Zum Inhalt springen
Shakes

Learn to forgive...

Empfohlene Beiträge

Man bekommt doch bei nem punish auch keine extra minuspunkte oder? nach 3 Punishs wirst du ledigdlich fürn paar stunden vom Server gebannt. Ach und ich bleib nicht ne halbe stunde an der Straße stehen weil ich da hinten in 300m ein jeep sehe.

1. trägt ein Fahrer größere Verantwortung als ein Infantrist. und

2. sollte man vlt ein paar grund verkehrsregeln kennen.

Je Größer die Macht deso Größer die Verantwortung.

Ein Panzer hat wesentlich mehr "macht" auf dem Spielfeld als ein kleiner Soldat. Oder stellt sich jemand mit der geladenen Pistole direkt vorn Panzer?.

Is mir wurst was ihr denkt. Am anfang von BF2 hab ich auch so gedacht später wurde es mir egal ich hab einfach auf punish geklickt und feierabend. und wegen einem Unfall der vlt 1 mal die Runde passiert muss man sich ja nicht aufregen. In der Regel wird man erst wegen 3 "Unfällen" gekickt wenn ihr versteht was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um den punkt sondern um das prinzip.

vorhin : ein gegner läuft mit dem messer auf einen teamkamaraden zu und beide hüpfen rum. da hab ich halt irgendwie beide gekillt. er hat mich natürlich sofort bestraft... und was hab ich gemacht ich hab ihn wiederbelebt...

also ich vergeb zu 95% meine teamkills

Ich vergeb auch die meisten, außer ich werde rüde umgeholzt

oder hab das Gefühl das hier sehr fahrlässig vorgegangen wurde.

Jf. überlege ich immer einen kleinen Moment bevor ich meistens vergebe.

Is mir schön öfters passiert, das ich überfahren werde wenn ich die Staße vermine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich vergeb eigentlich auch fast immer. ausser, als letz lich so ein voll noob mich mit nem messer gekillt hatte, dann wieder reanimiert, und gleich darauf wieder mit dem messer killte. das hat er so 10 mal hintereinander gemacht. *argh*:hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ich immer mit Cyborg und er mit mir :D aber nur wenn es noch spieler braucht :D

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je Größer die Macht deso Größer die Verantwortung.

Ein Panzer hat wesentlich mehr "macht" auf dem Spielfeld als ein kleiner Soldat. Oder stellt sich jemand mit der geladenen Pistole direkt vorn Panzer?.

Das seh ich ganz anders.

Die Infanterie ist der flexibelste Teil der Armee und gleichzeitig der mit der besten und quasi uneingeschränkten Übersicht. Fußsoldaten können spontan reagieren, zur Seite gehen usw. Ein Panzer oder ein Walker kann das nicht. Erwartest du ernsthaft, daß ein Panzer oder ein Walker (dank des lauten Stampfens der Füßen schwer überhörbar) einen Bogen üm einen einzelnen Fußsoldaten macht, der auf der Straße steht? Es ist die Aufgabe der Infanterie zur Seite zu gehen, wenn dicken Kriegsmaschinen angerollt kommen!

Natürlich müssen trotzdem auch die Fahrer aufpassen, wo sie hinfahren. Keine Frage.

Bei Jeeps sieht das ganze etwas anders aus, da diese viel zu schnell sind. Ob jemand schuld hat bzw. wer bei einem "Unfall" schuld hat ist da immer situationsabhängig. Klar gibt's viele Fälle von grober Fahrlässigkeit, oft aber sinds einfach dumme Umstände.

Die Einstellung "Ich werd ja auch immer gepunisht, also tu ich's eben auch!" find ich sehr schade. :( Wenn alle so denken würden, wäre unsere Welt ein noch viel grauseligerer Ort als sie es ohnehin schon ist...

Bearbeitet von Shakes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung dazu: In BF2142 mache ich deutlich mehr (unabsichtliche) TKs, da manche einfach vorprogrammiert sind. Soweit ich weiß wird beim Punish nur der Auto-Kick vom Server hochgezählt. Mehr Minus-Punkte sollte man nicht bekommen.

Aber eines wundert mich. In BF2142 wurde ich noch von niemandem absichtlich geTK. Zumindest wäre mir nichts derartiges aufgefallen.

In BF2 hingegen war es fast schon normal dass man mit der M95 aus dem Jet geschossen wird oder ein netter Mate so oft mit dem FAV oder Quadbike in den Panzer knallt, bis man per Auto-kick fliegt.

Wenn ich einen TK verschuldet habe, entschuldige ich mich auch. Wenn der andere Schuld ist meistens nicht, da diese Leute sowieso zu 90% punishen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Teamkills ist echt ein Problem.

Mir ist es leider schon ein paar Mal passiert das während einer Runde auf einmal entdecke das ich minus Punkte habe und nichtmal eine Ahnung warum...

Inzwischen bin ich so weit das ich bei einem Map-Start im Fahrzeug dann erstmal schaue das niemand in der Nähe ist...

Am Genialsten ist wenn einer einfach in den Weg läuft und schreit das er mitgenommen werden soll. Ich weiß nicht wie es euch geht - hab aber manchmal da garnicht die Chance so schnell zu bremsen. Wenn man dann nicht schnell genug ein Sorry zu Stande bringt, dann wird man bestraft. :(

Bearbeitet von kataga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein gott hast du denn noch nicht die bremstaste aka ankertaste aka aussteigen gesehen? wenn mir so ein depp in den weg rennt steig ich aus :D soll er doch den wagen inspizieren und das bodenblech reinigen.. wenn er so unbedingt drauf besteht.. aber ich zahl die rechnung bestimmt NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder gesehen sehr schön man kann es schon richtig einteilen.

Z.B

1.heute ein Anfänger also ein Spieler mit niedrigen Rang ohne VeteranModus Zeichen

hab ihn ausversehen geteamkillt er hat ohne mit der Wimper zu zucken mich bestraft hab ihn dann darauf angesprochen da er ein [GER] hinten hatte und er hat geschrieben "sry war ein versehen" okay kann ich verstehen das man nicht weiß wo oben und unten ist kennt doch jeder statt die Treppe rauf zu gehen geht man runter passiert jeden.

2.Dann vor ein paar Tagen einen der oberen Ränge geteamkillt (als er aus dem Heli sprang und ich ihn platt gemacht hab ausversehen wieder xD ) er hat mich nicht bestraf sich sogar entschuldigt das er zu früh rausgesprungen ist ! So muss das sein !

3.Dann heute wurde ich mehr mals geteamkillt ca. 5 mal oder so war heute also ein Glückstag 3 leute hab ich nicht bestraft 2 davon aber doch ! Da einer mich einfach mal so Platt gefahren hat .... hätter er Sry gesagt hätte ich es verstanden dann schrieb er aber "hahahaha n00b" dann hab ich ihn bestraft bleib mir ja nix anderes übrig. Der 2 hatte wohl langeweile und warf mit Granaten blind um sich im Titan dann prallte eine ab und voll neben mir ! Das wäre wieder ein grund ihn nicht zu bestrafen aber wenn man nicht "sry" sagt dann hat man das nicht anders verdient hätte ja sein können das er es extra gemacht hat.

Naja ich hab heute wieder ein Teamkiller Tag gehabt ! Meine Kamaraden haben mich mehr platt gemacht als der Feind !

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir mittlerweile auch zur festen gewohnheit gemacht, wenn ich in ein fahrzeug steige mich erstmal ganz genau um zusehen ob da nicht schon wieder einer da steht und nur darauf wartet mir vor den Panzer zu hüpfen. Ansonsten bin ich viel als Sturmsoldat unterwegs und wenn ich ausversehen doch einen Kameraden töte belebe ich in gleich wieder. Aber in der Regel wird man ja schon nach Sekundenbruchteilen bestraft :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir mittlerweile auch zur festen gewohnheit gemacht, wenn ich in ein fahrzeug steige mich erstmal ganz genau um zusehen ob da nicht schon wieder einer da steht und nur darauf wartet mir vor den Panzer zu hüpfen. Ansonsten bin ich viel als Sturmsoldat unterwegs und wenn ich ausversehen doch einen Kameraden töte belebe ich in gleich wieder. Aber in der Regel wird man ja schon nach Sekundenbruchteilen bestraft :angry:

Wenn er dich bestraft einfach nicht mehr reanimieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Hab heut Nacht mal wieder einen GeTeamkillt (Was für ein Wunder :rolleyes: ), er hat mich dann gleich bestraft und ich konnt das einzig gute machen, ich hüpfte mit dem Defi über ihm rum und konnte ihn so nerven :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.