Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

the_chrizzle

Fastfood...wo esst ihr lieber?

Burger King oder McDonald's?  

110 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bestell mal einen Eisbecher. Wirst ja sehen, was du bekommst. :bleh:
Geschrieben

Ich meine den McSundae mit der WaffÖl (GEIL) erdbeerouuuu jaaa coool warme erdbeersoße mmmhhhh

Geschrieben

Also wenns inner nähe is dann mc donnalds. :super:

Ansonsten hier inner stadt zum dönder laden oder fast direkt vor der haustür die hähnchenbude.

Kommt man gut nach der schule vorbei^^

mcdonalds aber mein favourite :yiiiiha:

"Ich nehm ne kleine coke, 3 cheesburger und einen big määääck. jo zum hieressen"

:D

Geschrieben

also beim Würgerking gibts im Moment online Gutscheine zum selber ausdrucken... ;)

Aber mir ist das Wumpe, aber bei MCD schmecken die Milkshakes besser.

Beide haben leckere Sachen.

Geschrieben
Bestell mal einen Eisbecher. Wirst ja sehen, was du bekommst. :bleh:
Geschrieben

angesichts der tatsache, dass uns in anderen threads willkür bezüglich der moderation vorgeworfen wird, wird dieser thread nun geschlossen.

freiheit, gleichheit, brüderlichkeit! :)

Geschrieben

Tja, da die gemüter sich ja wieder beruhigt haben (meins auch) habt ihr nun auch wieder die möglichkeit hier abzustimmen.

Geschrieben

Supie :D

McDonalds

Geschrieben
angesichts der tatsache, dass uns in anderen threads willkür bezüglich der moderation vorgeworfen wird, wird dieser thread nun geschlossen.

freiheit, gleichheit, brüderlichkeit! :)

Geschrieben

Ich esse kein Fastfood.

ps. präferieren.

Geschrieben

Ess eher weniger Fastfood, vielleicht so 1-2mal die Woche, wobei ich dann eher Burger King bevorzuge, alleine schon wegen dem Whopper. :rolleyes:

Geschrieben

Also ich ess meistens im Mc-D.

Wobei mir Döner auch ganz gut schmecken (aber seit die das ganze Gammelfleisch konfisziert haben, schmecken Döner eher fad. :ugly: )