Zum Inhalt springen
MSGT.Pepper

Teamkills...

Empfohlene Beiträge

jaja so als nicht cheat/bug/exploit/usender Teamspieler/fair-player hat mans schwer zwischen Boons und schwachmaten, ich zocke nur 1 std in der woche 2142, denn dann würde ich es immer gerne löschen. gut das ich es nicht gezahlt habe (abo zugabe BF2/Weihnachten/2142)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds lustig, dass hier einige meinen anderen dadurch etwas beibringen zu können indem sie sie teamkillen. Vielleicht sollte man eher versuchen es ihnen per Chat zu erklären? Also ich hab mich nachdem mich einer absichtlich geTKt hat noch nie gefragt, was ich wohl falsch gemacht habe sondern mich über das ******* aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ihr redet hier von leuten und sachen die ich nie gehört hab..

ich hatte noch NIE einen commander der seine eigenen leute beschießt. wenn er zu dumm ist seine eigenen von den gegner zu unterscheiden schafft er nichtmal den "commander" button zu betätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Y" du glaubst gar nicht was für komische Gestalten Commander werden!

Und wenn sie es einmal sind dann bleiben die es auch, egal wieviel Mist sie machen!

Und wenn man gegen diese Honkomaten meutert bombardieren die einen mit Kickvote-Terror oder machen anderen Müll!

Letztens hat son Honkomat als Commander getarnt mich im Gang beim Verteidigen völlig blockiert!

Hat mich weggedrängelt, saß vor mir und hat auf mich gezielt. Bin ich zur Seite gegangen ist er mitgewandert nur um meine Linie zu blockieren. Hab ihn über Chat angesprochen, keine Reaktion. Dann kamen Gegner und er lief absichtlich in die Schußlinie damit er mir nen TK geben konnte! Weder meutern noch Kickvote kamen an!

Dieser Jemand nennt sich im Spiel übrigens Bosco65.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer im Team mit einem beschissenen Commander (zumindest im Titan Modus). Die laufen immer nur rum und nutzen die Tools überhaupt nicht. Ich habe Supplies angefordert und nach 10 Minuten war die Anforderung noch immer auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Y

rofl deine einstellung muss ich nicht verstehen.. lass ihnen doch den spaß.. ist doch schön, dass jemand von deiner leistung profitiert ohne das du dich anstrengen musst.. warum bist du so besessen IMMER der bessere zu sein? vielleicht spielst du gut, das will ich hier garnicht anzweifeln, nur ich verstehe nicht wie man aus so lapatlien anderen spielern die stimmung verderben kann.. wie ich schon zu einem anderen hier im forum (boah wers war weiß ich nimma) gesagt habe: leute mit deiner einstellung sind für die meisten spiele schädlicher als cheater..

bei wow sinds die leute die einem immer die mobs wegschnappen.. bei cs die self blend kiddies.. bei bf halt die leute die den anderen keine punkte gönnen und so weiter und so fort.. schrecklich.. im ernst!

Andern den Spaß verderben?? Klaut mir keiner Punkte?? Mit der bessere sein hat das nix zu tun. Hab nie gesagt, das ich ein Killerspieler bin. Hab meine Stärken und Schwächen wie jeder andere auch.

Denkt mal nach Jungs bevor ihr postet (man beachte hier Y's Sig). Wenn bei mir eine Gunner drinsitzt, verlass ich mich bei all meinen Aktionen darauf, dass er schießt oder es zumindestens versucht. Nutzen tut er mir sonst nicht viel und beindert nur das Team. Wenn er nicht einsteigen, also den Sitz blockieren würde, würde ich mir einen andern auffer Karte abholen gehen. Er klaut dem GANZEN Team Punkte und Spielspaß, vielleicht ist da ja einer, der Gunner machen will....also muss man solch einen entsorgen und inne Mauer rasen. Als ich das gemacht hab, hat ers gelernt und hat beim nächsten Helispawn auch gut geschossen.

so, bevor ihr loslegt, achtet nochmal auf Y's Sig!

Bearbeitet von Emc2TheBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde TK ist ab und zu da echt übertrieben nur weil ich im Panzer saß und nen ander im Auto und der

voll auf mich zu gefarhen ist und er dann explodiert ist bekomm ich nen tollen TK am hals das doch eigentlich

eigende dummheit ich bin nicht mal gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei mir eine Gunner drinsitzt, verlass ich mich bei all meinen Aktionen darauf, dass er schießt oder es zumindestens versucht. Nutzen tut er mir sonst nicht viel und beindert nur das Team. Wenn er nicht einsteigen, also den Sitz blockieren würde, würde ich mir einen andern auffer Karte abholen gehen. Er klaut dem GANZEN Team Punkte und Spielspaß, vielleicht ist da ja einer, der Gunner machen will....also muss man solch einen entsorgen und inne Mauer rasen. Als ich das gemacht hab, hat ers gelernt und hat beim nächsten Helispawn auch gut geschossen.

so, bevor ihr loslegt, achtet nochmal auf Y's Sig!

Da geb ich dir recht, aber ich finds trotzdem etwas übertrieben ihn deswegen zu killen bzw. ein Fahrzeug dafür draufgehen zu lassen. Meine Meinung ist: KEINE TEAMKILLS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir recht, aber ich finds trotzdem etwas übertrieben ihn deswegen zu killen bzw. ein Fahrzeug dafür draufgehen zu lassen. Meine Meinung ist: KEINE TEAMKILLS

ich hab letzens zum erstem mal jemanden ANGESCHOSSEN (man bemerke NICHT getkt). die situation war diese:

ich war commander und habe den titan über die mitte des schlachtfeldes geschickt.

schlimmer fehler: 6 leute saßen an diesen scheiß geschützen (von 8 in unserem team! war ein 16 mann server). ergo: nurnoch einer nahm silos ein so das wir immer 4:1 hatten. das störte aber die 6 leute nicht auch nach 1000000 auffordern ballerten sie lieber in der gegend rum und wir waren auf dem besten wegen zu verlieren. drum hab ich die angeballert.. ergebnis, den typen den ich angeballert hab, hat mich 7x in folge getkt.. bin dann, kurz vor der niederlage gegangen. ich stecke keine niederlage ein, wo ich überhaupt nichts für kann, zumal ich, nachdem ein admin den affen gebannt hat, auch rumgefahrne bin und silos eingenommen hab (als commander!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - stimmt, hatte heute auch so eine ähnliche situation (eigentlich genau umgekehrt):

also das erste war schonmal, dass sie als ich auf den server kam noch keinen commander hatten, obwohl die schilde schon bei halb waren.

als pflichtbewusster spieler hab ich das dann gleich mal fulltime übernommen.

als dann die schilde unten waren aktivierte ich das uav überm eigenen titanen (auf dem gegnerischen war ja keiner) und dachte mir mal so als ich den ersten gegner auf meinem titanen sah dass da gleich wer spawnen wird (ich lag ja irgendwo im abseits damit mich keiner so leicht tk konnte).

nachdem aber dann nach zig aufrufen das 2.terminal zerstört wurde hab ich mich erstmal selbst gekillt (toll, 2 pkt minus) und das selbst in die hand genommen. bis ich dann soweit war musste ich schon den kern verteidigen - dann sind 2-3 leute draufgekommen, sie könnten mir helfen.

was aber schon umsonst war - denn die anderen waren uns zahlenmäßig stark überlegen (ich denke es waren ALLE auf unserem titanen) und meine leute sind im walker und im panzer herumgedüst obwohl alle silos uns gehörten... (silos sind zwar schon wichtig, aber noch wichtiger ist das keiner rdx an den kern klebt^^)

nicht sehr lustig so eine runde, aber mir ist das gottseidank noch nicht so oft passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In so einer Situation, bei so einem Spiel schreibe ich immer folgendes:

Is this a gathering of noobs?

Danach hau ich vom Sever ab und such mir was mit besserem Teamplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche Server nerven echt. Aber auf einem 16er Server wundert mich das auch nicht. Es steht ja sogar bei den Tipps beim Ladebildschirm das bei einer kleinen Truppe der Commander eine aktivere Rolle einnehmen muss als sonst(ist ja logisch). UNd wenn du immer noch am verlieren bist ohne das du dafür noch kannst dann gehst du amo besten bevor du dich aufregst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns wirklich nervt geh ich schon auf einen anderen server, aber im normalfall ist mir das viel zu zeitintensiv so ein "server-change". auf was kleineres wie 30 spieler geh ich sowieso nicht. viel zu langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf was kleineres wie 30 spieler geh ich sowieso nicht. viel zu langweilig

Ich finde gerade auf kleineren Servern machen die Stadtmaps mehr Spaß, weil man besser taktisch spielen kann und nicht dauernd in einem riesigen Getümmel von irgendwo erschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.