Zum Inhalt springen
Shakes

Learn to forgive...

Empfohlene Beiträge

Mir passiert in letzter zeit immer mehr, das an silos oder Flaggen die unübersichtlich sind, die meisten TKs passieren. wenn einer um die ecke kommt, und ich meinen schrotaufsatz dabei hab machts bumm und er ist tot. da belebe ich ihn wieder, und mache dann noch über commo rose "sorry" und werde oft dann erst gepunisht. :daumenrunter: naja, meine TKs halten sich in grenzen (20) aber es müssen einige dinge verbessert werden, was die Tkillerei angeht. (z.b. ist mein transporterpilot schräg vom Titan gestartet, hat die Startrampe gestreift und ich hab -2 für Teamvehikelschaden gekriegt. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das mit den Teamkillpunishern nervt total. Letztens hat mich einer ganze 2 mal mit einer Granate im Tiatan geteamkilled. Ok hab auch beide mal vergeben, passiert ja mal. Aber dann werf ich in einer bestimmten Position durch einen kleinen Spalt und gerade da drückt er mich zur Seite weil er selber wirft, die Granate prallt natürlich ab und maach n Teamkill und bekomm sofort n punish :daumenrunter: . EA muss dagegen doch irgendwas machen können... (und wenn sie es könnten, würden sie es eh nicht machen sad but true)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hat ein teamkamerad 2mal absichtlich ausm gleiter gesnipert. der hat sich nicht einmal entschuldigt. da hab ich ihn bestraft. und das beim 2ten mal auch. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine dinA4 seite voll namen alphabetisch geordnet für all die die mich für einen tk bestraft haben :)

Und was machst du nun damit?? Einrahmen?? :ugly:

Oder willste alle RL namen rausfinden und zu denen fahren und fragen was das sollte.Wohlmöglich gibts dann noch eine ans mowl^^ :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte die Punisher-Liste ins Spiel hochladen, an die Wände pinnen, mit Kopfgeld, wie diese Wanted-Simon-Moon-Nummer.... :P

Ja, es ist schwierig mit den TKs. Das Spiel ist eben kein Schiedsrichter, das kann leider keine Idioten und Arschlöcher rausfiltern. (wenns das kann, nehm ich es mit auf Arbeit :super: )

Bin nach wie vor der Meinung, daß die ganze Punish-Sache nix Gutes bringt. Es wird einfach zu viel Mist damit getrieben. Patcht das Ganze komplett raus und wir können alle um einiges entspannter spielen Ist ja nicht so, daß ich bei dem Spiel nicht genug Aufregung hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder willste alle RL namen rausfinden und zu denen fahren und fragen was das sollte.Wohlmöglich gibts dann noch eine ans mowl^^ :bones:

Dann kannst du ihn ja dafür wieder punishen^^, außer natürlich er ist ein Russe, dann gehört er ja zur PAC und muss dich sogar schlagen^^. Irgendwie finde ich die Liste auch komisch, was bringt das denn, du kannst dir deine Punkte und deinen Spielspaß ja schlecht bei ihm zurückhohlen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Sache mit der Liste ist eher als Scherz zu verstehen. Ihr müsst da also nicht länger drauf rumkauen. ;)

Aber 'n paar aufs Maul... dazu hätt ich in manchen Situationen bei manchen Typen auch Lust... :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon bedrückend wie schnell und pauschal bestraft wird.

Ich glaube manchem passt das Bestrafen ganz gut in den Kram,

vllt. weil sie sich dann in irgendeinem Pseudo-Vorteil sehen wg. der Punkte.

Anders kann ich mir das generelle Verhalten von so vielen Spielern jedenfalls nicht erklären.

Es bleibt einem nicht viel übrig, außer sich selbst nach den gerechteren Prinzipien zu verhalten

und eine Bestrafung jeweils abzuwägen. Das 90% der Spieler dies nicht tun ist bedauerlich, aber derzeit nicht zu ändern. Den einzelnen Beitrag zu leisten ist derzeit die einzige Möglichkeit es geringfügig zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seien wir mal ehrlich,die meißten teamkills sind unbeabsichtigt oder ein klarer fehler oder fehlverhalten des gekillten. es gibt nur wenige idioten (anders kann man es nicht nennen) die mit absicht und ohne grund teamkillen

bei bf2 war es doch schon guter ton seine teammates wegen eines fahrzeugs zu killen, hab ich bislang noch auf keinem server erlebt

mir sind auch schon teamkills passiert,meißtens wenn ich mit heli unterwegs bin und am silo lande, die teammates springen zu früh raus,oder der heli landet etwas unglücklich,oder beim rückwärtsfahren nicht in den spiegel geschaut.oder im eifer des gefechts auf alles gefeuert was um die ecke kommt nun ja shit happens, passiert jeden mal

andererseits gab es auch schon 2 situationen wo ich (berechtigterweise) geteamkillt hab, beides mal im titan, ich papp mein c4 an den kern, spotte "mir nach" und jeder folgt mir raus, nur ein depp feuert weiter obwohl er gesehen hat dass ich rdx dran gemacht habe und wild vor ihm rumfuchtel........ende vom lied er ging mit hops und zwar 3mal weil dann war der kern futsch

teamkills passieren und gehören nicht bestraft,diese funktion ist absolut überflüssig und gehört entfernt

Bearbeitet von sackgesichttreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur eins zu TK Punishern: !"$/)/!$!&§°&)§&"§/°2§/)!"/$)!"$(!")$!"/) (sonst werd ich wahrscheinlich vom Forum gebannt). Gestern fährt so ein "§$!)$"/$) mit mir im Panzer mit. Eigentlich ein gutes Team. Steigt dieser Herr während ich zum KP fahre aus und läuft mir vor den Panzer natürlich sehe ich das nicht und überfahre ich. Mal abgesehen davon das die Aktion dumm war hat er mich noch brav gepunished. Und ist dann nochmal eiskalt zu mir in den Panzer gestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestern erlebt, das einer, im vollen Transportheli ausgestiegen ist und auhc mich gekillt hat, wir konnten dann punishen und der wurde dann gleich gekickt, (Geschieht dem recht im vollen transporter auszusteigen).

Auch hab ich auf einen geschossen, obwohl ich ihn sah, ich dachte iwie ich wär eu (musste eben gerade team switchen :() und ich sagte sorry und der nahm das einfach so hin :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.