Zum Inhalt springen
MSGT.Pepper

Teamkills...

Empfohlene Beiträge

du hast kein recht jemanden zu killen, nur weil er nicht so der ober 1337 r0xx0r ist wie du. also lass es einfach. es gibt bestimmt auch runden, wo du dich sehr dusselig anstellst, sowas passiert jedem. würde es dich freuen, wenn du mal nicht der beste bist (bsp anderes game) und dann die ganze zeit runter gemacht wirst? bzw dauernd vom eigenen team stirbst? du verdirbst nicht nur dem spieler den spaß mit dieser scheiß aktion, nein auch dein team wird dadruch behindert, weil gleich 2leute nicht aufpassen..

wenn dir tk so sehr auf die nerven gehen, dann geh aufn server mit ff off und sei froh aber diese einstellung ist der letze bullshit.

und wegen noob bin ich noch von keinem server geflogen Oo manchmal muss man sowas sagen, sonst pennt das team :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

TK punish ist ok. Ohne wird dauernd nur ge-tk-t - da gibt´s ja genug Beispiele. Aber wenn einer zum 3. Mal seien Geschützturm genau vor meinem aufbaut, nur weil er gern den besten Platz hätte und mein Turm seinen dementsprechend auch zum 3. Mal niedermäht und ich diese sowieso hirnlosen Fahrzeugminuspunkte bekomme, dann gehört sowas bestraft! Und wenn der gleiche Depp dann auch noch seine Granate mit der falschen Maustaste wirft und dadurch unsere Konsolen-Defense quasi komplett draufgeht, dann fühle ich mich von einer höheren Macht dazu gezwungen, den Wurm ordentlich zu verarzten!! Das hat nichts mit "ich bin besser als du" zu tun. Ich hab auch anfangs auf leeren Servern bzw. auf nem Offlineserver geübt - warum können andere das nicht?

Ach ja, GANZ prall finde ich es auch, wenn ich den Eingang eines Ganges vermine (natürlich so, dass man von außen die Minen nicht sieht, also um die Ecke rum nach innen hin) und sich die Deppen genau IN den Eingang stellen, aber nicht gut genug sind, die Gegner rechtzeitig zu killen. Was passiert also? Der Gegner rennt am lieben Noob vorbei, meine Mine killt ihn + den Noob und ich bekommen nen TK. Ist mir schon ein paar Mal passiert. Dabei geht´s mir nicht um Punkte, sondern um SOZIALVERHALTEN! Man kann auch im Spiel darauf achten, was andere Spieler machen!! Beim Bund hätte man solche Typen Kameradenschweine genannt...

Ich muss dir allerdings Recht geben, was das Teamplay angeht - 2 Spieler weniger können schon was ausmachen. Obwohl ich eh das Gefühl habe, dass mindestens 50% nur in die Luft schießen und hoffen, dass die Kugeln an der richtigen Stelle runterfallen :ugly:

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so krasse sachen wie erzählst habe ich noch nie erlebt. kommt aber daher, dass ich eher ungewöhnlich spiele und den titan nicht auf die konventionelle art verteidige (wie verrat ich nicht, mein leben steht auf dem spiel ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich einen auf Commander mache, dann schau ich mir die Squads an, was die machen und wie die etwas machen! Und ich muß sagen, es ist manchmal die absolute Katastrophe! Meistens ist nur ein Squad da der aus 6 Leuten besteht und der auch zusammenbleibt. Der Rest meistens 1-Mann-Squads die verschlossen sind!!

Tolle Wurst!

Und wenn einer, der irgendwo in der Pampa steht und um Suplydrop schreit, sich beschwert das er keinen bekommt, weil der gute Squad, der gerade versucht das Silo mit den Spawnpunkten für Walker und Tank zu verteidigen und somit jede Unterstützung braucht, hat halt Pech gehabt!

Manche Typen brüllen die ganze Zeit nach Befehlen und wenn man denen einen gibt, dann segnen die den ab und machen trotzdem nix! :hit:

Und wenn man diese Knallschargen links liegen lässt, dann ist das gejaule groß und es wird gemeutert oder man wird von denen gleich gekillt!

Hab letztens mal nem Commander gehabt, der die ganze Zeit im Heli rumgeflogen is und absolut keine Befehle und Unterstützugen gegeben hat! Hab 2 mal gemeutert und ihn dann abgelöst. Ich liege auf dem Titan im "dauerkarten Modus" und der der EX-Commander killt mich einfach so...! Ich respawne, schalte wieder auf Karte und da killt der mich wieder. Das ging die ganze Zeit so und der wurde NICHT gekickt! Der hat mich sogar verfolgt nur um mich zu killen!!! Und die Kickvotes hat keiner ernst genommen :angry:

Dann hab ich Trick 17 gezogen! Zwei Freunde waren beim Gegner, wir waren aber im TS. Hab denen das gesagt und nen Deal gemacht: Ich hab dafür gesorgt das sie min ein Silo behalten, hab ich mich genau bei diesem Silo versteckt und die haben mich vor dem Honk beschützt. Der hat es immer wieder versucht und wurde immer wieder von denen gekillt bevor er mich erwischen konnte! :super:

Das muß man sich mal vorstellen!! Da muß sich der EU-Commander von den PAC beschütze lassen, weil einer seiner eigenen Leute ne Kopfgeldjagt auf ihn veranstaltet. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muß man sich mal vorstellen!! Da muß sich der EU-Commander von den PAC beschütze lassen, weil einer seiner eigenen Leute ne Kopfgeldjagt auf ihn veranstaltet. :rofl:

echt krass, sowas...

zu den commander-befehlen: zu 80% ist der commander meines teams jemand der mir den befehl gibt einen silo zu übernehmen oder zu verteidigen der am anderen ende der map ist.

solche "anweisungen" bekom ich dauernd. die lehne ich natürlich ab und hole den silo der 20m von mir entfernt ist. die squads kann man eigentlich auch zu 90& vergessen, da sich viele zwar wo anschliessen - aber sowieso jeder macht was er will. wenn dann die schilde unten sind macht der commander das uav dann aber schon über dem titanen wo die meisten leute eben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss der Y immer der Anti sein? Er wiederspricht ständig....

(pass aufm jetzt kommt das, na jetzt hast du wiedereinmal wunderbar am Topic vorbeigeredet....)

Ich bin auch der Meinung, einige müssen für ihre Doofheit bestraft werden, sonst lernen sie es nie. Wenn ich mich superdoof anstellen sollte, bitte ich alle mich knallhart zu TK.

Leute die in meinen Heli einsteigen, weil sie merken ich mach Kills und die kriegen Punkte dafür aber selbst nix machen, gehören gekillt. Da rase ich auf ne Mauer zu und steig aus......danach hat ers gerallt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl deine einstellung muss ich nicht verstehen.. lass ihnen doch den spaß.. ist doch schön, dass jemand von deiner leistung profitiert ohne das du dich anstrengen musst.. warum bist du so besessen IMMER der bessere zu sein? vielleicht spielst du gut, das will ich hier garnicht anzweifeln, nur ich verstehe nicht wie man aus so lapatlien anderen spielern die stimmung verderben kann.. wie ich schon zu einem anderen hier im forum (boah wers war weiß ich nimma) gesagt habe: leute mit deiner einstellung sind für die meisten spiele schädlicher als cheater..

bei wow sinds die leute die einem immer die mobs wegschnappen.. bei cs die self blend kiddies.. bei bf halt die leute die den anderen keine punkte gönnen und so weiter und so fort.. schrecklich.. im ernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme da Y voll und ganz zu! ausserdem stehlen sie dir die punkte ja nicht! wenn es so wäre würd ichs verstehen, aber wahrscheinlich bekommst DU auch noch teamplay-punkte und dann lässt du sie abkratzen! also mit leuten wie dir möcht ich nicht im team spielen. wenn nur als gegner, dann darf ich dich abknallen :bones:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wenn ich das hier so lese wundert mich nichts mehr, ich hab mich schon seit Wochen gefragt was auf vielen Servern mit dem Teamplay passiert ist. Aber wenn ich hier lese, dass da viele mehr damit beschäftigt sind Ihre eigenen Leute umzunieten bzw. sich um "Faule" Commander zu kümmern werd ich wohl in Zukunft wieder mehr Schach spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Hmmm...ihr wollt also Cheater, die sich Punkte erschleichen, von den Servern jagen...aber Leute, die als 2. Mann im Panzer, Heli oder Walker sitzen und NICHTS machen außer auf Punkte warten, nicht?? Muss ich das verstehen? Der Hirni auf dem 2. Platz holt sich ja nicht nur Punkte, sondern er verhindert auch, dass ein anderer Spieler diesen Platz SINNVOLL nutzen kann! Ich kann es gut verstehen, wenn so ein Verhalten einem auf den Sack geht!!! Besonders, weil man mal wieder von nem Flieger gekillt wurde, weil der 2. noch nie was von Luftabwehr gehört hat...

Ihr verlangt Teamplay, seid aber gegen die Bestrafung von Nicht-Teamplayern...das ist schon ein wenig brainy, oder??

Noch eins meiner Lieblingsbeispiele: Ich lieg im Tunnel und verteidige und brauche Munition - aber selbst nach dem 10 Mal rufen wirft der Typ neben mir kein Päckchen auf den Boden. Ich kille den dann nicht - aber ich springe so lange vor seiner Nase auf und ab - wodurch er nichts mehr sieht -, bis er´s checkt. Irgendwie MUSS man denen doch das Spiel beibringen...

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs noch nie erlebt, dass der typ der auf dem 2en platz sitz NICHTS macht. das ist absolut übertrieben. oft genug sitz da jemand aber das er noch nie was gemacht hat.. ne..

wegen den munikisten: naja das habe ich auch manchmal aber eigentlich sehr sehr sehr sehr sehr selten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ganz versteh ich die logik von y auch nicht..manchmal habe ich das RECHT andere absichtlich u teamkillen; ich finde für berechtigte teamkills sollte es sogar pluspunkte geben! wenn der andere meinen spielspass versaut, warum darf ich mich dann nicht rächen? wenn der commander zum x-ten mal die ari auf die eigenen abfeuert, dann muss er halt mal drann glauben! genauso wenn er zb. spammt mit feindsichtungen! DAS nenne ich berechtigten teamkill! außerdem sind das doch meine minuspunkte.

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

@ fette Katze: Aber Feinde sichten ist doch einer der Jobs des Commanders! Dafür hat man ja den Livezoom...und da die Sichtung immer nur ein paar Sekunden hält, muss man das ständig widerholen. Klar wär´s besser, wenn das nicht ständig auch durchgesagt würde...aber das kann man glaub ich nicht abschalten.

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, kann man nicht...aber lieber lass ich mich vom gegner hochkonzentriert "überraschen" ohne zu wissen wo er ist, als total genervt zu wissen wo er sich befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.