Zum Inhalt springen
Shakes

Learn to forgive...

Empfohlene Beiträge

Am geilsten: Gestern fliege ich mim Jet rum. War auf Abfangkurs eines anderen Fliegers. Plötzlich, ich wusste nicht WAS mir geschah, kam ein Heli von uns GRADE auf mich zugeflogen und rammt mich. Naja ich tot, Er tot. Dacht ich mir: Was für ein Idiot. Eine Sekunde späte: 5TK's bestraft, vom Server geflogen. Na danke :)

Manchmal denke ich mir echt, es gibt Leute die sind einfach NUR DUMM! Mit einem voll besetzen Heli auf ein freundliches Flugzeug zusteuern. Aber warum ist das TK? Er hat mich von der Seite gerammt, weil ich mich noch weggedreht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir alles am arsch vorbei ich mach immer punish. Irgendwann regts mich halt auf wenn mich diese ganzen idioten mit dem Jeep überfahren. weil sie sinnlos durch die massen rasen müssen. genauso wenn ich am walker stehe den reparieren möchte und der affe im Walker sich anfängt zu ducken. tja da tuts mir leid hat er halt pech gehabt beim nächsten mal wird er sich nicht mehr ducken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das sind auch dumme sachen. aber wenn mich einer in nem titan mit ner frag killt, kann man ruhig vergeben. hat er bestimt nicht mit absicht gemacht. vorallem, wenn sich der titan bewegt ist das mit dem ruckeln nicht immer einfach eine tolle nade zu werfen. was ich auch für n bug hatte: ich mache rechtsklick aus heli und raus purzelt nur meine leiche und nicht ein pod. hab ich auch vergeben aber wurde schon oft für bestraft. UNVERSTÄNDLICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wieso die immer bestrafen? Ist denen Langweilig oder wie? Hab mal einen gefragt wo er in mich gecrascht ist und er sagte "Ich soll mal aufpassen" :ph34r::ban::wtf:

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was will man erwarten bei der Jadg nach Punkten. Gönn Deinem Teamkameraden bloß keine Punkte, denn schließlich will man selbst den ersten Platz belegen, die meisten Punkte sammeln und das nächste Unlock schnellstens bekommen.

Irgendwie haben wir doch die ähnlichen Diskussionen auch bei BF2 geführt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für gewöhnlich vergeb ich, aber teilweise raste ich auch echt aus und hau so lange auf Bild Ab rum, bis ich blockiert werde, das ist meistens, wenn welche Vollidioten im Titan mit Granaten um sich werfen und dabei nichtmal irgendeinen Eingang treffen sondern die Teile einfach irgendwie durch die Gegend schleudern, sorry aber dummheit wird bei mir bestraft, oder wenn man mit dem Jeep echt mitter Augenbinde fährt, ich fahre auch verdammt rasant und schaffe es auch meistens mein Auto mit ner schönen Explosion zu vernichten, aber trotzdem überfahre ich nicht jeden, teilweise tick ich natürlich einfach nur aus, weil ich schon zum dritten Mal in Folge geteamkillt wurde, da punishe ich dann sicher auch manchmal zu unrecht, aber was solls, ich werde ja auch echt immer gepunisht und man sollte ja auch langsam mal wissen, dass man z.B. mit Fahrzeugen sehr vorsichtig sein sollte, weil es immer irgendwelche Trottel gibt, die davon ausgehen, dass der Tank für sie hält und das muss er leider auch, da manche Leute in dem Wissen, dass niemand 3 Minuspunkte haben will sich immer Vorfahrt erzwingen etc. . Bei BF2 war das aber wesentlich krasser, da gab es grade beim Jet immer wieder Leute, die sich absichtlich haben teamkillen lassen um einen so richtig eins auszuwischen.

"Was du nicht willst, das man dir tut, das füge lieber anderen zu!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir alles am arsch vorbei ich mach immer punish. Irgendwann regts mich halt auf wenn mich diese ganzen idioten mit dem Jeep überfahren. weil sie sinnlos durch die massen rasen müssen. genauso wenn ich am walker stehe den reparieren möchte und der affe im Walker sich anfängt zu ducken. tja da tuts mir leid hat er halt pech gehabt beim nächsten mal wird er sich nicht mehr ducken.

Schon mal dran gedacht, daß die Jeepfahrer dich als den Iditoen sehen, weil du verpeilt und ohne dich umzusehen über die Straße rennst? Und Walker haben leider eine sehr eingeschränkte Sicht nach unten. Clevere Leute reparieren auch so, daß sie seitlich sehen und nicht zertrampelt werden können.

Es gibt leider viele Leute, die sich immer alles so hindrehen, daß grundsätzlich immer alle anderen Schuld sind.

Tja, was will man erwarten bei der Jadg nach Punkten. Gönn Deinem Teamkameraden bloß keine Punkte, denn schließlich will man selbst den ersten Platz belegen, die meisten Punkte sammeln und das nächste Unlock schnellstens bekommen.

Irgendwie haben wir doch die ähnlichen Diskussionen auch bei BF2 geführt...

Das Gefühl hab ich auch manchmal... daß bewußt TKs provoziert und gepunisht werden, um einen von der Gold Star Position zu verdrängen. Passiert aber zum Glück seeehr selten.

Eine lustige TK-Geschichte hab ich noch! *lol*

Ich bin im Titan-Modus mit nem Truppentransport Heli zu einem feindlichen Silo geflogen und gelandet. Butterweiche saubere Landung direkt am Silo. Blöderweise stand der Heli wohl so nah Silo, daß jeder Spieler, der bei mir spawnte und unssteigen wollte augenblicklich starb und mir als TK angerechnet wurde. Das passierte 3 mal hintereinander bis ich es gemerkt hatte. Der eine war mein Kumpel, die anderen beiden haben sofort gepunisht. Als ich dann fragte, wieso ich gepunisht wurde, obwohl ich ja nur da stand und ganz offensichtlich nichts dafür konnte, antwortete der eine, ich solle besser aufpassen. Haha. <_< Worauf? Auf Menschenfresser-Silos? :blink:

Noch ein kleiner Hinweis an die Leute mit der Einstellung "Ich bin toll, alle anderen sind doof und immer schuld!": Ihr spielt MIT den anderen Leuten, nich gegen sie. Spielt irgend nen Deathmatch-Shooter oder Singleplayer-Spiele wenn ihr unwillig und unfähig für Teamspiele seid und die nötige soziale Intelligenz nicht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Thema <_< , Noch nie sind so viele TK's passiert wie in BF2142. Da hätte ich auch schon so manchen in der Luft zerreissen können. Du kannst nicht mal so schnell Sorry rufen wie die dich bestraft haben. Echt ohne Sinn und Verstandt. Am meisten kotzen mich die an die sich kurz vor der Landung mit dem Transporter noch "potten" und dann von mir zerquetscht werden. Grrrrrrr :bones: Dämliche Bots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eigentlich immer. Bloß wenn mir da ein Sturmsoldat kommt und mich ausversehen teamkillt und dann mich nicht wiederbelebt, dann punish ich auch.Ich denke mal 90% der Teamkills waren nur ein Versehen.Und die Einstellung andere zu punishen, nur weil die dich mit dem Jep plattgefahren haben ( es sei denn der Fahrer hätte dich schon längst sehen müssen) find ich total albern.Stellt euch mal vor ihr fahrt mit dem Jep und plötzlich läuft ein Teammate vors Auto.

Außerdem finde ich ,dass es Pflicht ist "sorry" zu sagen oder kurz eben zu schreiben.Und ich finde auch, wo wir grad beim Thema sind, dass viele Spieler überhaupt keine Dankbarkeit zeigen.z.B Man belebt einen wieder und der bedankt sich nicht mal! :ugly:

Bearbeitet von Hoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in BF2 Vanilla wird man zu 98% gepunished, egal ob absichtlich oder nicht, egal ob du oder er Schuld hat... In Mods geht es eigentlich und meist wird auch vergeben, wenn du eigentlich Schuld hast. Ich selbst entscheide immer nach Situation. Wenn ich Schuld bin, vergeb ich natürlich...

Aber nochmal zu den Punkten; seid ihr sicher, dass man mehr Minuspunkte bei Bestrafung bekommt? Ich dachte immer, die Bestrafung bezieht sich auf den Kick vom Server... bei x bestraften Teamkills gibt's Autokick... bei vergebenen gibt's keinen Autokick. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal dran gedacht, daß die Jeepfahrer dich als den Iditoen sehen, weil du verpeilt und ohne dich umzusehen über die Straße rennst? Und Walker haben leider eine sehr eingeschränkte Sicht nach unten. Clevere Leute reparieren auch so, daß sie seitlich sehen und nicht zertrampelt werden können.

Es gibt leider viele Leute, die sich immer alles so hindrehen, daß grundsätzlich immer alle anderen Schuld sind.

Sry das ich das so sage, aber dasselbe machst du auch grade, ich glaube es liegt immer an der Situation, ob ein punish angebracht ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es auch abhängig von der Situation.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich im Gegensatz zu früher, als ich mit BF2 anfing, viel mehr punish.

Liegt verscheinlich daran das ich selber eigentlich immer gepunisht werde. <_<

Ca. 70% punish ich nicht den Rest schon.

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider viele Leute, die sich immer alles so hindrehen, daß grundsätzlich immer alle anderen Schuld sind.

Das Gefühl hab ich auch manchmal... daß bewußt TKs provoziert und gepunisht werden, um einen von der Gold Star Position zu verdrängen. Passiert aber zum Glück seeehr selten.

Mich hat heute einer fürs Tklen provoziert :angry:

Ich verteidige den Titan Komponenten 2 und der Idiot von Freund schießt auf UNSERE Konsole, dann hab ichs Messer gezückt und ihn gemessert. Was kam dann: "Du wurdest für einen Teamkill bestraft!" <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.