Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

the_chrizzle

Fastfood...wo esst ihr lieber?

Burger King oder McDonald's?  

110 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei uns gints in der nähe keinen burger king und ich war auch sehr selten bei einem burger king essen.ich geh liebr zu mc donalds

Geschrieben

Also wenns was schnelles sein soll dann lieber eine schöne Pizza oder ein leckeres Döner oder Dürüm.

Ist viel billiger, schmeckt nach was und macht satt.

Wenn Burger dann auf alle Fälle Burger King (weils wirklich besser schmeckt).

Ein Mecces gibts zwar bei uns aber ich finde das Zeug schmeckt alles gleich (schlecht)

Die einzigen geschmacklichen Highlights bei Mc Donalds sind die Gurken. Und die tun die meisten noch raus... ^_^

Geschrieben

Ist natürlich geschmacks sache aber wenn ich mal sowas futter dann Mc Donals.

Geschrieben

Mc Kotz und Würger King.....

Kein wunder wenn alle immer fetter werden.

Mein Fastfood besteht meistens aus nem Apfel, den ich mir in die Tasche stecke. Zubereitungszeit 0 Minuten, Warteschlange gibt auch keine, da kann keine Schnellfresse mithalten.

Geschrieben
Mc Kotz und Würger King.....

Kein wunder wenn alle immer fetter werden.

Mein Fastfood besteht meistens aus nem Apfel, den ich mir in die Tasche stecke. Zubereitungszeit 0 Minuten, Warteschlange gibt auch keine, da kann keine Schnellfresse mithalten.

Geschrieben
ui! wie originell!
Geschrieben

Ja ich hab hier nen Dönerladen bei mir in der Nähe, da schmeckts lecker. Oder halt Spaghetti Panna aus der Pizzeria die sind total lecker. Wenn ich Lust auf nen Burger hab hol ich ihn mir lieber in ner kleinen Imbissbude. Find die schmecken da besser als bei McD und BK.

Aber das Frühstück bei McD iss sehr lecker, auch wenn das Rührei früher mit gekochten Schinken etwas besser war...

Geschrieben

Mecces ftw!!

War ich heut nacht noch, betrunken in mecces rein und n mcflurry reingezogen ^^

am besten wars, als 2 von meinen kumpels sich vor die kasse gestellt haben, und gesungen haben: badababadba ich liebe es oder so und dann fragten ob sie was umsonst bekommen :D

Geschrieben

Das nächste Mecces ist hier 30 km weit weg, deswegen geh ich eigntlich auch immer zu unserm "Rostbratwurstgrill", da gibbet sowieso den allerleckersten Hamburger.

Aber sonst gehe ich ab und an wenn die Möglichkeit besteht auch gern mal zu McDoof.

Geschrieben
Mecces ftw!!

War ich heut nacht noch, betrunken in mecces rein und n mcflurry reingezogen ^^

am besten wars, als 2 von meinen kumpels sich vor die kasse gestellt haben, und gesungen haben: badababadba ich liebe es oder so und dann fragten ob sie was umsonst bekommen :D

Geschrieben
Nanana! Nicht so viel Terror machen!
Geschrieben

naja Burger King ganz klar.

Den da schmect es.

Aber auf Lan Partys beim freund gehen wir Mcdoof ist näher dran und da schmecken die nuggets sonst King oder eine Pizza,Döner oder Curry Wurst mit Pommes.

Geschrieben
Nanana! Nicht so viel Terror machen!
Geschrieben
Currywurst bei Mces bestellen ftw. =)
Geschrieben

mecces is um die ecke bei unserer schule also immer dahin aber bei Wopper-King gibt die dicksten dinger :super: