Zum Inhalt springen
MSGT.Pepper

Teamkills...

Empfohlene Beiträge

Hi

mir ist es letztems passiert das ich (wohlwollend) in meiner basis lande rufe einsteigen (mein gunner war abgesprungen) ! :angry: ! auf jedefall ich lande rufe einsteigen da kommt so ein idiot steigt in einen jeep gibt turbo und crasht mich wofür ich auch noch ein TK bekam, da sollte ea wirklich was ändern.

mfg:BlaZZ0x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde die Möglichkeit der Bestrafung der Teamkills schon in Ordnung. Nur vergeben einige wohl grundsätzlich einen TK.

Eben war ich auf einem Server und bin am Ende runtergeworfen worden, weil ich drei TK bekommen habe.

1. TK: Einer springt aus meinem Transporter kurz über einem Silo und stirbt. Danke Nr. 1

2. TK: Ich fahre im Schwebepanzer und ein Jeep fährt voll in mich rein. Keiner konnte bremsen. Danke Nr. 2

3. TK: Titan wird von uns gesprengt und wir laufen raus. Ich springe ab, hänge am Fallschirm, plötzlich überholt mich einer ohne. Danke Nr. 3

Naja und dann der Kick vom Server.

zu 1. sollte nicht möglich sein, einen TK zu geben.

zu 2. bin der Meinung, dass man da mit den Deppen leben muß. Da kann man nichts machen (Rennunfall würde man in der Formel 1 sagen)

zu 3. ich vermute, der ist mit seinem Fallschirm im Flug auf mir gelandet. TK sollte ebenfalls nicht möglich sein, da so etwas niemand missbrauchen kann.

Man hat doch genug Zeit um zu überlegen, ob man einen TK (ver)geben soll. (einige habe die Bestätigung wohl direkt auf die Daumentaste gelegt) Ich überlege es mir auch, ob ich einen TK geben soll.

Gruß

Hellriegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mir so ein dummes Würstchen in meinen fahrenden APC gelaufen. TK Punish und nur Silber Star wegen diesen ******kind. Die Typen gehen mir langsam aber sich auf den Sack. Für jeden scheiß bekommt man diesen dämlichen TK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten stört an den sch.. Teamkills, is dass dich JEDER PUNISHED! Du fährst an einem Mauerende vorbei und ein Teammate springt dir vors Auto. Du springst raus, reanimierst ihn innerhalb von 2 sec, und was macht er? ER PUNISHED DICH!

Eben genau wie beim Titankern, wenn du dein RDX hinklebst, alle rundum stehen und nich weggehen. dann siehst du einen gegner kommen der dich gleich umnieten wird und du zündest eben noch damit dein team gewinnt. UND WAS MACHEN DIE IDIOTEN? SIE PUNISHEN DICH WEIL SIE ZU DÄMLICH ZUM LAUFEN SIND! ICH VERSTEHS JA WENN ER DEN LETZTEN SCHUSS MACHEN WILL, ABER DANN GEH ICH JA AUCH WEG SONST KOMM ICH JA NICH MEHR DAZU, ODER? :angry: das hat schon lange mal raus müssen...

Und eins noch: wenn mich jemand unabsichtlich, aus eigenverschulden, umnietet, vergeb ich ihm. ich punishe ihn nur wenn er es mit absicht (wegen dem waffen-kit) macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mein Aufstellgeschütz auf es schieß 2 LEute aus einem Clan springen davor. Es hört auf zu schießen sie Springen wieder davor. Das wiederholte sich sie kacken ab beide Punishen und vorher noch ma -6 Punkte für Teambeschuss bekommen. Dumme Kinder echt. Man sollte für diees Geschütz wegen Teamkills nicht Verandwortlich gemacht werden. :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem geschütz kenn ich is nicht so toll da hat ea aber schuld im lösungs buch steht : Der ... geschützturm passt seine schussintesität an um "KEINE" verbündeten einheiten in der schusslinie zu verletzen...

darunter ANMERKUNG : ...man sollte sich nicht auf die herstellerfirma verlassen...:(

ich find das dumm ...:(:(:(

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern spiele ich Titan. Pflanze 3 RDX auf eine Konsole, der Typ der hinter mir steht und das gesehen hat meint er muss mir den Punkt weg nehmen und pflanz auch 3 RDX. Denk ich mir: Scheiß egal. Bin weg gegangen. Er natürlich nervös das er ja die Punkte bekommt und jagt die RDX in die Luft und sich auch gleich mit. Was bekomme ich -> TK+Punish diese verfi*** Arsc******

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das auch mit den blöden TK`s, wie warscheinlich jeder normal denkende BFler ;) Aber was ich dann auch schlimm finde ist das was mir letztens auf einem Server passiert is. Friendly Fire war ausgeschaltet. Ich stehe neben einem Panzer von uns. Dem Fahrer war anscheinend langweilig und er ballert die ganze Zeit unter mich. Ich fliege durch die Explosion nach oben und bekomme Sturzschaden. Solange bis ich tot bin -.- . Ich konnte ihn nochnichmal bestrafen.... Votekick war auch aus...aus solchen Servern spiele ich auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es laufen viel zu viel Idioten im Spiel rum die einem einen Teamkill verpassen obwohl sei selbst schuld sind!!!

Beispiel: Gangverteidigung in Korridor 1-blau.

Der UAV geht an und man sieht 5 Gegner am Eingang zum Korridor(auf der Karte), das Autogeschütz ballert fröhlich vor sich hin (was ein Zeichen is das da wer is...). Man verfolgt die gegnerischen Bewegungen und man sieht das die losgehen! Jetzt schmeiß ich eine Granate... DANACH (<-- Betonung) rennen drei Honks los, die Gegner kommen ins Sichtfeld, die Granate macht BOOM, ich hab 3 wechgesprengt, die anderen beiden erchossen, quasi 5 kills gleichzeitig... aber auch meine drei Leute, die mir jetzt ne Bestrafung reinwürgen!

Ich habs doch nich mit Absicht gemacht verdammt!

Die sind doch selbst schuld dran! Wenn die schon so blöde sind dann ham die auch nix anderes verdient!!

Ich bestrafe auch nich immer nen Teamkollegen wenn der mich abballert Aber auf jeden Fall bestraf ich die, die mit nem Tranportheli losfliegen aber nicht landen können und dann einfach abspringen... passiert mir voll oft, das ich an der Gattling sitze, munter vor mich hin ballere und festdtelle, das der heli gerade abschmiert weil der pilot nich landen kann und einfach abspringt... wer nich mit umgehen kann solls bleiben lassen!!!

Genauso die Knalltypen die meinen sie müssen die Konsolen beschießen... Die haben den Gang zu decken und dafür zu sorgen das ich sprengen kann! Nein, die bleiben vor der Konsole stehen, beobachten wie ich RDX verteile und ballern einfach los wenn ich mit Warnung wegrenne... Tja, pech wenn sie stehen bleiben, doof is nur das ich dann meisten wieder allein da rumsehe weil alle anderen irgendwie tot sind...

Oder noch besser, man rennt los, legt RDX und die eigenen Leute werfen Granaten in den Raum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.