeiter zu behandeln und der ausbeutung jeglicher art die solche großen ketten betreiben, sollte man diese schon boykotieren!

Geschrieben

da gibts so ein ping-pong oder ding-dong schnellrestaurant auf meinem heimweg. ich weiß nicht genau welche nationalspeisen sie da genau machen aber auf jedenfall asiatisch. ich tippe mal auf korea o.ä.

ist für mich mitterweile eine nette abwechselung zu mensa und buterbroten geworden. ordentliche portionen für ca 5€ und schmeckt nicht schlecht.

alternativ sind da noch ein paar dönerläden in der nähe...da bin ich auch gern^^

burger & co meide ich so gut es geht. aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre burger king das kleinere übel

Geschrieben

ach, letztens warst du dir noch sehr sicher das es ein thailänder ist. ;)

burger & co meide ich so gut es geht
Geschrieben

@typ

ach...selbst ich bin nicht vollkommen...^^

Geschrieben

In Frankfurt warn wir mal in nem KFC (Kentuck schreit f*cken ^^) unn es war garnich so übel, aber halt teurer als Mäcn unn desshalb für die ganze Woche keine Alternative :ugly:

Geschrieben

Das geilste ist es sowieso den Burger selber zu machen... man bekommt den Geruch 3 Tage nicht aus der Bude, aber es lohnt sich... alles von Anfang an selber machen... sogar die Fleischfladen selber brutzeln, es dauert zwar eine kleine Ewigkeit, aber Mampfred auch!

Geschrieben
man bekommt den Geruch 3 Tage nicht aus der Bude,
Geschrieben

Ich, wo denn sonst, wenns draußen Scheisse ist...

da ist mir der Gestank ja egal, wollt enur darauf hingewiesen haben...

der Geschmack der guten Dinge macht alles wett...

Geschrieben

und die niedergebrannte wohnung auch

Geschrieben

Das ist ein Raclette oder wie auch immer, der ist für drin und auf dem Tisch...

Hallo, ich bin vllt. bekloppt, aber nicht lebensmüde...