Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

the_chrizzle

Fastfood...wo esst ihr lieber?

Burger King oder McDonald's?  

110 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Würger King hab ich noch nie gern gegessen und Mc Donalds hängt mir nach über 10 Jahren ernsthaft zum Hals raus. Bei uns in der nähe hat jetzt ein Sub-way aufgemacht. Da ist's echt lecker....für den Moment jedenfalls. :)

Geschrieben

Also Fast Food wie Hamburger usw. esse ich eigentlich nicht oft, eher mal Pizza oder Döner

mfg

Geschrieben

Zählt Pizza eigtl. zu Fastfood?

Geschrieben

ich steh auch mehr so auf Döner,Pizza,Currywurst :super:

zu Mc'ass geh wir normalerweise nur wenn wir besoffen sind :D

Geschrieben

Der Eisbecher von McD ist übrigens auch fein.

Geschrieben
Der Eisbecher von McD ist übrigens auch fein.
Geschrieben
Bei Würger King hab ich noch nie gern gegessen und Mc Donalds hängt mir nach über 10 Jahren ernsthaft zum Hals raus. Bei uns in der nähe hat jetzt ein Sub-way aufgemacht. Da ist's echt lecker....für den Moment jedenfalls. :)
Geschrieben

Weder BK noch MC Doof, da das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht mit nem ordentlichen Döner mithalten kann ^^

Geschrieben
Der McFlurry? Den hol ich mir auch öfters mal, mit Smarties. :)

:super:

Geschrieben
Nix McFlurry, E I S B E C H E R. :welcome::hit::flowers:
Geschrieben
Ouh jam, wenn ich mal bei McDoof bin, ist so ein McSundae (oder wie das heißt) immer ein Muss.
Geschrieben

mc flurry ist geil aber auch McSundae erdbeere is kööööstlich. Aber der Doppel Wopper ist unschlagbar gross

Geschrieben
@eraser

Hättest du den Namen "McSundae (oder wie das heißt....)" erwähnt wüsste ich was gemeint ist. Eisbecher kann ja beides sein.